Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Hörenswert!

"und ans sog ich eich a noch, jo, danoch geh i zum Würstlstand und hol ma für jeden Meistertitel an Jägermeister". Nicht alle sind in der Fussballwelt des 21 Jh angekommen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 17 Minuten:

Habts ihr euch wirklich einen 13 minütigen Monolog eines wütenden 0815 Fans angeschaut :fuckthat:?! 

NEIN.

derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

"und ans sog ich eich a noch, danoch geh i zum Würstlstand und hol ma für jeden Meistertitel an Jägermeister". Nicht alle sind in der Fussballwelt des 21 Jh angekommen.

Jo host vergessen! :D
---
Peinlicher Auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 2 Stunden:

Hörenswert!

Aua tut das weh - für mich der Parade Facebook Suderer mit einem IQ wie 10 Meter Feldweg.

Gogo raus !

Didi ist der beste

BW über allem !

Und dann noch dem Fussballgott einen neuen Namen geben :facepalm:

Eine neue Stufe des fremdschähmen ... Was manche Kasperl tun damit sie ein bisserl mediale Aufmerksamkeit bekommen is traurig. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenigstens hat er Eier und erklärt uns, warum er Gogo raus ruft!

Und das er mit dem dargebotenen, der letzten Jahre nicht zufrieden ist.

Sicher sind einige Sichtweisen skurril, aber bei einigen Dingen hat er auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und wieder einmal ein Beweis, dass heutzutage dank Internetzugang und Handy ein jeder, der ohne Nachzudenken Ein- und Ausatmen kann, den größten Stuss einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen kann. Und wie man sieht, findet sich auch der Eine oder Andere, der das gut findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

„Im Wirtshaus triff i immer an, der was grod wos dazöht, er is so sche er is so toll er kennt die ganze Wöd, in Wirklichkeit....“  

Der Ambros hat wirklich gewusst, wovon er redet! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 11 Stunden:

Wie gesagt um so früher ihr ihn raushauts (gefeuert wird er diese saison so oder so darauf verwette ich alles) umso besser für euch (schadensbegrenzung).

Zu alar. Wie wärs mit einfach jedem??? Ich schätze alar aber er ist nun mal keine solo spitze.

Haben wir auch 2-3 mal (in der ganzen saison) versucht und er war immer für die fisch.

Und mit 29 wird ers wohl kaum mehr lernen. Alar braucht ne sturm spitze hinter der er sich zurück fallen lassen kann.

Dann kann er sehr effektiv sein. Aber in einem 4 3 2 1 ist er auf verlorenen posten.

(und das weis man nicht erst seit letzter woche)

Und wenn nicht muß ich mich schon fragen warum man einem spieler einen 4! jahres vertrag gibt der absolut NICHT in das system passt.

 

 

Die Alar Problematik ist aber auch nicht alleine Gogos Schuld. Anderen gibts nicht derzeit so wirklich, Systemumstellung auch nicht so einfach. Mir geht Alar so wie  er eingesetzt wird und dadurch spielt auch mächtig auf die Eier, aber wie ich schon oben meinte: das ist nicht alleine Gogos schuld.

Um eine richtige Entscheidung zu treffen, darf man in der Analyse nicht Äpfel mit Birnen verwechseln. Je größere Auswirkungen für die Zukunft und das Gesamte, umso wichtiger wär das. Das ERWARTE ich mir von den Zuständigen, und VERLANGE es auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.