FCS International 18/19


Recommended Posts

Weltklassecoach
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Warum? Ich denke, wir haben den Kader, um auf beiden Hochzeiten erfolgreich zu tanzen.

Genau und das ist auch wichtig. Denn wir wollen uns ja auch entwickeln und da gehört es dazu, eine internationales Belastungsniveau zu kennen. Zudem wertet es unsere Spieler enorm auf - die Meisterschaft können wir auch so gewinnen und das werden wir auch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Ich bin auch natürlich mega down, aber die Stimmung im Stadion war schon für SBG Verhältnisse Weltklasse (Oberrang Nord hat man viel von den Salzburgern gehört) und es hat einen sowas von mitgerissen und macht mich sehr optimistisch für die Zukunft. Ich glaub die neue UEFA Regelungen bzgl. Bier tut unser Stimmung sehr gut ;)

Aber ich kann ehrlich gesagt damit leben weil wir einfach zu 99% in der CL nächstes Jahr sind! Lets face it. Die Quali wird uns nie guttun. Unsere Revenge an diesem Scheiss Fluch waren einfach die genialen EL Leistungen, sodass wir uns direkt für die CL qualifizieren können! The Salzburg way! ;)

Jetzt halt hoffen dass kein Chelsea 11/12 in der CL passiert, und wir halt ned die Meisterschaft verkacken. Aber das ist fast so unwahrscheinlich wie eine erfolgreiche CL Qualifikationen von uns :D

Traumszenario: Wir sammeln dieses Jahr wieder fleißig Punkte in der EL, Rapid kann hoffentlich auch bisschen mithelfen, und wir sichern uns weiterhin den Fixplatz und sind ab nächster Saison Stammgast in der CL! :p

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Bertomobil schrieb vor 58 Minuten:

Ich weiß ja nicht wie's euch geht. Ich bin auch natürlich mega down, aber die Stimmung im Stadion war schon für SBG Verhältnisse Weltklasse (Oberrang Nord hat man viel von den Salzburgern gehört) und es hat einen sowas von mitgerissen und macht mich sehr optimistisch für die Zukunft. Ich glaub die neue UEFA Regelungen bzgl. Bier tut unser Stimmung sehr gut ;)

war mitten im Nord Unterrang und kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten.
war gestern mehr von den Fans als von der Mannschaft enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Whoosback schrieb vor 14 Minuten:

war mitten im Nord Unterrang und kann eigentlich nur das Gegenteil behaupten.
war gestern mehr von den Fans als von der Mannschaft enttäuscht.

Hast du dir ernsthaft gedacht, dass die paar die auf der Nord schreien (sind ja auch bei ausverkauftem Haus bei weitem nie alle auf der Nord) gegen die Masse an Serben auf der kompletten Süd (oben und unten) ankommen?

Was mich an der Nord schon seit jahren stört ist, dass sie es nicht schaffen in den Momenten wie gestern nach dem 2:2 die anderen "zuschauer" zu motivieren mit zu klatschen. Da keimt hie und da auf der ost mal der Versuch auf, die Mannschaft einzuklatschen und die Nord trällert diverse Gesänge, anstatt mitzumachen, oder besser noch selbst voranzugehen und die anderen Tribünen zu motivieren.

Und bis zum 2:2 fand ich die Stimmung auch sehr gut. Danach wurde das zittern schon hörbar

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GIZM0 schrieb vor 2 Minuten:

Hast du dir ernsthaft gedacht, dass die paar die auf der Nord schreien (sind ja auch bei ausverkauftem Haus bei weitem nie alle auf der Nord) gegen die Masse an Serben auf der kompletten Süd (oben und unten) ankommen?

Was mich an der Nord schon seit jahren stört ist, dass sie es nicht schaffen in den Momenten wie gestern nach dem 2:2 die anderen "zuschauer" zu motivieren mit zu klatschen. Da keimt hie und da auf der ost mal der Versuch auf, die Mannschaft einzuklatschen und die Nord trällert diverse Gesänge, anstatt mitzumachen, oder besser noch selbst voranzugehen und die anderen Tribünen zu motivieren.

Und bis zum 2:2 fand ich die Stimmung auch sehr gut. Danach wurde das zittern schon hörbar

Das ist der Punkt. Ich dachte eben nach der EL Saison letztes Jahr wo so viele neue Gesichter auf der Nord waren und offensichtlich Spaß hatten, es eben mehr werden.
Gefühlt tut sich da aber eben nix.
Ich darf mich eigentlich eh nicht beschweren da ich selber auch bei keinem Fanclub dabei bin, aber zumindest geb ich mein Bestes wenn ich da bin.
Aber mich wurmt es halt immer extrem.
Ich weiß der Verein hat vieles dafür getan, dass es so ist wie es ist aber da war ich eben noch nicht da^^
will jetzt aber keine Fan-Diskussion losbrechen die hatten wir eh schon zu genüge.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tommtomm schrieb vor 1 Minute:

Also wenn man das Ganze komplett neutral beobachtet, genial war die Action auf der Süd schon. Sowas würd ich mir mal auf der kompletten Nord wünschen. Da hat wirklich jeder einzelne mitgemacht und mitgebrüllt, was gegangen ist. Bei uns sind halt doch immer viele neutrale Leute drunter, die sich dann vielleicht auch noch aufregen, wenn man etwas emotionaler mitgeht und es - z. B. auf der Ost, B20, 1. Reihe - wagt, bei einem Tor aufzuspringen.

Ja, aber sowas wird man bei uns wohl nicht erleben. Da fehlt der Stolz, die Leidenschaft, weil zu viele einfach "nur" dabei sein wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
erni schrieb vor 4 Stunden:

es gibt heuer nichts wichtigeres als die MS...scheiss auf die EL

auch wenn es "hart" formuliert ist, mit dem ersten Teil des Satzes gebe ich 100%ig recht!

(die EL is eh nett...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bertomobil schrieb vor 2 Stunden:

für SBG Verhältnisse Weltklasse

hat einen sowas von mitgerissen und macht mich sehr optimistisch für die Zukunft

Bier tut unser Stimmung sehr gut ;)

1. sehr sehr richtig. Und ehrlich gesagt, waren die Serm bis zur 66. min - für diese gewaltige Masse - ziemlich schwach.

2. Die Stimmung auf Nord und Ost war gestern jedenfalls auf Lazio/Marseille-Niveau. @Whoosback ich bin mit meinen Leuten (gestern waren wir 19) auch bei keinem Fanclub, warum auch? Jeder kennt die Lieder, jeder die Melodien - es ist nicht verboten, sich die Seele aus dem Leib zu schreien.

Gestern hab ich es ganz intensiv gemerkt (wir standen ca. Mitte auf der linken 16 Linie im Block), dass wenn ich nach kurzer Schreipause, wieder voll miteingestiegen bin, haben auch die Leute rundherum mitgemacht.

Unsere Fans auf der Nord brauchen unbedingt jemanden, der sie mitreißt.

Zur STimmung nach den 2 Gegentoren: das kann und darf man nicht kritisieren, dass da bei den Fans nix mehr geht!

Oida, viele von uns waren schon im Fansektor bei CL-Quali-Spielen dabei, da war der Wolf noch in der Volksschule! - die Fans haben derartig viele offene Wunden, dass da ein Aufbäumen einfach nicht mehr möglich ist!

3. Echte Stimmung nur mit Alkohol! ( @MMH @kapparoma )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.