FCS International 18/19


Recommended Posts

Postaholic

ich sag mal so die verletzung von walke hat cican zur nr1 gemacht! gerade im po werden seine Reflexe benötigt... und falls der einzug in die cl gelingt muss cican spielen denn genau da wird er den Unterschied machen... und die ruhe und sicherheit sprüht cican derzeit auch aus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 8 Stunden:

Sorry, aber ich wünsch mir doch nicht - egal, ob Cican in Topform ist oder nicht -, dass Walke noch länger verletzt ist, damit ja Stankovic spielt. Braucht ja bloß was passieren und dann steht der Coronel im Play-off zwischen den Pfosten. Atze bitte so schnell wie möglich wieder fit werden ... alles andere entscheidet Rose! 

Ich wünsche mir ja auch nicht, dass Walke verletzt bleibt. Halte allerdings vor d. "Spielen des Jahres" einen Wechsel für nicht gut. Aber Rose wird es schon wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es gibt eine klare Vereinbarung mit den Torhütern und die wird das Trainerteam auch einhalten. Walke international & Cup, Stankovic Bundesliga. Ist Walke für das Po noch nicht optimal fit, wird es Cican spielen. Danach sicher nicht, da ich Rose für sehr verbindlich und loyal seinen Entscheidungen ggü halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
KK_foreverSalzburg schrieb vor 1 Stunde:

Es gibt eine klare Vereinbarung mit den Torhütern und die wird das Trainerteam auch einhalten. Walke international & Cup, Stankovic Bundesliga. Ist Walke für das Po noch nicht optimal fit, wird es Cican spielen. Danach sicher nicht, da ich Rose für sehr verbindlich und loyal seinen Entscheidungen ggü halte.

nope, diese "Vereinbarung" ist nicht in Stein gemeißelt wurde ja auch so kommuniziert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ecolor schrieb vor 7 Minuten:

nope, diese "Vereinbarung" ist nicht in Stein gemeißelt wurde ja auch so kommuniziert. 

Aussage von Rose:

Zitat

Das heißt auch nicht, dass die Situation komplett in Stein gemeißelt ist. Cican kann mal ein internationales Spiel machen, Alex auch ein Bundesliga-Spiel.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/rb-salzburg--marco-rose-erklaert-den-kapitaens-wechsel/

Und gerade wenn Walke zurückkommt von einer Verletzung und Cican richtig gut drauf ist würde ich nichts riskieren und Cican spielen lasse.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@Ayle...Poakrobat? ?

Ob dies in Stein gemeißelt ist oder nicht, ist mir eigentlich egal. Für mich gibt es die Aussage und Entscheidung des Trainerteams und die gilt es einzuhalten. Sonst hätte man gleich Stankovic zum fixen 1er machen können. Nur, weil Walke jetzt verletzt ist und Cic gut in Form ist muss man im Kurs nicht total umschwenken. Es geht auch um Verbindlichkeiten und die Stimmung in der Truppe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Stunden:

Da fallen mir wieder die WAC-Trikots  ein, wo direkt über der Rosette die Werbung der "Kleine Zeitung" prangert. Das nennt man mal gelungenes Product Placement. :augenbrauen:

na wenigstens wird der WAC nicht von Milka gesponsert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Wenn man die heurige Saison samt Vorbereitung bewertet, fällt mir nur eins ein: Ein Klasseteam. Auch wenn die Leistungen gegen Mattersburg oder Tetovo nicht großartig waren, aber genau das macht eben eine Spitzenmannschaft aus. Dass man auch solche Spiele zu Null gewinnt.
Das Play Off wird heuer definitiv ein ganz richtungsweisendes Duell. Wenn man das gewinnt, traue ich der Mannschaft in der CL einiges zu. Weit weg von Statistenrolle. In der Gruppenphase sind an einem guten Tag (bis auf die ganz Großen vielleicht) fast alle Gegner für Salzburg schlagbar. Das Team hat Erfahrung gesammelt und ist kaum verändert. Bei günstiger Auslosung ist auch ein Achtelfinale drin bzw. ein Umstieg in die Euroleague mehr als realistisch.
Aber man muss eben das Play Off überstehen. Denke die EL Gruppenphase wäre heuer für diese Spieler eine herbe Enttäuschung. Die wollen definitiv in die CL und dort nicht nur zusehen. Und das zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TheSoccerExpert schrieb vor 20 Minuten:

Wenn man die heurige Saison samt Vorbereitung bewertet, fällt mir nur eins ein: Ein Klasseteam. Auch wenn die Leistungen gegen Mattersburg oder Tetovo nicht großartig waren, aber genau das macht eben eine Spitzenmannschaft aus. Dass man auch solche Spiele zu Null gewinnt.
Das Play Off wird heuer definitiv ein ganz richtungsweisendes Duell. Wenn man das gewinnt, traue ich der Mannschaft in der CL einiges zu. Weit weg von Statistenrolle. In der Gruppenphase sind an einem guten Tag (bis auf die ganz Großen vielleicht) fast alle Gegner für Salzburg schlagbar. Das Team hat Erfahrung gesammelt und ist kaum verändert. Bei günstiger Auslosung ist auch ein Achtelfinale drin bzw. ein Umstieg in die Euroleague mehr als realistisch.
Aber man muss eben das Play Off überstehen. Denke die EL Gruppenphase wäre heuer für diese Spieler eine herbe Enttäuschung. Die wollen definitiv in die CL und dort nicht nur zusehen. Und das zu Recht.

Nicht nur für die wäre es eine Enttäuschung. Bin so aufgezuckert, eine nicht Quali überleb ich nicht.

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 1 Stunde:

Nicht nur für die wäre es eine Enttäuschung. Bin so aufgezuckert, eine nicht Quali überleb ich nicht.

Morgen kennen wir den Gegner, dann wiss ma mehr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.