Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Greenandwhite schrieb vor 6 Stunden:

Die Stadt ist zum vergessen???! Vlt optisch nicht der Brüller, aber Nachtleben und Gastronomie absolut top!! Überhaupt das Nachtleben mit Discotheken und Bars eines der besten in Europa. Nur mal so am Rande. 

Meinte ja architektonisch. Ein Hochhaus neben dem anderen. Einfach langweilig. Nix zum anschauen.
Nachtleben interessiert mich nicht (mehr) :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wunsch: Anderlecht, RAPID, Betis, Videoton

Auslosung mit dem lustigen Tool: Lazio, RAPID, Frankfurt, Vorskla

maindrop schrieb vor 24 Minuten:

was ernsthaftes, zum gestrigen kurier artikel:

https://kurier.at/sport/fussball/uefa-plant-dritten-europacup-bewerb-unter-champions-league-und-europa-league-ab-2021/400104641

sollte das so kommen, ist das das ende jeglicher halbwegs realistischer EL quali chance für uns.

ich hab mir von ceferin viel erhofft, aber bisher folgt eine verschlechterung für die ligen im mittelfeld nach der anderen.

Das wäre eine Katastrophe. Sie werden aber scheinbar so lange weiterwerken, bis der Krug gebrochen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018

der entwickler hat ein performance problem, weil er sehr viele verschiedene varianten durchrechnen muss um sicherzustellen, dass die gruppen korrekt sind und wäre dankbar infos zu bekommen wie die UEFA das macht.

kann das wer von euch beantworten?

nach welchen kriterien schließt die UEFA länderduelle, rußland/ukraine etc aus? durch welches prozedere vor bzw. während der auslosung wird das gewährleistet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Mein Wunsch: Arsenal, Rennes UND Düdelingen.

Horrorlos: FC Sevilla, Spartak Moskau UND Akhisarspor

GWG

bearbeitet von Ferdi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maindrop schrieb vor 11 Minuten:

https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018

der entwickler hat ein performance problem, weil er sehr viele verschiedene varianten durchrechnen muss um sicherzustellen, dass die gruppen korrekt sind und wäre dankbar infos zu bekommen wie die UEFA das macht.

kann das wer von euch beantworten?

nach welchen kriterien schließt die UEFA länderduelle, rußland/ukraine etc aus? durch welches prozedere vor bzw. während der auslosung wird das gewährleistet?

Es gibt halt für jeden Verein eine No-Go Liste. (Russland/Ukraine, eigenes Land, etc.)

Vermutlich sitzen im Hintergrund 20 Leute die das ganz schnell abchecken, deswegen dauert es auch immer so lang.

Dürften sich eigentlich Mannschaften, die zb in CL Q2 gegeneinander gespielt haben und im Endeffekt beide in der Gruppenphase EL gelandet sind, wieder treffen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.