Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende
Moatl_19 schrieb vor 37 Minuten:

Die Variante mit Arsenal ist gerade bei mir tatsächlich im Auslosungs-Simulator (https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018) heraus gekommen. :D

Ist zwar nicht "Wünsch dir was" aber Arsenal - Rapid - Frankfurt - Rangers wäre schon episch. Auslosungen und die Vorfreude darauf, etwas dass man anderen Leuten einfach nicht erklären kann. :heart:

Leverkusen, Zürich, Larnaka ! Würde mir gefallen so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso bitte wünscht man sich RB Leipzig? Abzulehnender Verein, sportlich sauschwer, Null Fans. Gut über die Attraktivität der Stadt lässt sich streiten.

Hätte gerne RB Leipzig, RB Salzburg und Sarbsporg in einer Gruppe. Die Verwirrung im Ausland wäre wohl groß :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte die heurige Liste egal sein? Die Punkte, welche wir am Ende der Saison haben, gelten für Setzungen in der nächsten Saison. Die Rangliste am Ende der Saison ist jene, welche für Beurteilungen herangezogen wird. Wie kommst du eigentlich auf Platz 75?

Weil im Moment noch die Saison vor 5 Jahren drinnen ist (5 Punkte). Am Ende der Saison fallen die weg, gelten nicht für die Setzung 18/19.

Quelle:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorbei die nervenaufreibende Auslosung, aber auch vorbei das mitfiebern bei anderen Spielen bei Mannschaften wegen unserer Setzung, die man davor oder danach nie gehört hat/hören wird, z.b. Maribor - Chikhure :love: Vorbei auch das alljährliche Kabarett mit dem Namen "Red Bull in der CL-Quali. Heute heißt es noch mitfiebern und mithoffen bei der Auslosung und dann diese geile Zeit der EL Gruppenphase in vollen Zügen genießen.

:love: Europapokal :love:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bei Düdelingen kann man sich nur blamieren, ich wünsche mir die auf keinen Fall. Wenn wir gewinnen war‘s eh klar und wenn nicht sind wir die Lachnummer der Nation. Und sooo schlecht sind die nicht wenn sie Legia und Cluj ausgeschalten haben.

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Bei Düdelingen kann man sich nur blamieren, ich wünsche mir die auf keinen Fall. Wenn wir gewinnen war‘s eh klar und wenn nicht sind wir die Lachnummer der Nation. Und sooo schlecht sind die nicht wenn sie Legia und Cluj ausgeschalten haben.

Meiner Meinung nach spielen die Luxemburger - angesteckt von FRA/BEL durchaus ansehnlichen Fußball. Die sind definitiv nicht ohne Grund in die Gruppenphase eingezogen. Da hat sich sehr viel getan, seit RB den Grundstein für den luxemburgischen Fußball gelegt hat. Düdelingen bräuchte ich definitiv nicht.

Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Die beiden RB Vereine in einer Gruppe wäre einfach ein Traum.

Das wäre wirklich zu schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Bei Düdelingen kann man sich nur blamieren, ich wünsche mir die auf keinen Fall. Wenn wir gewinnen war‘s eh klar und wenn nicht sind wir die Lachnummer der Nation. Und sooo schlecht sind die nicht wenn sie Legia und Cluj ausgeschalten haben.

Die wünsch ich mir zu Rasenball I und Rasenball II in die Gruppe :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor 22 Minuten:

Weil im Moment noch die Saison vor 5 Jahren drinnen ist (5 Punkte). Am Ende der Saison fallen die weg, gelten nicht für die Setzung 18/19.

Quelle:

https://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/TKN.php

Bei dieser Liste sind aber nur 4 Saisonen berücksichtigt, es fehlen die Punkte aus der heurigen Saison. Da haben wir jetzt schon 3 Punkte und sind daher auf Platz 67: 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Gunner schrieb vor 12 Stunden:

Genau auch meine Wunschgruppe! Mit Arsenal, da haben wir bessere Chancen. ;)

Warum alle Düdelingen wollen, versteh ich nicht ganz, da können wir uns nur blamieren. Gewinnen wir, ist es normal, verlieren wir, lösen wir Salzburg als Lachnummer ab. Die brauch ich gar nicht, vor allem dürften die ja auch nicht so schlecht unterwegs sein sportlich.

(Gott, wie ich diese Hirnwixerei vor der Gruppenauslosung liebe und vermisst habe! :love:)

 

Tribal schrieb vor 7 Minuten:

Bei Düdelingen kann man sich nur blamieren, ich wünsche mir die auf keinen Fall. Wenn wir gewinnen war‘s eh klar und wenn nicht sind wir die Lachnummer der Nation. Und sooo schlecht sind die nicht wenn sie Legia und Cluj ausgeschalten haben.

:yes::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Bei dieser Liste sind aber nur 4 Saisonen berücksichtigt, es fehlen die Punkte aus der heurigen Saison. Da haben wir jetzt schon 3 Punkte und sind daher auf Platz 67: 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Jein. Die heurige Saison ist bei den ausgeschiedenen Teams schon eingerechnet. Wir haben zwar min. 3 Punkte, falls wir mehr machen aber mehr. Sprich machen wir in der Gruppe 1-3 Punkte, sinds 3 für die Wertung. Machen wir mehr, sinds mehr. 

Weiter bei 2 für Sieg, 1 für Unentschieden. 

PS: Ok sehe deine Liste ist schon aktueller :D

Sorry for that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.