FCS International 18/19


Recommended Posts

mmh1 schrieb vor 4 Minuten:

Zur STimmung nach den 2 Gegentoren: das kann und darf man nicht kritisieren, dass da bei den Fans nix mehr geht!

Same. Bin nach dem 2:2 bis zum Rest des Spiels einfach nur emotionslos dagesessen, mit dem Wissen, dass sie es eh nicht mehr schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache mir persönlich auf jeden Fall keine großen Hoffnungen. Das, was unsere Burschen in der letzten Saison abgeliefert haben, werden sie sicher nicht mehr wiederholen können. Vor allem das 4:1 war einmalig. Ich rechne mit einem bitteren Aus im Achtelfinale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Aus im Achtelfinale würde ich sofort nehmen. Wieder relativ weit zu kommen (wozu ich auch das Achelfinale zähle), wäre schon richtig lässig.

Aber ich sage es noch einmal: Wir haben auch letzte Saison die Gegner nicht aus dem Stadion geschossen, da sollten wir also schon demütig an die Sache rangehen, sonst kann es auch ein böses Erwachen geben.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Get ready for the next level
Chriti12 schrieb vor 2 Minuten:

Ich mache mir persönlich auf jeden Fall keine großen Hoffnungen. Das, was unsere Burschen in der letzten Saison abgeliefert haben, werden sie sicher nicht mehr wiederholen können. Vor allem das 4:1 war einmalig. Ich rechne mit einem bitteren Aus im Achtelfinale. 

Völlig wurscht was im Achtefinale ist oder sein kann, oder ob wir überhaupt aufsteigen. Ich wünsch den Jungs einfach nur eine extrem geile Gruppe. 

chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Das Aus im Achtelfinale würde ich sofort nehmen. 

Wieso das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RBSalzburg28 schrieb Gerade eben:

Völlig wurscht was im Achtefinale ist oder sein kann, oder ob wir überhaupt aufsteigen. Ich wünsch den Jungs einfach nur eine extrem geile Gruppe. 

Ich auch. Sie haben es sich verdient in vollen Stadion zu spielen. Ich hoffe, dass wir mind. einen attraktiven Gegner mit einer schönen Stadt und netten Leuten bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wünsche mir eine schwache Gruppe, wenn ich irgendwelche Top-Teams und Stars sehen will, mach ich Sky an in der CL. Dann lieber als Gruppenerster überwintern und nächstes Jahr dann Angriff auf Punkte für Österreich und vielleicht Achtel- oder Viertelfinale.

Und für alle, die sagen wir qualifizieren uns ja eh zu "99%" für die CL nächstes Jahr. Bitte, seid ganz ganz ganz ganz leise. Wie viele haben hier schon von der CL Gruppe geredet und waren sich SO sicher, dass wir es packen. Sind wir doch JEDES JAHR AUFS NEUE, und nie klappt es.

Falls nicht bekannt, oder vergessen: Wir qualifizieren uns nur über die Meisterschaft, wenn der CL Sieger sich über die jeweilige Meisterschaft qualifiziert. Und auch der Titel ist nicht so sicher mit dem Play-Off System, die paar Punkte Vorsprung die wir dann im Frühjahr haben können auch ganz schnell weg sein.

Ich bitte jetzt also alle die hier prahlen wie @Ayle: NACHDENKEN, bevor man hier wieder Größenwahn auskotzt. Ihr macht euch nicht nur selber lächerlich sondern auch alle anderen Fans. Das CL-Aus holt hier hoffentlich wieder alle auf den Boden der Tatsachen, inklusive Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
detlef schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke leider auch. Malmö,und Düdelingen würd sich auch anbieten. ;)

Da es keine Quali ist, befürchte ich da gar nix. Is ja nur ein Spiel, ohne Hin-Rückrunde also auch kein Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.