Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 4 Stunden:

Welcher Mensch ist fehlerlos, wichtig ist, dass man selbstreflektiert ist und das kann man getrost von ihm behaupten!

So ist es.

Bickel hat sicher nicht alle Spieler bekommen die auf seiner Liste die Nummer eins oder zwei waren.

Für die Verletzungen diverser Stammspieler kann er auch nichts.

Angefangen hat es schon mit der Gio Verletzung vor der Transfer Zeit,da wurden wohl seine Pläne das erste mal durch Kreuzt.

Für mich hat er zwei Fehler gemacht.

1) Den Galvao Verkauf,da hat er zu "Menschlich" reagiert und Galvaos Wunsch erfüllt.

2) Keinen guten Backup für das Defensive MF

Alle anderen Transfers waren gut (wie gesagt,vielleicht nicht immer die ersten auf seiner Liste weil er die nicht bekommen hat)

Auch Barac,der es nicht so leicht hat von 0 auf 100 leistung zu bringen,vor allem spielt er fast immer mit neuen neben Leute,da Gogo gerade in der Abwehr am meisten Rotiert was natürlich wieder ein Fehler von ihm ist.

Das sich Maxl verletzt hat war für Barac auch eher schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Burschi schrieb vor 1 Minute:

nekrotisierende faszilitis behandelt man auch nicht mit kamillentee

das bein (djuricin) muss ab

Als Primarius möchte ich dich nicht haben,

Bestattunsunternehmer würde mich aber nicht stören ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Als Primarius möchte ich dich nicht haben,

Bestattunsunternehmer würde mich aber nicht stören ...

klar is es extrem ausgedrückt. für mich is es halt so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wie viele Beine hat Rapid jetzt schon verloren? Kein Wunder dass nix mehr weitergeht und wir uns im Schneckentempo fortbewegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

für djuricin ist rapid eine nummer zu groß, das merkt man jetzt, wo seine Tätigkeit als feuerwehrmann endgültig in die linientätigkeit übergegangen ist.

er ist sicher engagiert, lernwillig und top motiviert, deshalb tut es mir auch für ihn leid, dass es nicht klappt.

er ist aber eben leider nicht der richtige für rapid.

den Respekt vor dem trainer und menschen djuricin sollte man aber trotzdem nie verlieren.

da sollten einige hier herinnen und im stadion wieder mal das viel gepriesene und hochgelobte rapid Leitbild zur Hand nehmen und nachlesen, was da so drin steht zu diesem Thema. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Von Hickersberger jun. halte ich auch nicht viel. Das der wieder zu uns gekommen ist war m.M.n. auch ein Fehler. Mit einem fähigen Co würde sich G.D. auch um einiges leichter tun. Wieso wurde Hicke eigentlich wieder bei uns eingestellt, oder hatte er bei seiner Rückkehr noch einen gültigen Vertrag??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
grünesblut schrieb vor 2 Minuten:

Von Hickersberger jun. halte ich auch nicht viel. Das der wieder zu uns gekommen ist war m.M.n. auch ein Fehler. Mit einem fähigen Co würde sich G.D. auch um einiges leichter tun. Wieso wurde Hicke eigentlich wieder bei uns eingestellt, oder hatte er bei seiner Rückkehr noch einen gültigen Vertrag??

er hatte für den Winter eine AK so einfach ist das. Aus welchen Gründen auch immer aktivierte Bickel diese und schwups war er da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grünesblut schrieb vor 17 Minuten:

Von Hickersberger jun. halte ich auch nicht viel. Das der wieder zu uns gekommen ist war m.M.n. auch ein Fehler. Mit einem fähigen Co würde sich G.D. auch um einiges leichter tun. Wieso wurde Hicke eigentlich wieder bei uns eingestellt, oder hatte er bei seiner Rückkehr noch einen gültigen Vertrag??

Er ist für mich eigentlich das eigentliche übel seit er zurück ist geht es ständig Bergab. Jaja ich weiß schon das er von einigen in den Himmel gelobt wird..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
wurb schrieb vor 8 Minuten:

Er ist für mich eigentlich das eigentliche übel seit er zurück ist geht es ständig Bergab. Jaja ich weiß schon das er von einigen in den Himmel gelobt wird..... 

Nur wenn der Senior der Berater fürs sportliche ist, wird auf dieser Position wohl kaum Handlungsbedarf erkannt werden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.