Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
hags schrieb vor 9 Minuten:

Wohlgemerkt von jemanden, der den Inhalten den Block West Protestes zustimmt.

ist ja auch legitim! genauso wie der Protest vom BW legitim (und ein Stück weit verständlich ist!) ist/war - mich hat dabei nur der Zeitpunkt gestört! Gegen die freie Meinungsäußerung habe ich nichts...

Aber dazu wurde eh schon viel gesagt, also wärmen wir das gar net auf (ich fürchte nach dem heutigen Match gibt es eh ein neues BW Thema...)

Ich bin ja auch nicht gänzlich gegen einen Trainerwechsel, nur sind sehr viele der Vorwürfe unfair Gogo gegenüber (siehe Alar Solo Spitze)... 

bearbeitet von vr271175

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
hags schrieb vor 1 Stunde:

Jedoch ist er für mich nicht Grund genug Djuricin zu entlassen.

Natürlich nicht, darum ging es mir auch gar nicht. Die Wertschätzung gegenüber Kühbauer und seiner Leistung als Trainer kam mir nur zu kurz.

Vom Supertrainer bei Rapid träumen wir schon lange nur kommt der irgendwie nie ;)

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Fazit:

Wir haben in der MS 2 Siege, 2 X und 1 Niederlage auswärts beim LASK. Mannschaft wurde zur Hälfte im Sommer getauscht. Im EC stehen die Chancen für eine Quali ganz gut. Sollten wir es in den EC schaffen, müssen wir uns wohl noch länger mit Gogo zufrieden geben, da ich unseren SD nicht so einschätze, dass er nach so einer Statistik, den Umständen und der EL Quali den Trainer stanzt. 

Bitte nicht falsch verstehen, ich war von Anfang an gegen Gogo und war positiv überrascht, dass er uns nach Canadi stabilisieren konnte. Dass das aber leine Dauerlösung sein kann, liegt eigentlich auf der Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Am meisten nerven mich seine Gesten während dem Spiel.

Gefühlt 1000x klatscht er (als Zeichen von "bravo" oder aufmunternd?), warum ist mir nicht klar.
Denn meist kommt das wenn wir mal wieder in Halbzeit 2 dabei sind das Spiel aus der Hand zu geben.

Fällt eigentlich noch jemand auf wie oft manche Spieler beim Zweikampf zurückziehen (heute auffällig Knasmüllner) oder gar nicht richtig rein gehen (Deni).

Es muss doch Job des Trainerteams sein, sowas sofort (ingame) abzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.