Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
Billie schrieb vor 4 Minuten:

Ich behaupte, dass Gogo in der Länderspielpause eliminiert wird. In puncto spielerische Entwicklung geht weiterhin nix weiter und auf das wird Bickel reagieren. Ich rechne mit einem neuen Trainer und würde eine Veränderung auf der Trainerposition auch gutheißen. 

Ich wette meinen ASB account dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schaut's, es ist halt ah so. Die Mannschaft hat die Gruppenphase erreicht. Die einen schreien, dass nix weitergeht und dass scheiße gespielt wird, die anderen verweisen auf die Verletzten und darauf, dass dennoch die Ziele erreicht werden.

Kurz: Wir spielen scheiße wegen Gogo und haben alles Glück der Erde vs. Wir spielen wegen der Verletzten so scheiße und Gogo und die Mannschaft holt raus, was möglich ist.

Die Zukunft wirs zeigen, was stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:


die Leistung war trotzdem schlecht... ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden!

Ich kann mich mit 8 Millionen Euro schon anfreunden. 

Billie schrieb Gerade eben:

Welchen? :davinci: 

Such dir einen aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:


die Leistung war trotzdem schlecht... ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden!

Wenns nach der Leistung gehen würde, hätte Real 3 CL Titel weniger. Scheiss egal, wer in dieser Phase Glanz und Glorie erwartet ist Fehl am Platz. Roter Stern weis auch nicht wie sie in die CL gekommen sind. Interessiert keinen. 

Über die Länderspielpause heist es Kraft tanken und mit hoffentlich 2-3 fitten Spielern mehr sich zu stabilisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Djuricin ist nicht mehr tragbar. Wenn wir spätestens in der Länderspielpause nicht reagieren, dann weiß ich auch nicht mehr. Jeder der Djuricin weiterhin verteidigt dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach Potzmann den Boli Part im Spielaufbau übertragen, der bei weitem nicht so offensiv geprägt und schnell ist um wieder hinten abzusichern... ich meine das kann ja nicht sein Ernst sein ??‍♂️ Einfach schlimm.. taktisch auf Landesliga Niveau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
NepomuK22 schrieb Gerade eben:

Djuricin ist nicht mehr tragbar. Wenn wir spätestens in der Länderspielpause nicht reagieren, dann weiß ich auch nicht mehr. Jeder der Djuricin weiterhin verteidigt dem ist nicht mehr zu helfen. Einfach Potzmann den Boli Part im Spielaufbau übertragen, der bei weitem nicht so offensiv geprägt und schnell ist um wieder hinten abzusichern... ich meine das kann ja nicht sein Ernst sein ??‍♂️ Einfach schlimm.. taktisch auf Landesliga Niveau!

Do ist es. Es ist einfach ein Graus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:


die Leistung war trotzdem schlecht... ich kann mich damit nicht wirklich anfreunden!

das heute als leistung zu bezeichnen ist dem wort unwürdig.

sonnleitner und strebinger. den rest kannst kübeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Natürlich war es nicht gut, aber heute ging es sicher nicht um schön oder gut, sondern nur um den Aufstieg. Das hat man erreicht. Als ungesetzte Mannschaft. Da den Trainer zu hinterfragen, dass auf einem besseren Acker kein schönes Kurzpassspiel aufgezogen wurde, ist dann halt schon leicht.

Ändert nichts daran, dass in den nächsten Spielen, vor allem national, eine Verbesserung passieren muss, weil nicht immer wird eine eher glückliche 2:1-Niederlage Euphorie auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb Gerade eben:


Was bringen 8 Mio wenn du davon langfristig nichts siehst?

Das weißt du jetzt schon? Hut ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:


Was bringen 8 Mio wenn du davon langfristig nichts siehst?

Langfristig sieht man nix davon, wenn man wieder einen Großteil für Spieler und Trainer ausgibt. Wenn man einen Teil dafür für Stadionkredit und Infrastruktur investiert, dann wird man langfristig davon profitieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Wenns nach der Leistung gehen würde, hätte Real 3 CL Titel weniger. Scheiss egal, wer in dieser Phase Glanz und Glorie erwartet ist Fehl am Platz. Roter Stern weis auch nicht wie sie in die CL gekommen sind. Interessiert keinen. 

Über die Länderspielpause heist es Kraft tanken und mit hoffentlich 2-3 fitten Spielern mehr sich zu stabilisieren. 


Nicht falsch verstehen, aber es bringt uns langfristig nicht viel wenn man keine Entwicklung sieht! Wir haben schon früher genügend Geld durch die EL erwirtschaftet - geholfen hat es uns in welcher Hinsicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.