FCS International 18/19


Recommended Posts

Alpen-Maradona

Ist schon klar, dass mit dem Erfolg der Anspruch steigt - und dann halt immer eine Frage der Sichtweise. Für so viele Teams wäre es das Größte in der EL zu spielen. Es ist immer das, was man daraus macht ... und ich freue mich riesig auf die Europa League Saison. Vielleicht kommt das Glück bei der Auslosung zurück und wir erhalten eine machbare aber attraktive Gruppe.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb Gerade eben:

Ich denke wenn man sich die Mannschaften ansieht, sieht man dass man da auch schnell Gruppendritter sein kann.

Das EL Semifinale darf halt den Blick auf die Realität nicht verwehren.

Ja, das EL-Halbfinale als zu erwartendes Ziel zu sehen ist schon sehr vermessen. Aber: egal wie die Auslosung ist (kann auch sehr ungemütlich werden), Aufstieg in der Gruppe muss trotzdem das Ziel sein. Und danach würde es eh schon ordentlich schwierig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Dank Rapid sind wir übrigens jetzt alleiniger Rekordstarter in der EL mit 8 Teilnahmen.

Leider dürfen wir uns in erster Linie selber danken ... Mein Frust ist noch nicht ganz gewichen, aber Lust auf die EL hab ich auf jeden Fall. Hoffentlich eine gute/machbare/attraktive Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

meine Auslosung:

Salzburg
Genk
Bordeaux
Vorskla

irgendwie a oasch i was ned.

hab mir gestern die CL Gruppen angesehen und der ganze Schmerz ist wieder hochgekommen.
hab mich gefühlt wie der kleine Maxi der nicht auf Klassenfahrt mitfahren darf, sieht aber wie dann auch noch der größte Ungustl der Klasse (RSB) wegfährt und auch noch mit den ganzen coolen Jungs im Auto sitzen darf.

wünschen würd ich mir folgendes:
Salzburg
AC Milan
Malmö --> die Hexe muss besiegt werden
Rangers

hauptsache möglichst attraktive Gegner, in der EL können wir eigentlich jeden schlagen.
BITTE BITTE BITTE nicht wieder so eine Ostblock ungustl Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ich denke, dass Malmö Pflicht ist. Nur mit einem Sieg über Malmö kann der Fluch beendet werden und die dunklen CL-Wolken vergehen. 

Genau passend zur nächsten Saison. 

Also egal wer sonst noch drin ist, Malmö will ich unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.