Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Gast
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

50% der Spiele gegen RBS/Sturm/FAK verloren, so wirst niemals irgendwen angreifen können, und es ist sowieso nur mehr eine Frage der Zeit bis er geht. Er ist und wird auch nie ein Meistertrainer/Platz 2 Trainer mit Rapid sein. 

 

Er wird gehen, sobald die Ergebnisse ausbleiben. Und das tun sie bislang nicht, ganz im Gegenteil. Ich würde jedenfalls einen Teufel tun und einen Trainer mit solchen Werten raushauen. In der gesamten Bundesliga gab es nämlich nur einen einzigen nicht RBS-Trainer, der in den letzten 10 Jahren besser performt hat und das war Stöger. Einen Trainer zu finden, der bessere Ergebnisse liefert, als Djuricin es bisher getan hat, wird sehr sehr schwierig sein. Das hab ich damals bereits bei Barisic schon als #1 Argument gegen seine Entlassung gebracht.

Wenn ich mir die Konkurrenz mit Letsch und Vogel so ansehe, wäre ich mir nicht so sicher, was deine Einschätzungen zwecks Platz 2 angeht. Aber ja, seine Performance gegen RBS, FAK und Sturm muss er unbedingt verbessern. Das ist einer meiner größten Kritikpunkte an Djuricin. Die Leistungen waren gegen diese Vereine eigentlich gar nicht so schlecht, aber man konnte nur sehr selten was Zählbares mitnehmen. Das wird heuer zumindest gegen Sturm wohl deutlich besser aussehen, nachdem die nicht mehr in der Überform vom letzten Jahr sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

 Ja war es ;-) bezogen auf diese Saison, aber eher nicht ... wie oben schon erwähnt hat uns Strebinger in jeder Partie den Arsch gerettet

eher den von Alar und Knassmüller, weil wenn die beiden die Chancen nutzen können wir auch ohne Tormann spielen... 

warum erzählt ihr alle immer nur von den Heldentaten von Strebinger und wollt einfach nicht zur Kenntnis nehmen das wir trotzdem in jedem Spiel ein Chancenplus haben (trotz Rotation und Verletzen)?

Ich rede nur von den Chancen die wir vergeben und die unser Goalie entschärft - nicht von Spielaufbau etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

@#17danke für die Statistik, sehr interessant und aufschlussreich. Aber muss man nicht fairerweise auch die jeweiligen finanzielle Möglichkeiten heranziehen? 

das stimmt. Nur lässt sich das dann nur sehr schwierig quantifizieren.

SP3 schrieb vor 2 Minuten:

Viel Mühe für genau nix, probiers nochmal mit dem ELO Ranking, da ist die Aussagekraft wenigstens nicht 0.

wird leicht neuestens der Meistertitel nach dem ELO Ranking vergeben? Diese Reform muss ich verpasst haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

@#17danke für die Statistik, sehr interessant und aufschlussreich. Aber muss man nicht fairerweise auch die jeweiligen finanzielle Möglichkeiten heranziehen? 

ja, fairerweise sollte man dies tun und wahrscheinlich noch ein paar andere Parameter dazu. Deswegen erachte ich solche Zeitvergleiche auch nicht als sinnvoll. Das soll jetzt nicht gegen Gogo gesagt sein. Er hat es schwer genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jonny Weissmüller schrieb vor 13 Stunden:

Hörenswert!

Du hast doch gesagt du gehst ins laola oder tm Forum warum verschwendest unsere zeit noch immer?

 

edit meint vlt wollen die dich dort nicht haben ?

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Turbotraktor schrieb vor einer Stunde:

Sinngemäß: "Viele Leute haben den Zeitpunkt für die Aktion am Donnerstag schlecht gefunden, aber wir finden ihn gut, weil, ja weils halt so is. Und jetzt alle mitsingen: Trotz 3 Punkten muss der Gogo weg und Gogo raus!"

Schwer peinlich und hätte ich mir so nicht erwartet. Man hat eigentlich gemerkt, dass sie es extra nicht während dem Spiel machen wollten, trotzdem wollten sie dann noch ihre Ankündigung, ab Donnerstag immer laut "Gogo raus" zu rufen, einhalten, auch wenns grundlos ist.

Bin gespannt, ob Djuricin trotz guter Leistungen gehen muss, wenn ja, wird wieder die Frage aufkommen, wer im Verein eigentlich entscheidet.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

ja, fairerweise sollte man dies tun und wahrscheinlich noch ein paar andere Parameter dazu. Deswegen erachte ich solche Zeitvergleiche auch nicht als sinnvoll. Das soll jetzt nicht gegen Gogo gesagt sein. Er hat es schwer genug.

MILCHMÄDCHENAUSSAGE:

Rapid hat jetzt mehr Geld, ergo liegt die Messlatte höher und ein Schnitt von 1,82 ist nicht sonderlich gut. Allerdings waren in der Ära Djuricin Salzburg und Sturm auch deutlich stärker, als unter Schöttel und Barisic, wodurch sich das ganze wieder relativiert. Zudem ist letzte Saison der LASK als fünfte treibende Kraft hinzugestoßen.

Der Abstand zu den Trainern der Austria und Sturm ist wohl aufgrund des Budgetunterschiedes genau richtig und so wie es sein soll.

Aber du hast schon recht. Die gesamte Statistik ist nur bedingt aussagekräftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
P200E schrieb vor 3 Minuten:

es ist mittlerweile bei Djuricin so, wie einst Bördi Vogts so schön formulierte: "Wenn ich über das Wasser gehen könnte, würden die Leute sagen, nur wegen dem Magier mit der Schwimmhaube"

Fyp 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
#17 schrieb vor 12 Minuten:

MILCHMÄDCHENAUSSAGE:

Rapid hat jetzt mehr Geld, ergo liegt die Messlatte höher und ein Schnitt von 1,82 ist nicht sonderlich gut. Allerdings waren in der Ära Djuricin Salzburg und Sturm auch deutlich stärker, als unter Schöttel und Barisic, wodurch sich das ganze wieder relativiert. Zudem ist letzte Saison der LASK als fünfte treibende Kraft hinzugestoßen.

Der Abstand zu den Trainern der Austria und Sturm ist wohl aufgrund des Budgetunterschiedes genau richtig und so wie es sein soll.

Aber du hast schon recht. Die gesamte Statistik ist nur bedingt aussagekräftig. 

so habe ich es auch gemeint. Es gibt unterschiedliche Faktoren, die in beide Richtungen wirken. Deswegen sind solche Zeitvergleiche für mich nicht sinnvoll. Ich gebe aber zu, es ist die einzige Möglichkeit eine Relation bzw. einen Vergleich herzustellen. Trotzdem würde ich (alleine) darauf bezogen keinen Trainer beurteilen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vr271175 schrieb vor einer Stunde:

 

warum erzählt ihr alle immer nur von den Heldentaten von Strebinger und wollt einfach nicht zur Kenntnis nehmen das wir trotzdem in jedem Spiel ein Chancenplus haben (trotz Rotation und Verletzen)?

Naja vielleicht weil es nicht stimmt? Wac hatten wir keine einzige Chance, slovan und lask verdient verloren, altach unentschieden war auch gerecht und selbst heute hätten wir uns über ein x nicht beschweren können, auch wenn wir höher gewinnen können auch. Slovan 4:0 war auch höher als das Ergebnis ausschaut. Unter barisic haben wir leichtfertig Punkte hergeschenkt gegen die "kleinen", derzeit sind wir kaum besser als diese. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Turbotraktor schrieb vor 2 Stunden:

Sinngemäß: "Viele Leute haben den Zeitpunkt für die Aktion am Donnerstag schlecht gefunden, aber wir finden ihn gut, weil, ja weils halt so is. Und jetzt alle mitsingen: Trotz 3 Punkten muss der Gogo weg und Gogo raus!"

Schwer peinlich und hätte ich mir so nicht erwartet. Man hat eigentlich gemerkt, dass sie es extra nicht während dem Spiel machen wollten, trotzdem wollten sie dann noch ihre Ankündigung, ab Donnerstag immer laut "Gogo raus" zu rufen, einhalten, auch wenns grundlos ist.

Gratuliere zu diesem sinnvollen und objektiven Posting  :super: 

Da erklärt der Jakub locker ne Minute warum man sich dazu entschieden hat und du tust es ab als „weils so ist“ - stark :lol: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.