FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
Dumi schrieb Gerade eben:

Für uns Wiener ein Traum, wenn ein Europacup-Auswärtsspiel näher ist als daheim in Salzburg. :love:

Ah, da gings um die Anreise!

Für wohl alle jedenfalls besser als nach Belgrad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 15 Stunden:

Ajax dürfte durch sein. Gegen wen spielen die im PO? Und Malmö is ein echter Heislverein.

Nur gegen uns würden sie wieder groß aufspielen. Gottseidank brauch ma das heuer ned erleben. Das dachten wir ja auch schon beim zweiten Duell, da haben sie sich ja vorher auch durchgeschwindelt und SBG haben sie dann wieder 3:0 ausm Stadion geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
nuss47 schrieb vor 15 Stunden:

Scheinst wirklich sehr überzeugt zu sein, von unseren vermeintlichen Traumlosen! Ich sage es nochmal, das werden so wie MR es auch einschätzt kein Selbstläufer! Es werden in den beiden Spielen vollste Konzentration verlangt!

Besonders gefährlich erscheint mir JIRKA von Trnava, bemerkenswert schon in der Quali Runde 2!

Ich kann von mir aus sagen, dass, sollten es wir heuer auch nicht schaffen ich keinesfalls sauer bin! Denn das sind wirklich sehr gute Mannschaften und ein Ausscheiden wäre sicherlich kein Beinbruch! Da spielen wir lieber in der Euro Gruppe weiter!

Nix für ungut, ich kritisere Ayle ja auch dafür, dass er sehr überheblich ist, aber so wie du es darstellst ist es auch wieder nicht, dass das Gegner auf Augenhöhe sind. Wenn man die PS auf den Boden und das Schicksal sich nicht gegen uns verschwört dann steigt man gegen beide auf. Es ist nur die Historie an Spielen in denen man die PS eben nicht auf den Boden brachte oder das Schicksal/Schiri gegen uns war die halt die großen Zweifel und Vorsicht weckt bei vielen hier. Ob ich nach einem Ausscheiden sauer bin hängt auch davon ab WIE man ausscheidet. So wie gegen Marseille im HF der EL --> kein Fünkchen Zorn, so wie gegen Malmö --> HASS WUT ZORN :angry::firedevil::matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unter MR in der letztjährigen EL Saison sind wir mit der Einstellung und Mentalität in JEDES Spiel gegangen, egal ob in Dortmund, Spanien , Marseille oder Rom, dass wir als Sieger vom Platz gehen. So sind wir auch aufgetreten!!

Jede andere österreichische Mannschaft wäre nicht nach Dortmund gefahren, und hätte im Vorfeld gesagt, wir fahren dahin um zu gewinnen. Aus Ende....

Wenn man es zuviel herumposaunt, kann es schnell arrogant wirken. Ich sage umgekehrt, wir Österreicher machen uns doch seit Jahren kleiner als wir sind.

Und dann MUSS der letztjährige EL - 1/2 Finalist (!) auch mit der 100% Überzeugung und Selbstvertrauen in Spiele wie gegen die Mazedonier, Slowaken oder Serben gehen. Zuviel Euphorie - speziell einiger User hier im Forum - halte ich auch für übertrieben, aber bei welcher Ausgangslage sollen wir sonst mit der absoluten Überzeugung in solche Spiele gehen, als heuer? Fast keine Abgänge, punktuell verstärkt, die ersten Spiele gewonnen - MR weiß  schon genau wie er den Jungs das nötige Verhältnis zwischen Respekt und gesundem Selbstvertrauen einimpft.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
CornO schrieb vor 3 Stunden:

Super, danke! :super:

Ich befürchte, CornO muss heute früher nach Hause...

CornO ging früher nach Hause und hat mittlerweile die erste Hälfte Belgrad-Trnava geschafft.

Kurzfazit: sehr ähnlich der Begegnung Tiraspol-Tetovo auf etwas höherem Niveau. Belgrad individuell überlegen, Trnava mannschaftlich geschlossener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dystan schrieb vor 2 Minuten:

Hab gedacht du fieberst nur mehr der CL Halbfinalauslosung entgegen.

Übertreiben muss mans auch nicht :nein: Wir kommen in die CL, das ist meine Überzeugung, nicht mehr, nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 10 Minuten:

Können wir jetzt dann endlich übers PO reden, oder meinen noch immer ein paar, wir sind nicht durch?!

Nein.

Heute hat es - mal wieder - so wie immer - viele Zeitpunkte gegeben,  an denen das Spiel hätte kippen können. 

(Vergebene 1000er von Yabo und Wolf, sowie Wasserlatschn-Chancen)

Ja, wir sind besser, abernicht zum 1. Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Nein.

Heute hat es - mal wieder - so wie immer - viele Zeitpunkte gegeben,  an denen das Spiel hätte kippen können. 

(Vergebene 1000er von Yabo und Wolf, sowie Wasserlatschn-Chancen)

Ja, wir sind besser, abernicht zum 1. Mal

Also glaubst du, Shkendija schiesst 4 Tore und wir keines?! Ahja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.