Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Extrem viel Schotter, aber im Vergleich zur Champions League noch immer ein Witz, da hätten wir wahrscheinlich 20 Millionen Euro nur für das Erreichen der Gruppenphase bekommen. Damit kannst du fast den Stadion-Kredit abbezahlen.

Das wärs, dort reinzukommen.

das ist klar. Dennoch sind 8 Mio. ohne dabei noch ein Spiel gespielt zu haben für einen Verein mit einem Gesamtbudget von 32 Mio. ein Wahnsinn!

moerli schrieb Gerade eben:

Die ersten zwei Punkte machen ca. 4.55 Mille aus

Die Zuschauer Einnahmen werden sicher 3 Mille betragen

DAzu noch die Punkteprämien und noch diverses 

Bei drei Siegen werden es wohl so um die 9 Mille werden.

danke für den Input. So in etwa habe ich es mir gedacht. Die Zuschauereinnahmen habe ich bewusst extrem defensiv kalkuliert, da ich glaube dass eine VIP Karte sicherlich über 200 kosten wird und der Durchschnittspreis einer Karte im Stadion sicherlich über 20 Euro liegen wird.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TatarFredl schrieb vor 2 Minuten:

das ist klar. Dennoch sind 8 Mio. ohne dabei noch ein Spiel gespielt zu haben für einen Verein mit einem Gesamtbudget von 32 Mio. ein Wahnsinn!

Weiß man zufällig wie viel man heuer pro Sieg und Remis in der Gruppenphase bekommt? Wurde das auch erhöht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Weiß man zufällig wie viel man heuer pro Sieg und Remis in der Gruppenphase bekommt? Wurde das auch erhöht?

jep wurde deutlich erhöht. Sieg müsste 590k sein wenn ich das richtig im Kopf habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
budisechs schrieb vor 2 Stunden:

So einfach funktioniert das mit dem Aufteilen. Wenn ich das richtig interpretiere sind dann Mal von Beginn alle Gegner aus allen Töpfen für uns möglich, bis Salzburg vor uns gezogen wird und wir automatisch in die andere Hälfte der Töpfe gelost werden

9E1D0E18-C486-4EE6-8E94-58E9904C405B.png

danke!

bleibt noch die frage: wie wird bei mehr als 2 vereinen pro land gewährleistet, dass die teams nicht in die selbe gruppe gezogen werden.

wie funktioniert das über die gesamtheit aller nationen. bsp: slavia wird vor akhisarspor gezogen. wohin darf slavia kommen, damit für akhisarspor nicht nur die besiktas oder fenerbahce gruppe überbleibt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler

Hier die echten Zahlen. 

 

Zitat

Starting fees (€140m)
Each of the 48 clubs that qualify for the group stage can expect to receive a group stage allocation of €2.92m.

Fixed amounts (€168m)
Group stage performance bonuses will be paid for each match: €570,000 per win and €190,000 per draw. Undistributed amounts (€190,000 per draw) will be pooled and redistributed among the clubs playing in the group stage in amounts proportionate to their number of wins.

The group winners can expect to receive a qualification bonus of €1m each and the runners-up €500,000 each.

https://www.uefa.com/uefaeuropaleague/news/newsid=2562034.html
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat jemand eine idee, was der verein als praemien usw wieder abgeben muss? 

Wuerde schaetzen, dass uns nach abzug von praemien und diversen ausgaben so ca. 50% der einnahmen uebrig bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 7 Minuten:

siehe oben. 3 Mio Startgeld, dazu 3 Mio Ticketing dazu kommt der Koeffiziententopf

TV Geld bekommen wir keines?

Edit:Merch sollte man auch nicht vergessen.

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
maindrop schrieb vor 1 Minute:

wie funktioniert das über die gesamtheit aller nationen. bsp: slavia wird vor akhisarspor gezogen. wohin darf slavia kommen, damit für akhisarspor nicht nur die besiktas oder fenerbahce gruppe überbleibt? 

Das läuft alles automatisch im Hintergrund ab. Es werden auch keine Gruppen gezogen, sondern nur Vereine.

Beispiel: Slavia, Akhisarspor und Düdelingen wurde als einzige noch nicht gezogen. Gruppe A (irgendwer), Gruppe F (mit Fenerbahce) sowie Gruppe L (mit Besiktas) sind noch offen. 

Wird Slavia gezogen: -> Gruppe F

Wird Akhisarspor gezogen -> Gruppe A

Wird Düdelingen gezogen -> Gruppe F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.