Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Postinho
database schrieb vor einer Stunde:

wir sind 2 tore vorne.... spielen auf einem beschissenen acker.....  wir machen das spiel und lassen uns auskontern

es ist einfach nur lächerlich

die luft für gogo und bickel wird sehr sehr dünn

Wo haben wir heute das Spiel gemacht???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Lucifer schrieb Gerade eben:


Was bringen 8 Mio wenn du davon langfristig nichts siehst?

Bitte nicht meckern, Djuricin hat ja den 2t besten punkteschnitt als Rapid Trainer. Er hat ja auch nicht mit Abstand den besten Rapid Kader zu Verfügung + 40Millionen Budget + 100mal bessere Bedingungen um erfolgreicher zu sein als seine Vorgänger.. alles eitel Wonne bei uns, haben souverän den EC Einzug geschafft ??‍♂️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Nicht falsch verstehen, aber es bringt uns langfristig nicht viel wenn man keine Entwicklung sieht! Wir haben schon früher genügend Geld durch die EL erwirtschaftet - geholfen hat es uns in welcher Hinsicht?

Man konnte schuldenfrei werden und hat während der Bauphase des Stadion dennoch nicht großartig sparen müssen bzw. sofort groß investieren können, als das Stadion fertig war. Ohne den EL-Millionen wäre das wohl nicht so möglich gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Langfristig sieht man nix davon, wenn man wieder einen Großteil für Spieler und Trainer ausgibt. Wenn man einen Teil dafür für Stadionkredit und Infrastruktur investiert, dann wird man langfristig davon profitieren.


Mhmmm... das wäre die Idealvorstellung, wäre ja nicht so als hätte man früher nicht schon in solchen Situationen gestanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Mhmmm... das wäre die Idealvorstellung, wäre ja nicht so als hätte man früher nicht schon in solchen Situationen gestanden!

Wie oben geschrieben: Man hat das Geld schon relativ gut verwendet. Man hat halt dann nicht in die Akademie investiert, sondern in Mocinic und Traustason. Und in die Trainerentlassungen, weil man den Trainer, der die EC-Millionen geholt hat, entlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Billie schrieb vor 12 Minuten:

Ich behaupte, dass Gogo in der Länderspielpause eliminiert wird. In puncto spielerische Entwicklung geht weiterhin nix weiter und auf das wird Bickel reagieren. Ich rechne mit einem neuen Trainer und würde eine Veränderung auf der Trainerposition auch gutheißen. 

Ich denke auch.

nur eine Wahnsinnsleistung in Graz verschafft ihm vielleicht etwas Zeit. Aber ich glaube in der LSP Pause wird reagiert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb Gerade eben:


Euch ist schon bewusst das wir für die Aka schon massig Geld auf der Seite haben?

Sicher nicht genug um die ganze Akademie zu bauen. Und wenn es ein paar Millionen mehr werden, dann kann sie vielleicht noch mehr Stückerl spielen und den Abstand zu Red Bull verkürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerTiger schrieb Gerade eben:

Ich denke auch.

nur eine Wahnsinnsleistung in Graz verschafft ihm vielleicht etwas Zeit. Aber ich glaube in der LSP Pause wird reagiert

 

Wie kommt man wirklich zu dem Schluss. Bis auf eine unruhige Fanszene gibt es da keine Anzeichen. Ich schließe mich da @#17 an. Das wird nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.