FCS International 18/19


Recommended Posts

Postinho
GIZM0 schrieb vor 4 Stunden:

Könnte mir auch vorstellen, sollte der Verkauf der Playoff-Tickets nicht vollgas losgehen, dass man die Leute die in der Quali dabei waren auch in die Verkaufsphasen der Tickets für die Gruppenphase einbindet. Welche es dann auch immer wird.

Eine Kombi aus PO+Vorkaufsrecht auf Gruppenphase 3er-Abos würde ich sinnvoll finden. Ich denke ohnehin, dass es bei den Verkaufsphasen für die Gruppenphase einfacher wird, wenn man ohnehin plant, gleich für alle 3 Spiele Tickets zu erwerben. Es gab im Frühjahr wohl auch aufgrund der Einzelkarten und der Tatsache, dass man nicht weiß, wie wit man nich kommt, so einen Andrang. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 25k+ an Leuten haben, die 3er-Abos nehmen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eine Kombi aus PO+Vorkaufsrecht auf Gruppenphase 3er-Abos würde ich sinnvoll finden. Ich denke ohnehin, dass es bei den Verkaufsphasen für die Gruppenphase einfacher wird, wenn man ohnehin plant, gleich für alle 3 Spiele Tickets zu erwerben. Es gab im Frühjahr wohl auch aufgrund der Einzelkarten und der Tatsache, dass man nicht weiß, wie wit man nich kommt, so einen Andrang. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 25k+ an Leuten haben, die 3er-Abos nehmen würden.



Bei einer attraktiven CL-Gruppe (damit meine ich in erster Linie ein tolles Zugpferd) wäre ich mir sicher, daß sämtliche Karten im 3er-Abo weggingen. Wahrscheinlich sogar bei einer nicht so attraktiven Gruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Spiderman schrieb vor 26 Minuten:

Eine Kombi aus PO+Vorkaufsrecht auf Gruppenphase 3er-Abos würde ich sinnvoll finden. Ich denke ohnehin, dass es bei den Verkaufsphasen für die Gruppenphase einfacher wird, wenn man ohnehin plant, gleich für alle 3 Spiele Tickets zu erwerben. Es gab im Frühjahr wohl auch aufgrund der Einzelkarten und der Tatsache, dass man nicht weiß, wie wit man nich kommt, so einen Andrang. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 25k+ an Leuten haben, die 3er-Abos nehmen würden.

Wenn die gruppe

bayern/barcelona

Manchester United

Salzburg

Inter Mailand

 

Heißt dann wohl schon :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wir wissen doch leider alle wie das enden würde. Sollten wir nur ein Zugpferd in der Gruppe haben, würden wir das Stadion mit 3er Abos ausverkaufen, aber gegen z.b. Shakhtar und Viktoria Pilsen ist dann urplötzlich das halbe Stadion krank oder leider überraschenderweise verhindert, sodass die armen Leute verzweifelt versuchen ihre Karten an den Mann zu bringen. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
aXXit schrieb vor 4 Stunden:

Dann hast du das Geschenk ja schon! :v:

Hab eh schon lange nix mehr bekommen wenn andere Geburtstag haben  :=

Schluchtenscheisser schrieb vor 4 Stunden:

Prioritäten setzen :augenbrauen:

so oft wie ich Prioritäten setzte is das schon etwas problematisch  

BIacky schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es ein Runder ist, dann halt VIP Karten. :=

Sie im VIP und ich auf der Nord  :D

Plumbs schrieb vor 2 Stunden:

Geburtstag ist jedes Jahr :fuckthat: 

sie kennt unsere CL Historie  :davinci:

Spiderman schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass wir 25k+ an Leuten haben, die 3er-Abos nehmen würden.

Es gibt auch Leute die haben fürs Marseille Spiel 170 Euro bezahlt und verzichten auf jedes Ligaspiel.

da Kauf ich mir das 3er Abo damit ich fix gegen zb Barca dabei bin und scheiß auf die anderen 2 Spiele.....

 

ps ich hab Premium  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.