Goran Djuricin nicht mehr Rapid-Trainer


database

Recommended Posts

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 33 Minuten:

jein... Knasmüllner und Murg hätten auch durch Einzelaktionen das Potential zu "Dosenöffnern"; tlw. ist man da halt auch unglücklich in den Aktionen; auch gegen den LASK... Stange, Elfer (Knasmüllner), Freistoß (Murg)

man hat die Verunsicherung von Knasmüllner beim Elfer gesehen, ich kann das nicht verstehen, der hat gerade im EC eine Traumpartie gespielt, wobei der Elfer dann indirekt eh noch zu einem Tor geführt hat. Wir können zig mal um den heißen Brei herumreden, es gibt für mich im Fussball nur eine Konstante die erfolgsversprechend ist, nämlich Kontinuität. Als voriges Jahr die Mannschaft größtenteils zusammenblieb hatte Djurcin sehr wohl Erfolge, nicht umsonst hatte er so einen hohen Punkteschnitt. Der WAC kann gerne 5-6 Spieler tauschen, die Admira, St.Pölten etc...auch, weil die haben anderen Ziele, da gibts keine Panik wenn sie z.B. mal 2-3 Spiele hintereinander verlieren. Die Austria hat den Kader aufgrund der desolaten Vorjahressaison heraus komplett geändert. Wir haben 4 absolute Leistungsträger abgegeben und wissen ganz genau, dass wir zahlreiche Verletzte haben und das es auch eine Zeit braucht bis die neuen Spieler integriert sind, rufen aber trotz Setzungsverlust die EL Gruppenphase als ein Saisonziel aus, wer das macht, mag zwar ein lieber Fan sein, hat aber in Wahrheit keine Ahnung vom Fussball und setzt die Mannschaft unnötig unter Druck, so ehrlich müssen wir sein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Greenandwhite schrieb vor 17 Minuten:

DAS ist ein Punkt den du absolut zurecht kritisierst! Keine Frage! 

Ich denke Transparenz, und zwar echte und ehrliche Transparenz, würde dem Verein und uns allen gut tun. Vor allem würde es uns leichter machen die Dinge realistisch einzuschätzen. 

Mir fällt da gard die PK von Klopp ein nach einer Niederlage so alá.... "ja und dann haben sie uns mit hohen Bällen bearbeitet.... kann man machen".

Aber Klopp ist eben auch eine echte Autoritätsperson, zu der man als Spieler, Journalist, Fan,... aufschaut; mehr als Kumpel ist GD halt meist nicht. Und bei Interviews möchte er am liebsten flüchten, weil er weiß dass er das nicht kann; ein anderer Trainer, sogar Büskens, stellen sich hin, blasen sich mal auf und sind DA! Erzählen aus dem Nähkästen, philosophieren ein wenig und bringen es sachlich auf den Punkt, erklären was da jetzt schiefgelaufen ist. Bei GD hört man wie beim Zoki dass es alles "eitel wonne" ist, die Mannschaft ist überhaupt super und ein 2:2 ein perfektes Ergebnis. aber leider leider.... :kotz:

Wenn man sich so auch vor der Mannschaft gibt braucht man sich tatsächlich nicht zu wundern wenn sich auch Mentalitätsprobleme breit machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ich verstehe deine Argumentation durchaus und verfolge diese in der Regel auch so. Aber kann und darf man das bei solch desolaten Auftritten wie in den letzten Spiel tatsächlich als Begründung hernehmen? Darf es sein, dass gegen solche Teams am Ende die Torschussstatistik irgendwo im Bereich 5:20 liegt? Darf es sein, dass wir in den Zweikämpfen komplett abbeißen? Darf es sein, dass wir dem Gegner Räume geben wie eine Schülermannschaft? Eine Raumaufteilung haben wie ein Hühnerhaufen? Und ein Umschaltspiel in beide Richtungen vorweisen, dass diese Bezeichnung nicht mal verdient hat?

Sorry, es hat in den Spielen an dermaßen vielen Basics gefehlt, da lass ich diese Ausreden so nicht mehr gelten. Man hat den Anschein man ist mehr bemüht an kniffligen Ausreden zu arbeiten als an Lösungen um solch desolate Auftritte zu verhindern.

Und ja, am Ende bin ich nachwievor überzeugt davon, dass auch gegen den LASK bei Gott nicht alle Spieler 100% abgerufen haben bzw. bereit waren dazu sich voll reinzuwerfen. Und sowas ärgert mich maßlos.

Nein, natürlich darf das nicht sein. Aber viele der Ersatzspieler sind nun einmal nicht besser als die 1. Garnitur vom LASK und dann kann man auch schon einmal verlieren. Man fordert Professionalität, man fordert 2 gleichwertige Mannschaften, man fordert eine Akademie, man fordert einen Spitzentrainer und Sportdirektor, aber alles darf nix kosten beziehungsweise darf man auf keinen Fall dem Kommerz verfallen, was auch Blödsinn ist, weil schon längst geschehen. Also machen wir irgendetwas dazwischen und dann kommt das raus, das eben rauskommt.

Die Basics kann ich von jedem verlangen, das ist absolut korrekt. Aber Kaderspieler Nummer 23 ist nun Mal kein Schwab mehr und nicht einmal mehr ein Auer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Und wie oft liegen der LASK  und der WAC normalerweise vor uns in der Tabelle am Ende. Wie oft gewinnt der LASK normalerweise gegen uns? Die ganzen toll arbeitenden kleineren Clubs, sind meistens nach 1-2 Saisonen weg vom Fenster, weil ihnen alles weggekauft wird, was gerade aus laufen kann. Das liegt dann sehr wohl am Geld. Die ganzen Dinge, die du aufzählst sind größtenteils auch nur mit viel Geld zu ermöglichen. Aber da habe ich auch schon geschrieben, dass wir da viel in der Vergangenheit versäumt haben, noch vor der Red Bull Ära. 

Der LASK hat auch kein Lazarett derzeit und konnte die stärkste 11 aufbieten, weil diese eben nicht am Donnerstag spielt. Ich glaube nicht, dass ihre 2. Garnitur genauso stark wäre.

Ich will damit ausdrücken, dass wir zwar im Verhältnis zum Rest der Liga, viel zur Verfügung haben, es aber immer noch zu wenig ist um sich deutlich abzuheben vom Rest. Und sicher liegt es nicht "nur" am Geld genauso wenig wie am Trainer. Jedoch ist es ein beachtlicher Faktor an dem es unter anderem scheitert.

Stimmt sorry. Ist einfach nur Glück, dass man mit einem Drittel von unserem Budget einen Klub wie Lillestrom aus dem EC bombt, einen CL-Achtelfinalisten wie Besiktas besiegt und in der Liga auf Kurs ist, während wir mit dem dreifachen Budget es nicht schaffen, Altach oder WAC zu schlagen.

Der LASK hebt sich mit deutlich weniger Geld zumindest ähnlich stark vom Rest der Liga ab wie Rapid. Derzeit sind sie sogar besser. Und ja - sie haben gegen uns noch nicht gewonnen bis Sonntag - waren aber in allen Duellen mindestens auf Augenhöhe. Im Cup vor 2 Jahren sind sie höchst unverdient ausgeschieden zum Beispiel. Aber ja, red' dir nur ein, dass Rapid einfach nur Pech hat. Die Verantwortlichen machen es ja vor. Irgendwo muss die Saat ja auch aufgehen.

Am Ende des Tages zeigt es für mich nur deutlich auf, wie schlecht bei uns gearbeitet wird. Es gibt immer eine Ausrede bei uns warum es nicht geklappt hat. Der Boden, der Gegner spielt mit 110%, das Wetter, die Dreifachbelastung, die Doppelbelastung, die Verletzten, der Umbruch im Sommer, die jungen Talente sind noch nicht so weit, der neue Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt sorry. Ist einfach nur Glück, dass man mit einem Drittel von unserem Budget einen Klub wie Lillestrom aus dem EC bombt, einen CL-Achtelfinalisten wie Besiktas besiegt und in der Liga auf Kurs ist, während wir mit dem dreifachen Budget es nicht schaffen, Altach oder WAC zu schlagen.

Der LASK hebt sich mit deutlich weniger Geld zumindest ähnlich stark vom Rest der Liga ab wie Rapid. Derzeit sind sie sogar besser. Und ja - sie haben gegen uns noch nicht gewonnen bis Sonntag - waren aber in allen Duellen mindestens auf Augenhöhe. Im Cup vor 2 Jahren sind sie höchst unverdient ausgeschieden zum Beispiel. Aber ja, red' dir nur ein, dass Rapid einfach nur Pech hat. Die Verantwortlichen machen es ja vor. Irgendwo muss die Saat ja auch aufgehen.

Am Ende des Tages zeigt es für mich nur deutlich auf, wie schlecht bei uns gearbeitet wird. Es gibt immer eine Ausrede bei uns warum es nicht geklappt hat. Der Boden, der Gegner spielt mit 110%, das Wetter, die Dreifachbelastung, die Doppelbelastung, die Verletzten, der Umbruch im Sommer, die jungen Talente sind noch nicht so weit, der neue Trainer....

Dein Resümee erinnert mich an eine zwischenzeitliche Entwicklung der "Stonach-Austria" und Anfangsrezeit RBS.... als die Spieler "zu verwöhnt" waren um Leistung zu bringen. Vl. sollten wir wieder anfangen Spieler nicht mit Geld zu erschlagen damit sie zu uns kommen, sondern leistungsgerechter zu entgelten oder den Charakter vor einer Verpflichtung besser prüfen.

RAUS AUS DER WOHLFÜHL-OASE!! REIN IN DEN PROFIFUSSBALL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gegen den Lask kann man Auswärts schon mal verlieren. Wie aber erklärt man die katastrophalen zweiten Halbzeiten gegen Admira und Altach und den gesamten Dreckskick gegen den WAC und das man Auswärts gegen Bratislava nach dem Tor den Fußball einstellt.

Beim schönreden sind wir Meister.

Okay Pavlovic ist verletzt aber bitte nicht vergessen die letzte Saison fast nicht gespielt ist körperlich komplett hinich gekommen, dass er nicht einmal Vorbereitungsspiele bestreiten konnte.Ein Schweizer Nachwuchswunderkind von Barca der nächste Reißer für die Dreifachbelastung mit null Spielpraxis oder zumindest fast keiner.

Galvao wir verscherbelt das um und auf der Abwehr und dann wundert man sich,dass man Probleme in der defensive wie im Spielaufbau bekommt.

Bei Ljubicic ist es doch ganz normal nach so einer Saison das er auch einmal nicht so in form ist aber Martic ein durchschnittlicher Spieler aus St Pölten soll hier für ihn oder Schwab in die Presche springen eigentlich tut er mir leid.Hat ein Auer über Jahre nicht geschafft der Bua soll es in einen Monat schaffen.

Djuricin ist im Prinzip der Abtreter für alles was schief läuft aber die Kaderplanung ist sehr zu hinter fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Gegen den Lask kann man Auswärts schon mal verlieren. Wie aber erklärt man die katastrophalen zweiten Halbzeiten gegen Admira und Altach und den gesamten Dreckskick gegen den WAC und das man Auswärts gegen Bratislava nach dem Tor den Fußball einstellt.

Beim schönreden sind wir Meister.

Okay Pavlovic ist verletzt aber bitte nicht vergessen die letzte Saison fast nicht gespielt ist körperlich komplett hinich gekommen, dass er nicht einmal Vorbereitungsspiele bestreiten konnte.Ein Schweizer Nachwuchswunderkind von Barca der nächste Reißer für die Dreifachbelastung mit null Spielpraxis oder zumindest fast keiner.

Galvao wir verscherbelt das um und auf der Abwehr und dann wundert man sich,dass man Probleme in der defensive wie im Spielaufbau bekommt.

Bei Ljubicic ist es doch ganz normal nach so einer Saison das er auch einmal nicht so in form ist aber Martic ein durchschnittlicher Spieler aus St Pölten soll hier für ihn oder Schwab in die Presche springen eigentlich tut er mir leid.Hat ein Auer über Jahre nicht geschafft der Bua soll es in einen Monat schaffen.

Djuricin ist im Prinzip der Abtreter für alles was schief läuft aber die Kaderplanung ist sehr zu hinter fragen.

Kann man so stehen lassen; ergänzen kannst die Liste mit Barac, der als Neuling auch die Kohlen aus dem Feuer holen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
gloggi99 schrieb vor 6 Minuten:

Gegen den Lask kann man Auswärts schon mal verlieren. Wie aber erklärt man die katastrophalen zweiten Halbzeiten gegen Admira und Altach und den gesamten Dreckskick gegen den WAC und das man Auswärts gegen Bratislava nach dem Tor den Fußball einstellt.

Beim schönreden sind wir Meister.

Okay Pavlovic ist verletzt aber bitte nicht vergessen die letzte Saison fast nicht gespielt ist körperlich komplett hinich gekommen, dass er nicht einmal Vorbereitungsspiele bestreiten konnte.Ein Schweizer Nachwuchswunderkind von Barca der nächste Reißer für die Dreifachbelastung mit null Spielpraxis oder zumindest fast keiner.

Galvao wir verscherbelt das um und auf der Abwehr und dann wundert man sich,dass man Probleme in der defensive wie im Spielaufbau bekommt.

Bei Ljubicic ist es doch ganz normal nach so einer Saison das er auch einmal nicht so in form ist aber Martic ein durchschnittlicher Spieler aus St Pölten soll hier für ihn oder Schwab in die Presche springen eigentlich tut er mir leid.Hat ein Auer über Jahre nicht geschafft der Bua soll es in einen Monat schaffen.

Djuricin ist im Prinzip der Abtreter für alles was schief läuft aber die Kaderplanung ist sehr zu hinter fragen.

das sollten sich fans, die offenbar auch dem realitätsverlust verfallen sind, mal behirnen.

@Dannyomehr als 25 likes pro tag wären super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt sorry. Ist einfach nur Glück, dass man mit einem Drittel von unserem Budget einen Klub wie Lillestrom aus dem EC bombt, einen CL-Achtelfinalisten wie Besiktas besiegt und in der Liga auf Kurs ist, während wir mit dem dreifachen Budget es nicht schaffen, Altach oder WAC zu schlagen.

Der LASK hebt sich mit deutlich weniger Geld zumindest ähnlich stark vom Rest der Liga ab wie Rapid. Derzeit sind sie sogar besser. Und ja - sie haben gegen uns noch nicht gewonnen bis Sonntag - waren aber in allen Duellen mindestens auf Augenhöhe. Im Cup vor 2 Jahren sind sie höchst unverdient ausgeschieden zum Beispiel. Aber ja, red' dir nur ein, dass Rapid einfach nur Pech hat. Die Verantwortlichen machen es ja vor. Irgendwo muss die Saat ja auch aufgehen.

Am Ende des Tages zeigt es für mich nur deutlich auf, wie schlecht bei uns gearbeitet wird. Es gibt immer eine Ausrede bei uns warum es nicht geklappt hat. Der Boden, der Gegner spielt mit 110%, das Wetter, die Dreifachbelastung, die Doppelbelastung, die Verletzten, der Umbruch im Sommer, die jungen Talente sind noch nicht so weit, der neue Trainer....

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? Wo rede ich davon, dass wir nur Pech haben. Im Gegenteil ich rede ja auch von der schlechten Arbeit in der Vergangenheit, wo viel verabsäumt wurde. Auf Augenhöhe sein und trotzdem jedes Spiel verlieren, ist halt dann auch kein Pech mehr und schon gar nicht auf Augenhöhe. Du bist jetzt angefressen, weil es nicht rennt und ich kann das nachvollziehen.

Wir haben auch schon Villareall geschlagen und sind Gruppensieger in der EL geworden. Trotzdem ist das eher die Ausnahme als die Regel. In 90% der Fälle platzieren wir uns deutlich vor Mannschaften wie den LASK und WAC oder auch Sturm, die letztes Jahr sehr stark waren. Dann siehst du halt doch den Unterschied.
Jedes Jahr gibt es irgendeine Mannschaft, die sich dann halt ein bisschen vom Rest abhebt. Diese Saison vorerst der LASK, letzte Saison Sturm und eine Zeit lang Admira. Für wie lange hält diese "Dominanz" dann an? Dann wird dann immer so toll gearbeitet, um in der nächsten Saison in der Versenkung zu verschwinden. Sturm wurde von Rapid und der Austrian leer gekauft, weil sie so toll gearbeitet haben.

Ich verteidige übrigens in keiner Weiser die Unleistungen der Mannschaft. Jedoch versuche ich Erklärungen zu finden. Alle schuldig, alle raus wird uns um keinen Deut weiter bringen!

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb vor 12 Minuten:

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? Wo rede ich davon, dass wir nur Pech haben. Im Gegenteil ich rede ja auch von der schlechten Arbeit in der Vergangenheit, wo viel verabsäumt wurde. Auf Augenhöhe sein und trotzdem jedes Spiel verlieren, ist halt dann auch kein Pech mehr und schon gar nicht auf Augenhöhe. Du bist jetzt angefressen, weil es nicht rennt und ich kann das nachvollziehen.

Wir haben auch schon Villareall geschlagen und sind Gruppensieger in der EL geworden. Trotzdem ist das eher die Ausnahme als die Regel. In 90% der Fälle platzieren wir uns deutlich vor Mannschaften wie den LASK und WAC oder auch Sturm, die letztes Jahr sehr stark waren. Dann siehst du halt doch den Unterschied.
Jedes Jahr gibt es irgendeine Mannschaft, die sich dann halt ein bisschen vom Rest abhebt. Diese Saison vorerst der LASK, letzte Saison Sturm und eine Zeit lang Admira. Für wie lange hält diese "Dominanz" dann an? Dann wird dann immer so toll gearbeitet, um in der nächsten Saison in der Versenkung zu verschwinden. Sturm wurde von Rapid und der Austrian leer gekauft, weil sie so toll gearbeitet haben.

Ich verteidige übrigens in keiner Weiser die Unleistungen der Mannschaft. Jedoch versuche ich Erklärungen zu finden. Alle schuldig, alle raus wird uns um keinen Deut weiter bringen!

Komisch der Lask hat keine Abgänge von Stützen und wir müssen 4 Verschenken?? Und ja - die kolportierten Beträge für Galvao sind ein Geschenk ! Dann verpflichtet man für einen spielerischen, beweglichen Galvao einen hölzernen Abwehrturm...Einen Verletzten und ein Talent für den Sturm? Wie rennts dem Bickel - der ist für mich der Hauptschuldige - warum spielt kein Röcher, Goiginger, Hierländer, Schmerböck bei uns ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Zidane85 schrieb vor 22 Minuten:

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? Wo rede ich davon, dass wir nur Pech haben. Im Gegenteil ich rede ja auch von der schlechten Arbeit in der Vergangenheit, wo viel verabsäumt wurde. Auf Augenhöhe sein und trotzdem jedes Spiel verlieren, ist halt dann auch kein Pech mehr und schon gar nicht auf Augenhöhe. Du bist jetzt angefressen, weil es nicht rennt und ich kann das nachvollziehen.

Du stellst den LASK auf eine Stufe mit dem WAC? Entweder willst du lediglich provozieren oder du erkennst tatsächlich nicht den Unterschied zwischen den "obligatorischen Aufsteigern" und der professionellen Arbeit die beim LASK stattfindet. Letzteres wäre bedenklich - nur so nebenbei.

Zum Thema Augenhöhe nur so viel:
Kalenderjahr 2018 - LASK mit 37 Punkten, Rapid mit 33.

Du meintest ja vorhin Geld sei der wichtigste Faktor. Ja - grundsätzlich braucht man dieses natürlich, aber RB hat gezeigt, dass das alleine nicht reicht. Wir tun dasselbe - als Negativbeispiel. Gleichzeitig beweist der LASK, dass mit viel weniger Geld ungefähr das gleiche geht wie bei Rapid. Wenn man eben Lösungen finden will und nicht nur Ausreden.

Oder kannst du mir erklären wie der LASK es geschafft hat trotz großem Interesse an den Spielern keinen Umbruch zu haben heuer im Sommer?

  • Ölquelle vor Linz?
  • Oder einfach gute Arbeit des Sportdirektors, der einfach Nein sagt und den Spieler auch nicht hergibt? 
  • Oder der Trainer der mit einem Konzept überzeugt und die Spieler zum Bleiben bewegt?

Im Gegensatz zu Rapid war man dort am Ende des Tages fähig auchzu erkennen, dass ohne Goiginger und Michorl wohl massive Probleme entstehen würden. Wir hingegen haben - trotz anderweitiger Ankündigungen - unsere wichtigsten Assets freiwillig abgegeben obwohl alleine Schaub & Joelinton schon genug Arbeit zum Nachbesetzen gewesen wären. 

Und ja - das ist für mich der Unterschied zwischen hoch professioneller Arbeit mit klarem Plan und dem was Rapid eben so macht.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 16 Minuten:

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe? Wo rede ich davon, dass wir nur Pech haben. Im Gegenteil ich rede ja auch von der schlechten Arbeit in der Vergangenheit, wo viel verabsäumt wurde. Auf Augenhöhe sein und trotzdem jedes Spiel verlieren, ist halt dann auch kein Pech mehr und schon gar nicht auf Augenhöhe. Du bist jetzt angefressen, weil es nicht rennt und ich kann das nachvollziehen.

Wir haben auch schon Villareall geschlagen und sind Gruppensieger in der EL geworden. Trotzdem ist das eher die Ausnahme als die Regel. In 90% der Fälle platzieren wir uns deutlich vor Mannschaften wie den LASK und WAC oder auch Sturm, die letztes Jahr sehr stark waren. Dann siehst du halt doch den Unterschied.
Jedes Jahr gibt es irgendeine Mannschaft, die sich dann halt ein bisschen vom Rest abhebt. Diese Saison vorerst der LASK, letzte Saison Sturm und eine Zeit lang Admira. Für wie lange hält diese "Dominanz" dann an? Dann wird dann immer so toll gearbeitet, um in der nächsten Saison in der Versenkung zu verschwinden. Sturm wurde von Rapid und der Austrian leer gekauft, weil sie so toll gearbeitet haben.

Ich verteidige übrigens in keiner Weiser die Unleistungen der Mannschaft. Jedoch versuche ich Erklärungen zu finden. Alle schuldig, alle raus wird uns um keinen Deut weiter bringen!

Hast ja recht mit vielem was du schreibst und wie gesagt, ich bin auch einer der lange eher verteidigt und dafür plädiert überall auf Kontinuität zu setzen. Aber irgendwann gehen die Argumente aus.

Ich hätte mir eine Weiterentwicklung erwartet. Mir erwartet, dass wir gefestigter werden und stärker auftreten als im Frühjahr. Ja, es fehlen sehr viele (wichtige) Spieler, aber es kann nicht sein, dass wir gegenüber dem Frühjahr 5 Schritte zurückmachen und ständig desolat auftreten als gesamte Mannschaft. Das ist ja absolut gar nichts mehr.

Da hilft es nichts jedes Mal zu sagen man arbeitet hart daran und es war eine Ausnahme (bzw. verklärt die Realität von wegen "war eine gute Leistung). Da muss dann Änderung her. Und damit meine ich nicht alle, aber, und so (ungerecht) ist nun mal der Fußball, das Trainerteam. Die schaffen es nicht eine Mannschaft aufs Feld zu schicken die Leistung bringen kann. Leistung in der Form, dass man nach dem Spiel sagt "ok, die haben sich alle den A... aufgerissen, haben sich voll reingehauen, haben im Kollektiv eine gute Leistung gebracht, aber es hat wegen Pech oder was weiß ich, nicht sollen sein". Aber das ist eben nicht der Fall. Die Auftritte sind nichts, gar nichts. Da weiß der eine nicht was der andere tut und umgekehrt. Dann muss man eben im Training gravierendes ändern und an den Basics arbeiten. Vielleicht macht man das auch, dann versagen aber erst alle wenn man davon am Feld nichts sieht.

Ich bin einfach so wahnsinnig angefressen. Ich will endlich wieder meine Rapid sehen. Und zwar Rapid die diese Bezeichnung verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil hier der LASK immer wieder genannt wird - die haben bis auf eine Position, exakt mit der selben Aufstellung wie im letzten Heimspiel (33. Runde) gegen Rapid gespielt - dass bei denen die Kugel deutlich besser rennt und die Truppe aktuell eingespielter ist darf bitte nicht verwundern. Neben dem Kaderumbruch hatte Rapid am Sonntag eine Unzahl von Verletzten und Erkrankten. Lask exat 0 Ausfälle. Ich möcht mir den Lask ansehen, wenn die einen Kaderumbruch hätten und/oder eine ähnliche Anzahl an Ausfällen. Man braucht ja nur nach Graz schauen, die ebenfalls einen ordentlichen Kaderumbruch hatten und jetzt rudern. Und dass die 'Neuen', die allesamt jetzt voll gefordert sind auch noch ein bisserl überfordert sind ist auch wenig überraschend. Das wird schon, braucht halt etwas Zeit und Geduld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dipar schrieb vor 10 Minuten:

Weil hier der LASK immer wieder genannt wird - die haben bis auf eine Position, exakt mit der selben Aufstellung wie im letzten Heimspiel (33. Runde) gegen Rapid gespielt - dass bei denen die Kugel deutlich besser rennt und die Truppe aktuell eingespielter ist darf bitte nicht verwundern. Neben dem Kaderumbruch hatte Rapid am Sonntag eine Unzahl von Verletzten und Erkrankten. Lask exat 0 Ausfälle. Ich möcht mir den Lask ansehen, wenn die einen Kaderumbruch hätten und/oder eine ähnliche Anzahl an Ausfällen. Man braucht ja nur nach Graz schauen, die ebenfalls einen ordentlichen Kaderumbruch hatten und jetzt rudern. Und dass die 'Neuen', die allesamt jetzt voll gefordert sind auch noch ein bisserl überfordert sind ist auch wenig überraschend. Das wird schon, braucht halt etwas Zeit und Geduld.

Zeit, Zeit, Zeit,... ich kanns nimmer hören... Wir brauchen immer Zeit und wir müssen immer Geduld haben... das geht seit 10 Jahren so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

haha, es geht halt nicht darum ob es mir gefällt oder nicht, sondern dass es eben nicht bergab ging. auch wenn dir der gezeigte fußball nicht gefallen hat, so ist deine aussage ein blödsinn. und natürlich gehts um punkte pro spiel - worum gehts denn sonst im fußball? aber du hast halt einfach mal dahingeplappert ohne deine aussage in irgendeiner weise zu verifizieren und nun nudelst herum. und wenn du nun dein versprechen einhältst und meine antwort unkommentiert lässt, dann tust du uns allen einen gefallen.

Du weißt ganz genau was ich damit meine. Das Spiel seit er wieder da ist hat sich um nichts verbessert meiner Meinung sogar verschlechtert speziell nach der Winterpause hat man das deutlich sehen können aber wie soll das jemand beurteilen können der nur vorm BS sitzt und eventuell 2- 3 mal im Jahr ins Stadion geht, mehr als sticheln bist leider nicht im Stande habe es dir schon einmal vorgeschlagen und dies gilt nach wie vor wir können uns gerne treffen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.