FCS International 18/19


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
MMH schrieb vor 12 Minuten:

Hab eh schon lange nix mehr bekommen wenn andere Geburtstag haben  :=

so oft wie ich Prioritäten setzte is das schon etwas problematisch  

Sie im VIP und ich auf der Nord  :D

sie kennt unsere CL Historie  :davinci:

Es gibt auch Leute die haben fürs Marseille Spiel 170 Euro bezahlt und verzichten auf jedes Ligaspiel.

da Kauf ich mir das 3er Abo damit ich fix gegen zb Barca dabei bin und scheiß auf die anderen 2 Spiele.....

 

ps ich hab Premium  ;)

Ähm, nur mal so als Tipp unter Männern: je geiler und schöner und romantischer du ihren Geburtstag gestaltest, desto eher wird sie liebevoll zustimmen, wenn du für 2 Stunden PO schaust. Der war gratis, der nächste kostet dich ein Bier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

... und scheiss auf die anderen zwei Spiele! ?

Gewaltiger Salzburg-Fan was? ??

 

Versäume zwei BULI Spiele in Sbg urlaubsbedingt (schöne Sache! ?), aber trotzdem wär mir lieber ich versäume kein Spiel, weil mir RBS nahe steht! ❤

 

Und du scheißt auf CL-Spiele, weil dich nur Barca interessiert - sehr d.... kann ich nur sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon jahrelang mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden, weil ich mich echt Frage was hier los ist: es wird hier über die mögliche CL-Gruppe diskutiert? Ich denke es sollte mal zuerst das heutige Spiel positiv absolviert werden und dann steht noch immer ein sehr schweres Play-off an.... etwas Demut täte uns Salzburgern sicher gut - gerade wenn man unsere glorreiche CL-Quali-Historie anschaut.

 

Lg Pippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pippo_sbg schrieb vor 1 Minute:

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon jahrelang mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden, weil ich mich echt Frage was hier los ist: es wird hier über die mögliche CL-Gruppe diskutiert? Ich denke es sollte mal zuerst das heutige Spiel positiv absolviert werden und dann steht noch immer ein sehr schweres Play-off an.... etwas Demut täte uns Salzburgern sicher gut - gerade wenn man unsere glorreiche CL-Quali-Historie anschaut.

 

Lg Pippo

Hallo Pippo :winke:

Das ASB kennt keine Demut. Alles wird herpaniert.

Liverpool mit Keita und Mane wird zerlegt. Deal with it:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rainman80 schrieb vor 2 Minuten:

Hallo Pippo :winke:

Das ASB kennt keine Demut. Alles wird herpaniert.

Liverpool mit Keita und Mane wird zerlegt. Deal with it:clap:

:verbot: Paniert werden nur die Bayern, Liverpool nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pippo_sbg schrieb vor 37 Minuten:

Hallo zusammen,

Ich lese hier schon jahrelang mit und habe mich jetzt dazu entschieden mich hier anzumelden, weil ich mich echt Frage was hier los ist: es wird hier über die mögliche CL-Gruppe diskutiert? Ich denke es sollte mal zuerst das heutige Spiel positiv absolviert werden und dann steht noch immer ein sehr schweres Play-off an.... etwas Demut täte uns Salzburgern sicher gut - gerade wenn man unsere glorreiche CL-Quali-Historie anschaut.

 

Lg Pippo

Demut hatten wir oft genug, braucht kein Mensch mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.