Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
zachonaut schrieb vor 3 Minuten:

Was sagt er?

Dass er froh ist, dass es keine Gogo raus Rufe gab, dass Bickel verwundert war, dass er so stark rotiert, er wollte ursprünglich auch Murg bezüglich Donnerstag eine Pause geben, hat sich aber dann entschieden ihn doch spielen zu lassen, Malicsek hat eine sehr starke Partie gespielt und Strebinger in Topform, allerdings müssen wir aus den Chancen mehr Tore machen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Olmos schrieb vor 14 Minuten:

Auer hat super gespielt, meinte Er!

Naja ich habs anders gesehen.

Geh bitte. Warum sollte er sich nach einem Sieg in einer schwierigen Phase einen Ersatzspieler rauspicken. Einfach nur noch lächerlich hinter jeder Aussage eine Verschwörung zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

Dass er froh ist, dass es keine Gogo raus Rufe gab, dass Bickel verwundert war, dass er so stark rotiert, er wollte ursprünglich auch Murg bezüglich Donnerstag eine Pause geben, hat sich aber dann entschieden ihn doch spielen zu lassen, Malicsek hat eine sehr starke Partie gespielt und Strebinger in Topform, allerdings müssen wir aus den Chancen mehr Tore machen.

Stadion- oder Fernsehsicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Warum sollte er sich nach einem Sieg in einer schwierigen Phase einen Ersatzspieler rauspicken. Einfach nur noch lächerlich hinter jeder Aussage eine Verschwörung zu sehen. 

wie meinst du das? lt. Laola waren Djuricins Worte: "Maliscek und Auer haben super gespielt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hab nur zitiert was Gogo auf Sky gesagt hat, nein war nicht im Stadion, bin in der Stmk.

Ok..ich bin ansich ein Malicsek-Fan, aber heute war er ziemlich schwach..Auer detto..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Ok..ich bin ansich ein Malicsek-Fan, aber heute war er ziemlich schwach..Auer detto..

Bei Malicsek scheiden sich die Geister, die einen sahen in gut die anderen weniger, ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf Sky sehen, insofern kann ich schwer ein Urteil abgeben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Bei Malicsek scheiden sich die Geister, die einen sahen in gut die anderen weniger, ich konnte leider nur die letzten 10 Minuten auf Sky sehen, insofern kann ich schwer ein Urteil abgeben.

Für mich war es aus Stadionsicht so, daß Malicsek zwar keinen groben Fehler gemacht hat, aber sich auch nicht viel zugetraut hat, und keine Akzente im Spielaufbau setzten konnte.. Schlecht war er nicht.. durchschnittlich..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.