Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

ASB-Legende
Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Geh bitte, is ja keine Schande. Danzer hat unter anderem auch Texte für Ambros geschrieben. Zwickt's mi is allerdings wirklich vom Ambros selbst. 

Naja des sollt man als Fan schon wissen, hör aber beide sehr gerne! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Nein meine kritik liegt eher daran warum man einen alar für 4 jahre holt wenn man mit einer solo spitze spielen möchte.

Bankerlwärmer gibts um einiges  billiger. Alar war bei sturm kapitain also denke ich mal das rapid ihm deutlich mehr geld geboten hat.Das  wirft aber 2 fragen auf erstens gehts alar nur ums geld (weil er muß wissen das er bei diesem system auf dauer nicht spielen wird) oder hat ihm rapid was versprochen das sie jetzt nicht halten können.

So oder so hat alar keine zukunft im jetzigen rapid system und da fragt man sich halt schon warum er nen 4 jahres vertrag bekommt.

Weil einen ersatz solo stürmer (von der "qualität" alars auf dieser position) gibts garantiert billiger.

Und laut dir spielt alar ja nur deswegen weil alle anderen verletzt sind. Ergo wird er in den nächsten 4 jahren keinen einsatz mehr bekommen sobald irgend jemand anderes fit ist.

Bin ich der einzige der da einen logik fehler sieht?

 

Alar war mit dem richtigen Pass dank der Ausstiegsklausel saubillig.

Durch das Holen von Alar wurde ein direkter Konkurrent geschwächt, und eigentlich das Chaos bei Sturm vergrößert. Auch wenn ich persönlich so etwas nicht gutheiße, und auch nicht weiß ob dies bei der Entscheidung für Alar mitspielte, ein gewisser Nebeneffekt war es schon.

Er war zwei Jahre Topscorer, und wenn die etatmäßige Solospitze dann fit ist, vielleicht hat man dann wirklich die Möglichkeit flexibler zu werden und dann auch mal mit 2 Stürmern zu spielen.

Um 600 K wirst Alar, wenn es weiterhin nicht funktioniert und für beide Seiten nicht passt, sicher wieder los, von dem her auch kein Totalverlust.

Es ergibt schon einen gewissen Sinn, wenn man den Blick halt nur vom Spielfeld und Alars treiben dort abwendet und nicht als einzigen Grund sieht.

Ohne mehrere Seiten zu betrachten kann man deine Argumentation vermutlich durchaus verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Naja des sollt man als Fan schon wissen, hör aber beide sehr gerne! 

Ich auch übrigens. Aber bei der Vielfalt an Liedern die diese beiden Künstler geschrieben haben, darf man durchaus mal was verwechseln... ;)

Sorry für OT an die anderen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

...ab dem Moment, wo es um SHFG ging musste ich das Video abdrehen. Hatte vor lauter Frendschämen fast koerperliche Schnerzen. 

Ich mag dem Typen im Ergebnis dessen was er fordert ja nicht unrecht geben. Die Argumente dieses Deppen sind aber armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor einer Stunde:

Warum denkst du das? Hat Kühbauer nicht bei all seinen bisherigen Trainerstationen zumindest Achtungserfolge erreicht?

die einen meinen Achtungserfolge, für mich wärens eher Strohfeuer gewesen.

Ahja, neulich im Kurier (ich kanns nicht so beurteilen, schau mir eigentlich kaum St. Pölten Spiele an) beruht der derzeitige Erfolg bei St. Pölten, weil er defensiv mit 5er Kette stabilisiert hat. Wennst bei uns mit 5 er Kette spielst, rennens in kürzester Zeit mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln aufs Spielfeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein genereller Nachtrag zu all meinen Posts im Trainerthread: wie schon mehrmals betont bin ich generell kein großer Freund des Trainerrauswurfs.

Dass die Aufgabe Rapid für diesen jungen Trainer etwas zu früh kam ;) kann schon sein, oder ist definitiv so.

Bei all dem, was ihm vorgeworfen wird, finde ich aber trotzdem, dass er sehr schnell lernt und sehr viel lernt, deutlich Fortschritte macht. Auch dürfte er in hohem Maße menschlich in Ordnung sein und die Spieler gut leiten zu können, denn letztendlich wenn sein Arsch auf Grundeis ging setzte die Mannschaft immer ein deutliches Zeichen für ihn.

Sollte jetzt aber ein Handeln am Trainerposten unumgänglich werden, würde in einer für mich perfekten Wunderwelt ein absoluter Topmann mit Erfahrung, Taktikwissen, und der Gabe zur Entwicklung junger Talente Gogo vorgesetzt werden, an dem er wachsen und von dem er lernen kann, um in zwei, drei Jahren dann von diesem wieder die Nr. 1 zu übernehmen (optimalerweise als mindestens 2 facher Doublegewinner ;);) ) . Wie gesagt, in meiner perfekten Wunsch- und Traumwelt. Ich schätze dies allerdings so wahrscheinlich ein, wie eine Verpflichtung von Holzhauser in der Wintertransferzeit ein (Sowohl das mit dem Trainer vorsetzen als auch das mt 2 fachem Doublegewinn, nicht dass einer aus anderen Channels hier eine Größenwahnsinnigkeit herauslesen könnte).

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 6 Minuten:

die einen meinen Achtungserfolge, für mich wärens eher Strohfeuer gewesen.

Ahja, neulich im Kurier (ich kanns nicht so beurteilen, schau mir eigentlich kaum St. Pölten Spiele an) beruht der derzeitige Erfolg bei St. Pölten, weil er defensiv mit 5er Kette stabilisiert hat. Wennst bei uns mit 5 er Kette spielst, rennens in kürzester Zeit mit den Mistgabeln und brennenden Fackeln aufs Spielfeld ;)

Strohfeuer? Mit der Admira wurde er Meister, anschließend ist er in die BL aufgestiegen und wurde in seiner ersten BL Saison Dritter. Da gibt es Trainer die wesentlich weniger erreicht hatten bevor sie die Chance bei einem Topclub erhielten.

Nichts gegen dich, aber ich habe den Eindruck Didi ist bei Vielen als Prolet und ausschließlicher Motivator bekannt. Teilweise habe ich sogar den Eindruck er wird abgelehnt weil der BW oder der einfache Pöbel ihn fordern. 

Ich sage nicht, dass er der richtige Trainer für Rapid wäre und ich selbst bin bei Canadi offensichtlich falsch gelegen. WENN man aber einen Trainer suchen sollte, sollte man sich auch mir Kühbauer beschäftigen.  Das hat er sich aufgrund seiner bisherigen Leistungen und Erfolgr als Trainer verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Strohfeuer? Mit der Admira wurde er Meister, anschließend ist er in die BL aufgestiegen und wurde in seiner ersten BL Saison Dritter. Da gibt es Trainer die wesentlich weniger erreicht hatten bevor sie die Chance bei einem Topclub erhielten.

Nichts gegen dich, aber ich habe den Eindruck Didi ist bei Vielen als Prolet und ausschließlicher Motivator bekannt. Teilweise habe ich sogar den Eindruck er wird abgelehnt weil der BW oder der einfache Pöbel ihn fordern. 

Ich sage nicht, dass er der richtige Trainer für Rapid wäre und ich selbst bin bei Canadi offensichtlich falsch gelegen. WENN man aber einen Trainer suchen sollte, sollte man sich auch mir Kühbauer beschäftigen.  Das hat er sich aufgrund seiner bisherigen Leistungen und Erfolgr als Trainer verdient.

Ok, mit der Admira ist er in der zweiten Liga Meister geworden, und ich hab jetzt auf Wikipedia nachgelesen, da war er eigentlich eh recht lange.

Offensichtlich habe ich da Vorurteile, nicht zuletzt wegen seiner ewigen Raunzerei und Kasperliaden gegen die Schiedsrichter.

Und genau deswegen, und weil ich ihn eben auch in erster Linie als Motivator sehe und er immer mit reaktiven Systemen auftrat, kann ich ihn mir nicht als Rapid Trainer vorstellen und wünsche ihn mir auch nicht. Das ich hier aber nicht objektiv bin und vermutlich auch ein wenig unfair, hast du richtig erkannt (und ich jetzt auch ;) )

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Im Prinzip bringt Kühbauer vieles mit, keine Frage, er hat BL Erfahrung, erspielte mit der Admira den höchsten Punkteschnitt aller Admiratrainer seit zig zig Jahren, kann zudem auch mit jungen Spielern sehr gut umgehen und hat als Spieler internationale Erfahrung in Spanien und Deutschland gesammelt. Er ist natürlich bei den Fans sehr beliebt und weiß wie Rapid tickt, das sind alles sehr starke Argumente,die für ihn sprechen. Bei St.Pölten musste er natürlich zuerst einmal die Abwehr stabilisieren und da finde ich die Idee mit der 5er Kette nicht so schlecht und der bisherige Erfolg dort gibt ihm ja recht, zudem er sich verhaltenstechnisch auch bisserl weiterentwickelt hat, Stichwort, die Schirifreunde.;). Alles starke Argumente und dennoch wäre mir ein Weinzierl lieber, (sofern man sich von Djuricin überhaupt trennt) halt sehr subjektiv, aber ich hätte natürlich auch kein Probem damit wenns der Didi werden sollte.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube, dass viele Leute, die Kühbauer nicht unbedingt auf ihrer Liste haben, einfach daran glauben, dass ganz andere Kaliber auf der Trainerbank machbar sind. Zu dieser Fraktion zähle ich mich auch.

Ich habe an sich nichts gegen Kühbauer, ich halte ihn für keinen Prolet, keinen ausschließlichen Motivator und finde es eigentlich sogar sympathisch, wenn Menschen so sprechen, wie der Mund ihnen gewachsen ist.

Jedoch ist er für mich nicht Grund genug Djuricin zu entlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hags schrieb vor 8 Minuten:

Ich glaube, dass viele Leute, die Kühbauer nicht unbedingt auf ihrer Liste haben, einfach daran glauben, dass ganz andere Kaliber auf der Trainerbank machbar sind. Zu dieser Fraktion zähle ich mich auch.

Ich habe an sich nichts gegen Kühbauer, ich halte ihn für keinen Prolet, keinen ausschließlichen Motivator und finde es eigentlich sogar sympathisch, wenn Menschen so sprechen, wie der Mund ihnen gewachsen ist.

Jedoch ist er für mich nicht Grund genug Djuricin zu entlassen.

DANKE - der letzte Satz bringt es genau auf den Punkt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Und wieder einmal ein Beweis, dass heutzutage dank Internetzugang und Handy ein jeder, der ohne Nachzudenken Ein- und Ausatmen kann, den größten Stuss einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen kann. Und wie man sieht, findet sich auch der Eine oder Andere, der das gut findet.

Tjooo ... so erklärt sich ja auch die Auflage von Kronenzeitung, Österreich und Co. [emoji6]772a8fe362a7651b6ad158d28edf0230.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.