Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

na ok :D mit Halbfinale wärs fix, Viertelfinale wohl auch, alles darunter zach..... und eigentlich müssen wir froh sein, wenn wir wieder um den Aufstieg in der Gruppe kämpfen können

Kommt ganz auf die Gruppe an würd ich mal sagen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

PS: Durch den Wegfall der Saison vor 5 Jahren sind wir aktuell Platz 75. Da ist von der aktuellen Saison noch nix eingerechnet. 

8.5 Punkte fehlen hier auf Platz 50. 11 Vereine können keine Punkte mehr machen. 

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Hier ist die aktuelle Liste. Wir sind auf Platz 67, 3,5 Punkte hinter Platz 60 und 7 Punkte hinter Platz 50.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Kitz3006 schrieb vor 54 Minuten:

Es gibt halt für jeden Verein eine No-Go Liste. (Russland/Ukraine, eigenes Land, etc.)

Vermutlich sitzen im Hintergrund 20 Leute die das ganz schnell abchecken, deswegen dauert es auch immer so lang.

Dürften sich eigentlich Mannschaften, die zb in CL Q2 gegeneinander gespielt haben und im Endeffekt beide in der Gruppenphase EL gelandet sind, wieder treffen? 

nein, das definitiv nicht. ;)

es gibt eine vorauswahl und ztl. unterschiedliche lostöpfe plus die zweiteilung des teilnehmerfelds.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heikki schrieb vor 10 Stunden:

Düdelingen und Leipzig können ruhig in die Salzburg Gruppe :D

Ich will Zenit, Garabag & Vorskla :davinci:

 

Edit: Aso, RUS und UKR wirds wohl nicht spielen. Dann halt Akhisarspor aus Topf 4 :davinci:

Russland, Ukraine, Aserbaidschan und Türkei - du gönnst den Auswärtsfahrern auch nix, gö? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Aus Topf 4 bitte eine Mannschaft die wir 2x schlagen können und aus Topf 3 bitte eine Mannschaft die sich zumindest auf Augenhöhe mit uns befindet. Aus Topf 1 bitte Arsenal.

revo schrieb vor 9 Stunden:

Warum wünscht ihr euch immer Teams aus den gleichen Ländern, die man eh zur Genüge hatte in den letzten Jahren? Wenn ich mich irre gab's aber kein Duell mit einem französischen Team z.B.

3 Mindestpunkte, diese werden von gewonnene Punkte in der Gruppenphase abgezogen. 

Kann es nicht sein, dass sich nächstes Jahr die Setzungsgrenze nach unten korrigiert nachdem es heuer zum ersten Mal schwerer war in die Gruppe zu kommen und auch viele Gesetzte ausgeschieden sind? Wie schätzt du das ein (davon abgesehen, dass ich ohnehin mit einem Fixplatz durch die Platzierung in der Liga rechne)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 26 Minuten:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Hier ist die aktuelle Liste. Wir sind auf Platz 67, 3,5 Punkte hinter Platz 60 und 7 Punkte hinter Platz 50.

Die heurige Liste ist eig schon egal. Ab jetzt gibt es keine Setzlisten mehr (außer Gruppensieger/Zweiter)

Ab Beginn der nächsten Saison sind wir aktuell 75. Plus die Punkte von der aktuellen Saison werden wir wohl wieder so um 65 landen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Dann beteilige ich mich auch mal an der persönlichen Gruppengegner-Wunschliste ;)

Arsenal/Chelsea, Rapid, RB Leipzig, Glasgow Rangers

Unter den derzeitigen Voraussetzungen wird's ohnehin schwer, die Gruppe zu überstehen. Da sollen es wenigstens attraktive Gegner sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.