FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Whoosback schrieb Gerade eben:

irgendwie ist das alles ziemlich anstrengend :davinci:

Find ich auch, aber die Deutscheber wollen sich ja an der Überheblichkeitseiche reiben. Massenmentalität wie aus dem Schulbuch: he da ist ein Trottel, der uns schon in der CL sieht, auf ihn!!!

Aber süß, wie sich so manche Laborratte im Laufrad abmüht, nur weil einer aus der Reihe tanzt. Keine Angst Mods, sag schon nix mehr. An meine Kritiker: wir sehen uns in der CL  :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich bin da bei Alye. Einen 3:0 Vorsprung verkacken wir vielleicht im Play-Off aber sicher nicht in der 3. Qualirunde. Bis auf Rijeka und Dudelingen sind wir ja glaube ich noch nie vor dem PO ausgeschieden und einen 3:0 Vorsprungen haben wir auch noch nie vergeben.

Die Runde ist durch, so viel Selbstvertrauen darf man schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
*KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Minuten:

Also ich bin da bei Alye. Einen 3:0 Vorsprung verkacken wir vielleicht im Play-Off aber sicher nicht in der 3. Qualirunde. Bis auf Rijeka und Dudelingen sind wir ja glaube ich noch nie vor dem PO ausgeschieden und einen 3:0 Vorsprungen haben wir auch noch nie vergeben.

Die Runde ist durch, so viel Selbstvertrauen darf man schon haben.

Das bestreitet sowieso niemand hier im Forum.

Es geht eher darum, dass es gestern doch auch anders hätte enden können aufgrund der Schwächephase nach dem 1:0. Mit einer konzentrierten Leistung kann uns nichts mehr passieren, dazu haben wir zu viel Qualität, aber wenn man es zu locker angeht, kann es schnell noch ein hartes Stück Arbeit werden. Es hätte sich damals auch niemand gedacht, dass man in Malmö 0:3 verlieren kann, obwohl man das Hinspiel 2:0 gewonnen hat, also darf man zu Recht festhalten, dass es im Fußball immer wieder unerwartete Ergebnisse gibt, wenn man nicht konsequent bei der Sache ist.

Jeder reißt sich in seiner Ausdrucksweise ein bisschen zusammen und alle sind glücklich, schließlich haben wir alle ein gemeinsames Ziel bzw. eine gemeinsame Hoffnung :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Es wurde schon darauf hingewiesen, dass wir im Vergleich gegen z.B. Lazio mehr Veränderungen hatten als nur Haidara, Berisha und Caleta. Daher waren manche Dinge noch lange nicht so gut wie in der vergangenen Saison.

2. Meinte Rosi, dass es schnell gehen kann im Rückspiel. Sie brauchen nur 1 : 0 in Führung gehen und manche unserer Spieler lassen plötzlich ihre Normalform vermissen und ihr Stellungsspiel lässt aus.

Wir alle wollen nicht daran denken/glauben. Doch, das was ich gestern gesehen habe war, dass sie sich nicht kampflos ergeben sondern an ihre kleine Chance verbissen festhalten werden. Ich spüre noch keinen Ruhepuls bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich verstehe die Argumentation irgendwie nicht, dass es anders ausgehen hätte können, wenn der Gegner unsere Schwächephase ausgenützt HÄTTE.

Irgendwie vergessen manche wohl, dass der Gegner im ganzen Spiel 2 Chancen hatte, wobei man sogar darüber diskutieren kann, ob der Schuss in der 1. HZ groß als Chance durchgeht. 100% - ige war das für mich nämlich keine, und für solche Fälle gibts eben auch einen Torwart, der so Dinger halten soll. Alles wird man sowieso NIE verhindern können...

Also wenn man schon meint, wir haben um 1-2 Tore gebettelt, dann muss man aber auch umgekehrt sagen: die Mazedonier hätten sich über 5-6 Gegentore auch nicht beschweren dürfen, dann wärs halt 6:2 ausgegangen.

Im Rückspiel wird da nichts mehr anbrennen, nie im Leben schlagen uns die mit 4 Toren Differenz, und wir sind vorne einfach zu gut, als dass wir dort nicht auch unsere Chancen vorfinden werden. Noch dazu MUSS der Gegner eigentlich bei dem Hinspielergebnis von Start weg Alles oder Nichts spielen....da bin ich dann gespannt, wenn wir mal wirklich Raum zum kontern vorfinden!

Das ist jetzt nicht arrogant, sondern einfach eine objektive Bewertung nach dem Spiel von gestern!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das Spiel dort beginnt bei 0:0 , und fertig ?das Q3 und POff kein Selbstläufer wird ist doch klar,die einbruchsphasen wie gestern kannst du dir gegen Belgrad oder Trnva nicht erlauben! 

Im Grossen und ganzen hätte der Sieg auch höher ausgehen können und das eine oder andere Gegentor hätte auch passieren können .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

UEFA CHAMPIONS LEAGUE
QUALIFIKATIONSRUNDE 3
14. AUGUST 2017 - 20:15 UHR

SHKENDIJA TETOVO - FC SALZBURG
 

LEIDER KÖNNEN WIR AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN KEINE ORGANISIERTEN REISEANGEBOTE FÜR FANS ANBIETEN!

weiß da jemand näheres warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 32 Minuten:

Irgendwie vergessen manche wohl, dass der Gegner im ganzen Spiel 2 Chancen hatte,

Ich gehe jetzt natürlich jedenfalls davon aus, dass wir weiterkommen.

... bei unseren traurigen Schicksalen in den letzten Jahren, kommen einfach so Gedanken à la "wenn Tetovo die 2 Chancen verwertet HÄTTE"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
lazaro37 schrieb vor 34 Minuten:

UEFA CHAMPIONS LEAGUE
QUALIFIKATIONSRUNDE 3
14. AUGUST 2017 - 20:15 UHR

SHKENDIJA TETOVO - FC SALZBURG
 

LEIDER KÖNNEN WIR AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN KEINE ORGANISIERTEN REISEANGEBOTE FÜR FANS ANBIETEN!

weiß da jemand näheres warum?

Wahrscheinlich konnte auf die Schnelle kein Fluxkompensator aufgetrieben werden :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Wahrscheinlich konnte auf die Schnelle kein Fluxkompensator aufgetrieben werden :feiervinci: 

Dabei sollte man sich Spiele aus dem Jahr 2018 wohl ins Hirn brennen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lazaro37 schrieb vor 46 Minuten:

UEFA CHAMPIONS LEAGUE
QUALIFIKATIONSRUNDE 3
14. AUGUST 2017 - 20:15 UHR

SHKENDIJA TETOVO - FC SALZBURG
 

LEIDER KÖNNEN WIR AUS VERSCHIEDENEN GRÜNDEN KEINE ORGANISIERTEN REISEANGEBOTE FÜR FANS ANBIETEN!

weiß da jemand näheres warum?

naja mazedonien ist halt scheisse zum anreisen.
Busfahr kannst vergessen, da bist locker mal 16h oder so unterwegs und Flug, keine Ahnung ob da überhaupt eine Linie von Österreich aus anfliegt? 
wie läuft das üblicherweise mit den Fanreisen? die werden ja auch irgendwie über Linienflüge abgewickelt, halt vl. einen extra Flug dazu.
wird aber wahrscheinlich schwierig werden wenn da keiner hinfliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.