FCS International 18/19


Recommended Posts

Es gibt da halt auch Möglichkeiten, die zuschauertechnisch eine Katastrophe wären. Wenn du z. B. Sarpsborg, Qarabag und Fenerbahce hast, wird's mit den Dreier-Abos mau ausschauen und gegen die Türken haben wir praktisch wieder ein Auswärtsspiel. Aber lassen wir uns überraschen ... nur Leipzig brauch ich nicht. 

Gibt es überhaupt 3er Abos für die EL?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin noch immer am zweifeln ob die 16.000€ wettgewinn diese psychische vergewaltigung vom mittwoch wettmachen. aber da ich gerade 3 wochen kletterurlaub in kalymnos  damit gebucht habe, würde ich sagen ja. trotzdem ist es mittlerweile schon echt frustrierend wie oft wir eigentlich schon in der cl nur an unseren nerven gescheitert sind, als klar bessere mannschaft. ich habe alle wettgewinnquoten der letzten jahre addiert und wenn man die wahrscheinlichkeit beziffern will es ist gerundet 1:8.900.000. d.h. so wahrscheinlich wie ein lottogewinn.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 1 Minute:
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:
Es gibt da halt auch Möglichkeiten, die zuschauertechnisch eine Katastrophe wären. Wenn du z. B. Sarpsborg, Qarabag und Fenerbahce hast, wird's mit den Dreier-Abos mau ausschauen und gegen die Türken haben wir praktisch wieder ein Auswärtsspiel. Aber lassen wir uns überraschen ... nur Leipzig brauch ich nicht. 
 

Gibt es überhaupt 3er Abos für die EL?

Höchstwahrscheinlich, oder? Fix ist ja noch nix, ist aber aufglegt.

Wenn wir Fener ziehen sollten hoffe ich jedenfalls, dass die !NUR! den kleinen Gästesektor erhalten und es !KEINEN! freien Verkauf von Karten gibt.

Ich hab es satt, dass sich lauter Austro-Türken und Austro-Serben aufpudln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Minuten:

Warum nicht? Treue lohnt sich doch ...

Sollten's für alle, die am Mittwoch dabei waren, zum Super-Traumabewältigungs-Sonderpreis raushauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 10 Minuten:

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Einsatz?

Wenn du das konsequent gemacht hast die letzten Jahre bist automatisch auf einen hohem Wert mittlerweile - ich hab mal vor Jahren mit einem 5er begonnen und dann immer (nur halt manchmal vergessen weil ich nicht Spiel normalerweise) alles gesetzt - da kommst dann bald in interessante Sphären - nur irgendwann ist alles weg - hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe auf eine super attraktive Gruppe, die dann am Ende doch ein gewisses CL-Feeling verbreitet. Es sind durch die Reform der UEFA da durchaus attraktive Teams vorhanden.

Am Ende wird halt eine "Durchschnitts-Gruppe" herauskommen. Wenn es 3er Abos gibt, dann bin ich fix dabei.

Wunsch: Celtic / Standard Lüttich / Videoton  (halbwegs Attraktive Gegner und Aufstieg ist definitiv möglich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rbs7 schrieb vor 21 Minuten:

Natürlich gibts 3er Abos, warum sollte es keine geben?

wird wohl von den Gegnern abhängen, bei Milan, Frankfurt, Rangers wird es sicher 3er Abos geben, bei Krasnodar, Karabach und Poltawa wird es wenig Sinn machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
glatze schrieb vor 2 Minuten:

wird wohl von den Gegnern abhängen, bei Milan, Frankfurt, Rangers wird es sicher 3er Abos geben, bei Krasnodar, Karabach und Poltawa wird es wenig Sinn machen...

Warum? Zuerst gibts 3er Abos zu verbilligten Preisen, dann Einzeltickets. War doch die letzten 13 Jahre immer so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.