Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 41 Minuten:

seh ich nicht so.

es geht immer um menschen. unsere sch* gesellschaft ist nur zu beschäftigt virtuelle oder reale shitstorms zu veranstalten um das wahrzunehmen.

der BW predigt tradition und tritt die traditionellen werte von rapid mit füßen.

welche treten sie denn mit Füßen?

Es geht immer um den Menschen, ja... das Problem dabei ist jedoch das Kritik als solches immer einen Hang zum persönlichen hegt, auch wenn sie noch so sachlich vorgetragen wird. Ich gebe dir durchaus recht das unsere Gesellschaft in ihrer Entwicklung nicht unbedingt positiv auffällt, auch wegen den neuartigen Medien und deren Informationsflut bzw. gewalt. Dennoch arbeitet Djuricin in einer Leistungsgesellschaft, und ohne Nachweis dessen ist Kritik die erste Instanz der Unmutsäusserung. In meinen Augen eine ganz normale und menschliche Reaktion, vor allem auch das einzige Werkzeug das ihnen übrig bleibt und eine Plattform bietet... Ich brauche keinen Verein der seine Mitglieder und Fans mundtot zurück lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
P200E schrieb vor 11 Stunden:

was aber keinen Einfluss auf die gemeldeten Zuseherzahlen hat. Abo, damit Eintritt für alle Spiele bezahlt, damit bist mitgezählt.

Soll so sein. Und ist mir auch bewusst! Ich bin Schichtarbeiter, und e nur jedes 2. Wochenende zuhause. Daher verbringe ich die Zeit liebermit der Familie, als das ich mich übed den scheißkick ärgere! 

Dabei geht es mir nicht um die wenigen Punkte, sondern eher um das wie!! 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
myersmitcola schrieb vor 21 Minuten:

Die immer wieder angekündigte Variabilität vermisse ich. Startaufstellung 4-2-3-1 egal ob gegen Kufstein oder gegen Steaua Bukarest

Unser Kick ist zurzeit einfach nicht zum Anschauen. Am ehesten noch daheim gegen Bukarest, wo einmal mit Einsatz schnell und direkt in die Spitze gespielt wurde.

Das 4-2-3-1 ist die Variabilität.... da man daraus ein defensives 4-4-1-1, oder auch ein offensives 4-3-3 etc. durch wenige Verschiebungen erreichen kann.

Das ist weniger das Problem... es wirkt einfach mit oder gegen den Ball alles sehr zufällig

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
myersmitcola schrieb vor 28 Minuten:

Unser Kick ist zurzeit einfach nicht zum Anschauen. Am ehesten noch daheim gegen Bukarest, wo einmal mit Einsatz schnell und direkt in die Spitze gespielt wurde.

der Auftritt gegen Bukarest war ähnlich den Auftritten gegen Sassuolo oder Genk damals zu Hause. Die Mannschaft hat hier ganz einfach durch den unbändigen Willen und Einsatz überzeugt. Spielphilosophie und Matchplan war auch hier nicht zu erkennen.

Damals war es nur eine Frage der Zeit bis die Mannschaft dann in jeglicher Hinsicht leer war. Ich fürchte ehrlich gesagt heuer ein ähnliches Schicksal.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was hier wieder geschrieben wird ist kompletter schwachsinn! Sturm schlechtester gegner seit runde 1 :facepalm:

Zugegeben, offensiv gelang ihnen kaum was, war offensichtlich auch nicht der plan offensiv aufzutreten. Hinten standen sie allerdings sehr kompakt, besser als alle unsere gegner bisher. Rapid war in der ersten hz nicht gut, hatte aber trotzdem durch schwab die riesenchnace und berisha wurde einmal geschickt, leider spielte dieser ohne aufzuschauen einen stangler! Zudem wurden alar und berisha einmal zu unrecht wegen abseits zurückgepfiffen. 

Zweite halbzeit spielten wir aber dann wesentlich besser, vor allem nach der einwechslung von ivan. Leider traf man einmal mehr die falschen entscheidungen, alar zb. Wir haben verabsäumt das spiel zu unseren gunsten zu kippen. Am ende hätte sowohl sturm als auch rapid das 2:1 machen können! Auf alle fälle waren genug chancen da um das spiel zu gewinnen. Und dieses spiel ärgert mich weniger als das heimspiel gegen den wac, was ein absolutet skandal war oder das spiel in bukarest.

 

Für mich aber trotzdem noch eines der besseren spiele nach el. 9 punkte sind definitiv zu wenig, aber die hat man nicht gestern verloren, sondern in den heimspielen gegen altach und wac. Anhand der aussagen von bickel ist es aber auch keine überraschung, dass man viele punkte liegen gelassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maindrop schrieb vor einer Stunde:

seh ich nicht so.

es geht immer um menschen. unsere sch* gesellschaft ist nur zu beschäftigt virtuelle oder reale shitstorms zu veranstalten um das wahrzunehmen.

der BW predigt tradition und tritt die traditionellen werte von rapid mit füßen.

Leider kein "Like", sonst würdest 10 von mir bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Auf welche Aussagen beziehst du dich?

Das man die meisterschaft links liegen gelassen hat und sich voll auf europa konzentriert hat. .. verrückt , was wenn das nicht geklappt hätte.

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Das man die meisterschaft links liegen gelassen hat und sich voll auf europa konzentriert hat. 

Hat wohl den selben Medienberater wie Gogo.... klar war die Quali wichtiger (5J-Wertung, Setzung, Finanzen)... insbesondere durch die Punkteteilung in der MS.... aber das kann man SO nicht bringen.... und wenn man rotiert, muss die 2. Garnitur GAS geben um sich zu empfehlen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 7 Minuten:

Leider kein "Like", sonst würdest 10 von mir bekommen!

Im Prinzip sehe ich seine Aussage ähnlich und vor allem was nach außen dringt aus dem Block, mag den Eindruck hinterlassen, dass der gesamte Block so ist bzw denkt. 

Hier muss ich aber einlenken! Das ist leider eine Pauschalverurteilung in Richtung des gesamten Blocks. Auch im Block wird das sehr differenziert gesehen und teilweise wild diskutiert. Wenn man genau hinsieht bzw hört, wird man merken, dass eben nicht der ganze Block seinen Rauswurf fordert. 

Ich kann das beurteilen da ich seit mehr als 15 Jahren im Block stehe. Hier allen Ahnungslosigkeit zu unterstellen finde ich nicht korrekt. Klar wirkt es so, das kann ich nachvollziehen. Aber wenn man mitten drin ist kann man hier doch ein wenig unterscheiden. 

Ich versteh dass viele Leute die momentanen Proteste anzipfen- mich auch!! Aber bitte versucht es anders zu formulieren, denn ich fühle mich in diesem Fall auch angesprochen. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Das man die meisterschaft links liegen gelassen hat und sich voll auf europa konzentriert hat. .. verrückt , was wenn das nicht geklappt hätte.

Was wenn es umgekehrt nicht geklappt hätte, was wenn man beides wollte und beides nicht geklappt hätte, was wenn man garnichts wollte und alles geklappte hätte, ist schon schlimm genug wie es ist, da ist es unerheblich was noch hätte alles schiefgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

 verrückt , was wenn das nicht geklappt hätte.

Es hat ja nicht geklappt. Man hat die top Auslosung in der MS absolut nicht nützen können, im Gegenteil. Und da rede ich nur von der Punkteausbeute. Über das wie braucht man besser kein Wort verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RapidWien07 schrieb vor 6 Minuten:

Das ihnen die Meisterschaft nicht so wichtig war Vorrang hatte ganz klar die EL.... Einfach Irre... 

Naja ein ziel hat man erreicht! Das zweite ziel, platz 2 in der meisterschaft wurde ja noch noch nicht verfehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.