FCS International 18/19


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 50 Minuten:

Können wir jetzt dann endlich übers PO reden, oder meinen noch immer ein paar, wir sind nicht durch?!

Ich meine wir sind noch nicht durch, denn wenn man sich in Mazedonien genauso anstellt wie über 25-30 Minuten heute, wo man mit Glück und guten Reflexen von Stankvoic im Spiel bleibt und selber kein Tor aus dem Spiel heraus macht kanns nochmal eng werden. Denn nochmal bekommen wir vielleicht keine 2 Elfer und einmal fällt der Ball rein bei dem Pressball von Cican. Wie gesagt, PS auf den Boden und es wird kein Problem, durchdrehende Reifen bzw. Halbgas wie über weite Strecken heute, dann kanns nochmal spannend werden  Überzeugt hat mich das heute nur die ersten 25 Minuten,

Ayle schrieb vor 38 Minuten:

Also glaubst du, Shkendija schiesst 4 Tore und wir keines?! Ahja...

Wo schreibt er, dass er es glaubt? Aber durch ist man nicht. Shkendija hatte heute 3 Sitzer, das muss man so sagen. Die haben sie halt nicht gemacht, zum Glück. Und einen Elfer hätte man für Shkendija auch geben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 36 Minuten:

Wo schreibt er, dass er es glaubt? Aber durch ist man nicht. Shkendija hatte heute 3 Sitzer, das muss man so sagen. Die haben sie halt nicht gemacht, zum Glück. Und einen Elfer hätte man für Shkendija auch geben können.

Weil es zwingend logisch so ausgehen muss, damit wir nicht aufsteigen, wo warst du im Logikkurs? 

mmh1 schrieb vor 22 Minuten:

Wie alt bist du? 11?

Was redet ihr da bitte alle für nen Müll !? Shkendija muss vier Tore machen und sie dürfen keines bekommen, damit sie aufsteigen. Ansonsten spielen wir PO, alles klar jetzt, oder muss ich dir das Fussballregelwerk erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 8 Stunden:

Was redet ihr da bitte alle für nen Müll !? Shkendija muss vier Tore machen und sie dürfen keines bekommen, damit sie aufsteigen. Ansonsten spielen wir PO, alles klar jetzt, oder muss ich dir das Fussballregelwerk erklären?

Ich versuchs mich zurückzuhalten.

Die Tausenderchancen...

...und nicht gegebenen Elfer alle mitberücksichtigt, muss es 7:2 ausgehen unglaublich was da liegen gelassen worden ist...

Ich weiß, dass es 3:0 für uns ausgegangen ist - und dass wir damit de facto im PO sind

 

Gestern wars jedoch wieder mal sehr sehr eigentümlich und aufgelegt, dass es mit unserem CL-Drama weitergeht.... es hätte, gestern ganz ganz leicht umschlagen können. Mit jetzt natürlich (gottseidank) vielen hätti-wari-Sätzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ayle schrieb vor 9 Stunden:

Weil es zwingend logisch so ausgehen muss, damit wir nicht aufsteigen, wo warst du im Logikkurs? 

Was redet ihr da bitte alle für nen Müll !? Shkendija muss vier Tore machen und sie dürfen keines bekommen, damit sie aufsteigen. Ansonsten spielen wir PO, alles klar jetzt, oder muss ich dir das Fussballregelwerk erklären?

Sag mal kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Ich glaube nicht. Denn sonst würdest du nicht auf diese abstruse Interpretation kommen, dass irgendwer GLAUBT oder DAVON überzeugt ist, dass man es nicht schaffen wird. Aber es ist nicht unmöglich, dass man es noch runterschüttet, da die Leistung eben nicht so toll war und Shkendia zwei Sitzer hatte, man hätte zur Pause auch ganz leicht 1:2 hinten sein können. Also gegessen ist der Käse eben noch nicht, wenn auch natürlich RBS haushoher Favorit auf den Aufstieg ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LordVader01 schrieb vor 4 Minuten:

Aber es ist nicht unmöglich, dass man es noch runterschüttet, da die Leistung eben nicht so toll war...

 

Also wenn ihr wirklich glaubt, dass es MÖGLICH IST, dass wir gegen diese Mannschaft 4 Tore mehr bekommen, als wir schiessen, dann ja, bitte. Ich für mein Teil WEIß, dass das nicht passieren wird. Und ich geb jedem eine 100er Quote der dagegen wettet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ayle schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn ihr wirklich glaubt, dass es MÖGLICH IST, dass wir gegen diese Mannschaft 4 Tore mehr bekommen, als wir schiessen, dann ja, bitte. Ich für mein Teil WEIß, dass das nicht passieren wird. Und ich geb jedem eine 100er Quote der dagegen wettet.

 

LordVader01 schrieb vor 12 Minuten:

Sag mal kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Ich glaube nicht. Denn sonst würdest du nicht auf diese abstruse Interpretation kommen, dass irgendwer GLAUBT oder DAVON überzeugt ist, dass man es nicht schaffen wird. Aber es ist nicht unmöglich, dass man es noch runterschüttet, da die Leistung eben nicht so toll war und Shkendia zwei Sitzer hatte, man hätte zur Pause auch ganz leicht 1:2 hinten sein können. Also gegessen ist der Käse eben noch nicht, wenn auch natürlich RBS haushoher Favorit auf den Aufstieg ist.

 

Ich glaube auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 37 Minuten:

 

Ich glaube auch nicht.

Worüber reden wir dann hier? Wenn du es eh nicht für möglich hältst, dass wir ausscheiden, dann können wir doch über den PO Gegner reden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ayle schrieb vor 1 Stunde:

Worüber reden wir dann hier? Wenn du es eh nicht für möglich hältst, dass wir ausscheiden, dann können wir doch über den PO Gegner reden, oder?

  LordVader01 schrieb vor 2 Stunden:

Sag mal kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Ich glaube nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Also wenn ihr wirklich glaubt, dass es MÖGLICH IST, dass wir gegen diese Mannschaft 4 Tore mehr bekommen, als wir schiessen, dann ja, bitte. Ich für mein Teil WEIß, dass das nicht passieren wird. Und ich geb jedem eine 100er Quote der dagegen wettet.

Also den einen Euro schenk' ich dir gerne, wenn ich im Falle einer Niederlage 100 bekomme.
Gehe zwar selber von einem Sieg auswärts aus, auch wenn das gestern nicht durchgängig überzeugend war, aber bei so einer Quote kann man net nein sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ChakChirak schrieb vor 3 Stunden:

Sag mal kannst du eigentlich sinnerfassend lesen? Ich glaube nicht.

Ich glaube, hier haben einige nicht nur Deutschprobleme, sondern ausgeprägte Logik- und Charakterdefizite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.