Rapid in Europa!


mrneub

Recommended Posts

Wien nur du allein!
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Die heurige Liste ist eig schon egal. Ab jetzt gibt es keine Setzlisten mehr (außer Gruppensieger/Zweiter)

Ab Beginn der nächsten Saison sind wir aktuell 75. Plus die Punkte von der aktuellen Saison werden wir wohl wieder so um 65 landen. 

Wieso sollte die heurige Liste egal sein? Die Punkte, welche wir am Ende der Saison haben, gelten für Setzungen in der nächsten Saison. Die Rangliste am Ende der Saison ist jene, welche für Beurteilungen herangezogen wird. Wie kommst du eigentlich auf Platz 75?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fang0 schrieb Gerade eben:

Dann beteilige ich mich auch mal an der persönlichen Gruppengegner-Wunschliste ;)

Arsenal/Chelsea, Rapid, RB Leipzig, Glasgow Rangers

Unter den derzeitigen Voraussetzungen wird's ohnehin schwer, die Gruppe zu überstehen. Da sollen es wenigstens attraktive Gegner sein.

„Attraktiv“ sind aber andere in Topf 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Tribal schrieb vor 31 Minuten:

https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method5/trank2019.html

Hier ist die aktuelle Liste. Wir sind auf Platz 67, 3,5 Punkte hinter Platz 60 und 7 Punkte hinter Platz 50.

Ich möchte hier auch festhalten, dass sich die Austria im Moment auf Platz 128 befindet. Das ist keine Gehässigkeit, ich will nur informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Ich möchte hier auch festhalten, dass sich die Austria im Moment auf Platz 128 befindet. Das ist keine Gehässigkeit, ich will nur informieren.

ein Verein, der nur alle paar Jahre mal mehr schlecht als recht an europäischen Bewerben teilnimmt, kann sich einfach nicht mehr erhoffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
budisechs schrieb vor 6 Minuten:

„Attraktiv“ sind aber andere in Topf 3

RB ist die stärkste Mannschaft in Topf 3 und ein Duell gegen RB ist immer besonders emotional => welcher Gegner aus Topf 3 ist aus deiner Sicht attraktiver und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fang0 schrieb vor 10 Minuten:

Dann beteilige ich mich auch mal an der persönlichen Gruppengegner-Wunschliste ;)

Arsenal/Chelsea, Rapid, RB Leipzig, Glasgow Rangers

Unter den derzeitigen Voraussetzungen wird's ohnehin schwer, die Gruppe zu überstehen. Da sollen es wenigstens attraktive Gegner sein.

Die Variante mit Arsenal ist gerade bei mir tatsächlich im Auslosungs-Simulator (https://draw.inker.fun/#/el/gs/2018) heraus gekommen. :D

Ist zwar nicht "Wünsch dir was" aber Arsenal - Rapid - Frankfurt - Rangers wäre schon episch. Auslosungen und die Vorfreude darauf, etwas dass man anderen Leuten einfach nicht erklären kann. :heart:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin noch immer ganz euphorisch von gestern - irgendwie ist mir die gruppe komplett egal. Es werden zun100% attraktive gegner und spannende europacupabende. 

....ihr koennt mich auch einfach „anspruchslos“ nennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Doena schrieb vor 2 Stunden:

Arsenal, Rapid, Eintracht, Düdelingen 

Anderlecht, Malmö, Jablonec

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fang0 schrieb vor 12 Minuten:

RB ist die stärkste Mannschaft in Topf 3 und ein Duell gegen RB ist immer besonders emotional => welcher Gegner aus Topf 3 ist aus deiner Sicht attraktiver und warum?

Alle ausser Quarabag und Borisov sind attraktiver als dieses Konstrukt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.