Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Schreib einen Artikel darüber.

Titel:

Geld spielt nicht Fußball. Tradition noch viel weniger.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

<Verschwörungstheorienparanoiamodus on> Wenn der bekannt Rapidfreundliche Journalist XY 4 Tage vor jenem Zeitpunkt an dem der SD eine Zwischenbilanz ankündigt auf Statistik verweist die den Trainer gut aussehen lassen kann man durchaus vermuten, dass dies als Besänftigung des Fanfussvolkes vorausgeschickt wird, weil der Trainer in 4 Tagen ohnehin bestätigt wird. <Verschwörungstheorienparanoiamodus off>

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Huber durchaus das eine oder andere mal mit Internas gefüttert wird die hilfreich in der Außendarstellung sind, würde es mich nicht wundern wenn GD in der LSP Pause bestätigt wird, es sei denn es gibt heute und gegen Sturm echt heftigste Watschen. Man hat mit diesem Artikel schon ein bisserl Stimmung gemacht.

Das ist jetzt weder pro oder contra, sondern das ganz natürliche "zwischen den Zeilen lesen" und das stete hinterfragen "qui bono?" eines kritischen Zeitungs und Social Media Konsumenten.

Nur so meine 2 Gröschlein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 3 Minuten:

<Verschwörungstheorienparanoiamodus on> Wenn der bekannt Rapidfreundliche Journalist XY 4 Tage vor jenem Zeitpunkt an dem der SD eine Zwischenbilanz ankündigt auf Statistik verweist die den Trainer gut aussehen lassen kann man durchaus vermuten, dass dies als Besänftigung des Fanfussvolkes vorausgeschickt wird, weil der Trainer in 4 Tagen ohnehin bestätigt wird. <Verschwörungstheorienparanoiamodus off>

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Huber durchaus das eine oder andere mal mit Internas gefüttert wird die hilfreich in der Außendarstellung sind, würde es mich nicht wundern wenn GD in der LSP Pause bestätigt wird, es sei denn es gibt heute und gegen Sturm echt heftigste Watschen. Man hat mit diesem Artikel schon ein bisserl Stimmung gemacht.

Das ist jetzt weder pro oder contra, sondern das ganz natürliche "zwischen den Zeilen lesen" und das stete hinterfragen "qui bono?" eines kritischen Zeitungs und Social Media Konsumenten.

Nur so meine 2 Gröschlein.

Das ist sowieso klar, dass das passieren wird. Ausser den Fans spricht nichts gegen den Trainer und Bickel hat bislang jede Trainerdiskussion sofort abgewürgt.

Man müsste die nächsten beide Spiele wirklich komplett vermasseln, damit sich was tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
P200E schrieb vor 9 Minuten:

<Verschwörungstheorienparanoiamodus on> Wenn der bekannt Rapidfreundliche Journalist XY 4 Tage vor jenem Zeitpunkt an dem der SD eine Zwischenbilanz ankündigt auf Statistik verweist die den Trainer gut aussehen lassen kann man durchaus vermuten, dass dies als Besänftigung des Fanfussvolkes vorausgeschickt wird, weil der Trainer in 4 Tagen ohnehin bestätigt wird. <Verschwörungstheorienparanoiamodus off>

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Huber durchaus das eine oder andere mal mit Internas gefüttert wird die hilfreich in der Außendarstellung sind, würde es mich nicht wundern wenn GD in der LSP Pause bestätigt wird, es sei denn es gibt heute und gegen Sturm echt heftigste Watschen. Man hat mit diesem Artikel schon ein bisserl Stimmung gemacht.

Das ist jetzt weder pro oder contra, sondern das ganz natürliche "zwischen den Zeilen lesen" und das stete hinterfragen "qui bono?" eines kritischen Zeitungs und Social Media Konsumenten.

Nur so meine 2 Gröschlein.

Seh ich ähnlich. Auch der offizielle Twitter-Account von Rapid hat den Artikel geteilt. Und dass über Huber gezielt Informationen nach außen gegeben werden, ist definitiv nichts Neues (bei Transfers war das auch immer wieder zu beobachten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 12 Minuten:

Das ist sowieso klar, dass das passieren wird. Ausser den Fans spricht nichts gegen den Trainer und Bickel hat bislang jede Trainerdiskussion sofort abgewürgt.

Das ist ja eigentlich das lächerliche an der ganzen Debatte: Es gibt keinen Grund sie in dieser Intensität zu führen. Gogo hat nach dem Canadi-Debakel innerhalb kürzester Zeit die Kohlen aus dem Feuer geholt und es bis ins Cup-Finale geschafft, in dem man keine schlechte Figur gegen Salzburg gemacht hat. In der ersten echten Saison wurde ein Platz unter den ersten 3 als Ziel ausgerufen und den hat man hinter Salzburg und nicht so erwartbar starken Grazern auch erreicht. Gleichzeitig hat man im Cup wieder die Pflichtaufgaben erfüllt und ist dann im Halbfinale gegen den späteren Sieger gescheitert, wobei die Partie auf Augenhöhe geführt wurde.

Der Start in die neue Saison war sicher nicht perfekt, aber eigentlich sollte das nicht reichen, damit der Trainerstuhl wackelt. Vor allem, weil man gerade die wichtigen internationalen Spiele bislang gut bestritten hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
archer schrieb vor 10 Minuten:

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

was ist dein anspruch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
archer schrieb vor 9 Minuten:

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

Jedes Jahr mindestens Platz 2.

Jedes Jahr Cupfinale.

Jedes Jahr Europa League Gruppenphase.

Wenn man das mal 2-3 Jahre in Folge schafft, kann man beginnen, vorsichtig nach höherem zu streben.

Nebenbei Akademie und Trainingszentrum bauen. Das ist alles schon sehr anspruchsvoll und gar nicht so leicht zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
archer schrieb vor 10 Minuten:

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

Der Anspruch muss sein, aus den vorhandenen Mitteln das Maximum rauszuholen. Wofür das dann reicht, hängt halt nicht nur davon ab, wie gut wir sind, sondern auch, ob Salzburg was zulässt. Wenn Salzburg ihre PS komplett auf den Rasen bringt, können wir eine für unsere Verhältnisse perfekte Saison spielen und werden trotzdem keinen Titel holen. Das ist halt die aktuelle Realität der Bundesliga, das sollten mittlerweile auch alle erkannt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
archer schrieb vor 40 Minuten:

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

Mit den vorhandenen Möglichkeiten ungefähr das was @#17 gepostet hat! Ziele, die ich Gogo durchaus zutraue und nach wie vor im Bereich des Möglichen sind. Die Akademie kann er halt leider net bauen! 

Mein Anspruch wäre der Meistertitel sollten wir aus irgendeinem Grund zu wirklich viel Geld kommen. Aber auch da wird es dauern. 

Fest steht, dass die Tradition und der „Rapidgeist“ alleine keine Titel gewinnt und das schon seit vielen Jahrzehnten. Vielleicht sollte man das doch auch von Seiten der Hardcorefans endlich behirnen. Auch, dass sich das kein namhafter Trainer ohne ihn mit Geld zu überschütten antun wird. Und mit namhaft meine ich keine Rapidlegenden!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
archer schrieb vor einer Stunde:

Bei manchen würde mich aber schon auch interessieren, was ihr Anspruch an Rapid ist. Solide unter die ersten 3 und im Cup ins Viertelfinale? Titel sind optional, aber auch ohne ist es ok? Wenn das so ist, dann ist es natürlich logisch, dass man mit Djuricin zufrieden ist.

Um deine Frage zu beantworten: Siehe den Beitrag von @#17. Aber ich frage mich wirklich, ob du glaubst, dass es Trainer gibt, die garantiert mehr Chancen auf Titel haben, wenn gleichzeitig nicht auch beim Kader und im Umfeld sich vieles verbessert. Ist der Abstand zu Salzburg nur deswegen so groß, weil man immer nur die falschen Trainer hatte?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Um deine Frage zu beantworten: Siehe den Beitrag von @#17. Aber ich frage mich wirklich, ob du glaubst, dass es Trainer gibt, die garantiert mehr Chancen auf Titel haben, wenn gleichzeitig nicht auch beim Kader und im Umfeld sich vieles verbessert. Ist der Abstand zu Salzburg nur deswegen so groß, weil man immer nur die falschen Trainer hatte?

Nein, der Abstand zu SBG ist mMn aber auch nicht ausschließlich deswegen so groß, weil sie halt einfach mehr Geld haben. Bzw. ohne den Vergleich mit SBG: denke nicht, dass ein anderer Trainer alleine plötzlich alles ändern würde, weil eben strukturell etc. soviel nicht passen dürfte. Akademie ist ja zB nur ein Beispiel von vielen, unlängst wurde ja hier auch darüber gesprochen, dass es beispielsweise nichtmal wirklich so etwas wie Ernährungsberater etc. gibt. Ist jetzt nur ein kleines herausgepicktes Beispiel, von denen es aber sehr viele geben dürfte. Denke wenn da mal alle an einem Strang ziehen nd man ein wirklich brauchbares Umfeld hat, wäre es dann auch garnicht so wichtig, ob der Trainer jetzt Djuricin, Barisic oder Mr. X heißt, weil vom Trainer alleine auch viel weniger abhängig wäre.

Unterm Strich find ich einfach, Rapid muss mit den vorhanden Mitteln viel viel effizienter umgehen und deutlich mehr daraus machen können. Das ist mein Anspruch an Rapid, ein Verein voller Profis, die wissen, was sie tun.

Phil96 schrieb vor 1 Stunde:

Der Anspruch muss sein, aus den vorhandenen Mitteln das Maximum rauszuholen. Wofür das dann reicht, hängt halt nicht nur davon ab, wie gut wir sind, sondern auch, ob Salzburg was zulässt. Wenn Salzburg ihre PS komplett auf den Rasen bringt, können wir eine für unsere Verhältnisse perfekte Saison spielen und werden trotzdem keinen Titel holen. Das ist halt die aktuelle Realität der Bundesliga, das sollten mittlerweile auch alle erkannt haben. 

Absolut, aber darüber kann man dann reden, wenn wir eine super Saison spielen und SBG trotzdem einfach besser war. Derzeit wirkt es auf mich so, als würde eine "is eh wurscht, SBG is sowieso stärker, machts euch nichts vor, brauch ma garnicht wirklich probieren" Mentalität herrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
P200E schrieb vor 3 Stunden:

<Verschwörungstheorienparanoiamodus on> Wenn der bekannt Rapidfreundliche Journalist XY 4 Tage vor jenem Zeitpunkt an dem der SD eine Zwischenbilanz ankündigt auf Statistik verweist die den Trainer gut aussehen lassen kann man durchaus vermuten, dass dies als Besänftigung des Fanfussvolkes vorausgeschickt wird, weil der Trainer in 4 Tagen ohnehin bestätigt wird. <Verschwörungstheorienparanoiamodus off>

Da ich mittlerweile das Gefühl habe, dass Huber durchaus das eine oder andere mal mit Internas gefüttert wird die hilfreich in der Außendarstellung sind, würde es mich nicht wundern wenn GD in der LSP Pause bestätigt wird, es sei denn es gibt heute und gegen Sturm echt heftigste Watschen. Man hat mit diesem Artikel schon ein bisserl Stimmung gemacht.

Das ist jetzt weder pro oder contra, sondern das ganz natürliche "zwischen den Zeilen lesen" und das stete hinterfragen "qui bono?" eines kritischen Zeitungs und Social Media Konsumenten.

Nur so meine 2 Gröschlein.

Naja - wenn sie die nächsten beiden Spiele nicht versemmeln dann gibt es ja auch keinen Grund sofort zu handeln. Wenn wir heute ausscheiden und gegen Sturm verlieren dann schaut die Sache ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.