Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor 4 Minuten:

Es gibt halt für jeden Verein eine No-Go Liste. (Russland/Ukraine, eigenes Land, etc.)

Vermutlich sitzen im Hintergrund 20 Leute die das ganz schnell abchecken, deswegen dauert es auch immer so lang.

Dürften sich eigentlich Mannschaften, die zb in CL Q2 gegeneinander gespielt haben und im Endeffekt beide in der Gruppenphase EL gelandet sind, wieder treffen? 

20 Leute oder ein Computer. Ja dürfen sie.

Für uns ist eigentlich nur folgendes relevant: Rapid darf nicht den gleichen Zweig (Gruppen A-F und G-L) wie Salzburg gelost werden, damit die Spiele nicht gleichzeitig stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hurricane schrieb Gerade eben:

Meine Wunschgruppe

Olympiakos Piräus
Rapid Wien
Betis Sevilla
Akhisar Belediyespor

Wenns wirklich Piräus wird, glaube ich das keine Auswärtsfans zugelassen werden. Da würds vor allem in Athen sicher mächtig Wickel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Warum will eigentlich keiner Leipzig? Mir würde das taugen, mal gegen die "anderen" Dosen zu spielen. Im Stadion wäre sicherlich auch eine ganz nette Stimmung.

Bist du des Wahnsinns? Man geht ja auch nicht zum McDonald essen, wenn man Urlaub in Italien macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Hinblick auf unseren Koeffizienten wäre es wieder Zeit für eine sehr gute EC-Saison. Ich spreche da von 7+ Punkten, was ziemlich sicher mit einem Überwintern gleichzusetzen ist. Ich hoffe die Auslosung verläuft dementsprechend. All zu lange haben wir Zoki‘s 10er nicht mehr in der Wertung, hier gilt es also bereits vorbauen, damit wir nicht unter Zugzwang geraten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Im Hinblick auf unseren Koeffizienten wäre es wieder Zeit für eine sehr gute EC-Saison. Ich spreche da von 7+ Punkten, was ziemlich sicher mit einem Überwintern gleichzusetzen ist. Ich hoffe die Auslosung verläuft dementsprechend. All zu lange haben wir Zoki‘s 10er nicht mehr in der Wertung, hier gilt es also bereits vorbauen, damit wir nicht unter Zugzwang geraten.

bei uns fällt jetzt mal ein "normales" Europa League Gruppenphasenjahr raus und danach das Scheitern gegen Helsinki - heuer Setzung erspielen, wieder für den Europacup qualizifieren und erneuter Einzug in die Gruppenphase und es wär schon halbwegs gut abgefedert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
garnett schrieb vor 1 Minute:

Können wir heuer die Top 50 schaffen ?

Wenn wir ca. ins EL-1/8 Finale kommen wohl schon. Ich wäre mit einem Platz unter den Top60 schon sehr zufrieden am Ende ;) 

Aktuell liegen wir auf Platz 67.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
garnett schrieb vor 1 Minute:

Können wir heuer die Top 50 schaffen ?

da müssten wir wohl mindestens ins Halbfinale kommen

Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir ca. ins EL-1/8 Finale kommen wohl schon. Ich wäre mit einem Platz unter den Top60 schon sehr zufrieden am Ende ;) 

Aktuell liegen wir auf Platz 67.

1/8 Finale reicht sicher nicht aus - wir müssen allein ca. 8 Punkte aufholen und haben aber 5 zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
garnett schrieb vor 3 Minuten:

Können wir heuer die Top 50 schaffen ?

Theortisch ja. Allerdings müssen wir 8 Punkte aufholen, dazu fallen dann 5 weg. 
Ein Sieg bringt hier allerdings nur 2 Punkte. Also müssten wir schon die Gruppe gewinnen oder zumindest überstehen. Und die Vereine vor uns müssen auch entsprechend spielen. 

Wobei hier mit Steaua, APOEL, Gent, Alkmaar, Legia, Maribor und Maccabi schon einige ausgeschieden sind. Dazu sind Leicester, Möchengladbach und St-Entienne gar nicht dabei. 

Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten:

da müssten wir wohl mindestens ins Halbfinale kommen

1/8 Finale reicht sicher nicht aus - wir müssen allein ca. 8 Punkte aufholen und haben aber 5 zu verteidigen

Die Vereine vor uns, die noch dabei sind, verlieren teilweise auch mehr als wir:

Milan 16, Genk 11, PAOK 9, Gala 15

Wir eine enge Geschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PS: Durch den Wegfall der Saison vor 5 Jahren sind wir aktuell Platz 75. Da ist von der aktuellen Saison noch nix eingerechnet. 

8.5 Punkte fehlen hier auf Platz 50. 11 Vereine können keine Punkte mehr machen. 

bearbeitet von Kitz3006

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wunschlos:
Arsenal
Rapid
Betis oder FCZ
Eigentlich wurscht, 2x Larnaka abschießen wär aber schon geil! 

Horrorlos:
Besiktas/Nazio/Zenit
Rapid
Spartak/Leipzig/BATE
Auch wurscht, Rangers oder Aksiharspor brauch ich eher ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kitz3006 schrieb vor 3 Minuten:

Theortisch ja. Allerdings müssen wir 8 Punkte aufholen, dazu fallen dann 5 weg. 
Ein Sieg bringt hier allerdings nur 2 Punkte. Also müssten wir schon die Gruppe gewinnen oder zumindest überstehen. Und die Vereine vor uns müssen auch entsprechend spielen. 

Wobei hier mit Steaua, APOEL, Gent, Alkmaar, Legia, Maribor und Maccabi schon einige ausgeschieden sind. Dazu sind Leicester, Möchengladbach und St-Entienne gar nicht dabei. 

Die Vereine vor uns, die noch dabei sind, verlieren teilweise auch mehr als wir:

Milan 16, Genk 11, PAOK 9, Gala 15

Wir eine enge Geschichte. 

na ok :D mit Halbfinale wärs fix, Viertelfinale wohl auch, alles darunter zach..... und eigentlich müssen wir froh sein, wenn wir wieder um den Aufstieg in der Gruppe kämpfen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.