Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Wie oben geschrieben: Man hat das Geld schon relativ gut verwendet. Man hat halt dann nicht in die Akademie investiert, sondern in Mocinic und Traustason. Und in die Trainerentlassungen, weil man den Trainer, der die EC-Millionen geholt hat, entlassen hat.


man investiert ständig in die Akademie bzw. nennen wir es Rücklagen bilden! Die Aka steht nur deswegen noch nicht, weil man den dafür zu brauchenden Platz noch nicht inne hat bzw. mit den zu verhandelnden Partnern noch kein Übereinkommen getroffen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


man investiert ständig in die Akademie bzw. nennen wir es Rücklagen bilden! Die Aka steht nur deswegen noch nicht, weil man den dafür zu brauchenden Platz noch nicht inne hat bzw. mit den zu verhandelnden Partnern noch kein Übereinkommen getroffen haben!

Ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass wir nur annähernd genug für die komplette Akademie haben. Sorry. Da hat man in den letzten Jahren zu viel in "Transferflops" und Trainerentlassungen investiert. Aber soll so sein, du glaubst halt mit einer Trainerentlassung wird man nachhaltig etwas vom EC-Einzug sehen, ansonsten nicht. Ich seh das eher genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Silva schrieb Gerade eben:

Wie kommt man wirklich zu dem Schluss. Bis auf eine unruhige Fanszene gibt es da keine Anzeichen. Ich schließe mich da @#17 an. Das wird nicht passieren 

Hätte nix dagegen, wenn ich falsch liege. Aber mMn haben wir nach der LSP Pause, spät nach LSP Pause 2 im Okt einen neuen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb vor 8 Minuten:

Wo haben wir heute das Spiel gemacht???

???? wir haben lange versucht das spiel zu machen. natürlich geht das auf diesem bombentestfeld nicht und das hätte djuricin von anfang an sehen müssen und nicht warten bis wir 2:0 hinten liegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nach der Länderspielpause wird Gogo noch viel schwerer loszuwerden sein.

Schwab und Potzmann können ihre Wehwehchen auskurieren. Ivan wird näher an die 100% rankommen. Dibon, Schobi und Pavlovic werden langsam wieder ein Thema sein, Bolingoli ist bis dahin hoffentlich wieder fit. M. Hofmann bekommt jetzt auch nochmal ein paar extra Wochen, um wieder voll zurück zu kommen.

Jetzt muss man einfach nur das Spiel gegen Sturm gut überstehen. Dann hat man sich von viel Druck befreit und kann wieder mal durchatmen. Momentan ist es klar, dass kaum eine Entwicklung sichtbar ist, wenn man jeden dritten Tag spielt und so viele Spieler mit Qualität nicht einsetzbar sind.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.