Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Weltklassecoach

ich würde gerne wissen, was sich die ganzen gogo-gegner von einem trainerwechsel erwarten? dass alles auf anhieb anders ist und wir plötzlich ganz oben mitspielen und die leistungen auch immer passen?

seit der ära Büskens ist konstanz in hütteldorf ein fremdwort und immer wurde der kopf des trainers gefordert, weil er eben das schwächste glied in der kette ist. alle dachten immer, dass das des rätsels lösung ist. aber was haben die trainerwechsel im endeffekt gebracht? haben wir uns verbessert? sind die leistungen nach den wechseln auf dauer zufridenstellend gewesen?

nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt ein gogo-freund. allerdings glaube ich, dass es sich einige hier zu einfach machen, indem sie fordern, dass der trainer gehen muss und dann alles gut wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei den meisten hier glaubt man, sie sind erst seit einem Jahr rapid Fan. Aus der Vergangenheit auf jeden Fall nichts gelernt. 

U manche Willen bickel auch gleich noch stanzen. U dann am besten vor einem neuen SD gleich kühbauer holen, das wäre glaub ich der richtige weg.  :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Bei den meisten hier glaubt man, sie sind erst seit einem Jahr rapid Fan. Aus der Vergangenheit auf jeden Fall nichts gelernt. 

U manche Willen bickel auch gleich noch stanzen. U dann am besten vor einem neuen SD gleich kühbauer holen, das wäre glaub ich der richtige weg.  :facepalm:

wer möchte Bickel stanzen?
Bickel genießt, speziell bei Krammer sehr hohes Standing und das zurecht.

Leider ist seine Zukunft bislang noch ungewiss und die aktuelle Situation rund um Djuricin bereitet mir in dieser Hinsicht Bauchschmerzen, da ich einen Bickel Verbleib als eines der wichtigsten Weichenstellungen diese Saison sehen würde.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
agger17 schrieb vor 2 Minuten:

ich würde gerne wissen, was sich die ganzen gogo-gegner von einem trainerwechsel erwarten? dass alles auf anhieb anders ist und wir plötzlich ganz oben mitspielen und die leistungen auch immer passen?

seit der ära Büskens ist konstanz in hütteldorf ein fremdwort und immer wurde der kopf des trainers gefordert, weil er eben das schwächste glied in der kette ist. alle dachten immer, dass das des rätsels lösung ist. aber was haben die trainerwechsel im endeffekt gebracht? haben wir uns verbessert? sind die leistungen nach den wechseln auf dauer zufridenstellend gewesen?

nicht falsch verstehen, ich bin nicht unbedingt ein gogo-freund. allerdings glaube ich, dass es sich einige hier zu einfach machen, indem sie fordern, dass der trainer gehen muss und dann alles gut wird...

Sicher trägt der Trainer seines bei.

Folgende Probleme sind aber eher tragend:

-Ständige langfristige Ausfälle vieler Leistungsträger

.-Unausgewogener Kader

-kein eingespieltes Team aufgrund stäniger Abgänge(Kvilitaia,Galvao,..)

-EXTREME Abschlusschwäche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

wer möchte Bickel stanzen?

Hab ich auch schon gelesen, dass, wenn das Projekt gogo endet, auch die Ära bickel vorbei ist. Wie bei unseren beiden piefkes.  Aber ich will das alles gar nicht mehr kommentieren, schade um die Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 9 Minuten:

Bei den meisten hier glaubt man, sie sind erst seit einem Jahr rapid Fan. Aus der Vergangenheit auf jeden Fall nichts gelernt. 

U manche Willen bickel auch gleich noch stanzen. U dann am besten vor einem neuen SD gleich kühbauer holen, das wäre glaub ich der richtige weg.  :facepalm:

Was sollen wir aus der Vergangenheit gelernt haben, dass hier zur Anwendung kommen könnte?

 

Der ganze Post ist an Polemik fast nicht zu überbieten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Bickel stanzen wäre einer der größten Fehler,die unser Verein machen könnte. Die Frage ist,will Bickel über die Saison überhaupt weiter machen?!Hoffentlich ja!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Sicher trägt der Trainer seines bei.

Folgende Probleme sind aber eher tragend:

-Ständige langfristige Ausfälle vieler Leistungsträger

.-Unausgewogener Kader

-kein eingespieltes Team aufgrund stäniger Abgänge(Kvilitaia,Galvao,..)

-EXTREME Abschlusschwäche

die vielen verletzungen kann man auf die trainingssteuerung zurückführen, ist aufgabe des trainerteams, OK. ebenso die abschlussschwäche.

für den unausgewogenen kader sehe ich ihn aber jetzt nicht in der primären verantwortung. genauso wenig für die abgänge von leistungsträgern und die damit einhergehende fehlende eingespieltheit.

es gibt genug bereiche, in denen sich er und sein team an der nase nehmen und etwas verbessern müssen, keine frage. aber punkt 2 und 3 wird sich auch mit einem neuen trainer nicht ändern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

ich finde die Leistung der Mannschaft gar nicht "unmotiviert"

Sie bekommen halt aktuell keine besseren Vorgaben meiner Meinung nach, anders kann ich mir folgende Punkte nicht erklären.

- katastrophaler Spielaufbau
- permanent fehlerhaftes agieren der AVs 
- kein Pressing (geschlossen als Mannschaft) - Berisha alleine bringt nichts
- Lücken zwischen den Linien extrem - spielen teilweise ein 4-1-4 bzw. ein 4-5 mit der 4er Kette am eigenen 30er und der offensiven Linie am 60er-70er, wodurch extreme Räume für den Gegner entstehen, da das Umschaltspiel viel zu langsam passiert, und kein geschlossenes Pressing möglich ist. 
- kein variables System, Alar wird permanent vorne ohne Besserung eingesetzt, obwohl jeder schon gesehen hat, dass er in diesem System nicht funktioniert. 

Aber ja, wenn Gogo bleibt, dann müssen wir im Winter wenigstens nicht einen Trainer mit dem "besten Punkteschnitt" entlassen, weil bis dahin wird der sich 100%ig relativiert haben! 

[x] Gogo bitte geh von alleine! 
 

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Hab ich auch schon gelesen, dass, wenn das Projekt gogo endet, auch die Ära bickel vorbei ist. Wie bei unseren beiden piefkes.  Aber ich will das alles gar nicht mehr kommentieren, schade um die Zeit...

wenn du den Post von Staro meinst. Mit dem gehe ich konform, da ich Bickel als Jemanden einschätze, der für seine Entscheidungen, wie die Bestellung Djuricins zum Chefcoach, kämpft. Für mich gehen beide Personalien ebenfalls einher. Das heisst jedoch nicht, dass ich mir Bickel weg wünsche, ganz im Gegenteil. Gebt dem Mann einen Vertrag auf Lebenszeit und wir sind save für die Zukunft.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 7 Minuten:

Sicher trägt der Trainer seines bei.

Folgende Probleme sind aber eher tragend:

-Ständige langfristige Ausfälle vieler Leistungsträger

.-Unausgewogener Kader

-kein eingespieltes Team aufgrund stäniger Abgänge(Kvilitaia,Galvao,..)

-EXTREME Abschlusschwäche

Der Kader ist sogar ziemlich ausgeglichen, wenn nicht so viele Verletzte wären. 

Auer war heute übrigens ein deutliches Upgrade zu Müldür und meiner Meinung nach die einzige Fehleinschätzung von Gogo heute!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

ich finde die Leistung der Mannschaft gar nicht "unmotiviert"

Sie bekommen halt aktuell keine besseren Vorgaben meiner Meinung nach, anders kann ich mir folgende Punkte nicht erklären.

- katastrophaler Spielaufbau
- permanent fehlerhaftes agieren der AVs 
- kein Pressing (geschlossen als Mannschaft) - Berisha alleine bringt nichts
- Lücken zwischen den Linien extrem - spielen teilweise ein 4-1-4 bzw. ein 4-5 mit der 4er Kette am eigenen 30er und der offensiven Linie am 60er-70er, wodurch extreme Räume für den Gegner entstehen, da das Umschaltspiel viel zu langsam passiert, und kein geschlossenes Pressing möglich ist. 
- kein variables System, Alar wird permanent vorne ohne Besserung eingesetzt, obwohl jeder schon gesehen hat, dass er in diesem System nicht funktioniert. 

Aber ja, wenn Gogo bleibt, dann müssen wir im Winter wenigstens nicht einen Trainer mit dem "besten Punkteschnitt" entlassen, weil bis dahin wird der sich 100%ig relativiert haben! 

[x] Gogo bitte geh von alleine! 
 

ich würde noch den Punkt "extrem schlechte Restverteidigung, speziell bei Standardsituationen der eigenen Mannschaft" ergänzen. Ansonsten trifft alles meiner Meinung nach exakt so zu. Und dies ist im Grunde auch die Antwort für @eminem23 der in einem Post gefragt hat was Djuricin dafür kann, dass die Mannschaft keine Ergebnisse liefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
El_aurare schrieb vor 5 Minuten:

Was sollen wir aus der Vergangenheit gelernt haben, dass hier zur Anwendung kommen könnte?

 

Der ganze Post ist an Polemik fast nicht zu überbieten!!

Dass trainerwechsel nicht unbedingt alles besser machen müssen? 

Die gogo Kritiker werfen anderen Polemik vor, interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor 12 Minuten:

Dass trainerwechsel nicht unbedingt alles besser machen müssen? 

Die gogo Kritiker werfen anderen Polemik vor, interessant. 

Natürlich machen Trainerwechsel nicht immer alles besser, aber manchmal sind sie einfach notwendig. 

 

Die Gogo Kritiker?? Abzocker wird dir wirklich gerecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.