Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Liga oida !

Auch wenn es vielen vlt nicht passt, aber Hartberg hat es ja sportlich geschafft :ratlos: Da hätt ich mehr Probleme damit wenn es der Liga 5. oder 6. wär der aufsteigen würde. 

St. Pölten hat sich nach dieser Saison kein weiteres Jahr in der BuLi verdient.

Aber es gibt ja noch das Relegationsspiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
fußboller schrieb vor 16 Minuten:

Wieso ist er denn so überrascht, der Herovits?

Als wäre das das erste Mal, daß das SNG die Senatsentscheidungen der Bundesliga umdreht. Das passiert doch eh regelmäßig.

Das kommt halt davon, wenn man auf (Regel-)Biegen und Brechen sportlich qualifizierte Kleinvereine rausdrängen will. 

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
gidi schrieb vor 22 Minuten:

Oha! Das ist jetzt aber schon eine Überraschung.

Aber auch nur wenn man sich nie mit dem SNG auseinandergesetzt hat und seine Meinung auf einen Artikel von 90minuten.at aufbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb vor 2 Minuten:

ich scheiss mich vor den Deutschen nicht an nur mir geht ihr blödes Gerede von wegen österreichischen Fußball am Sack. Die haben ja sogar immer noch gelacht als RB Salzburg heuer ins Semifinale eingezogen sind. 
Man wird von diesen "Idioten" immer als letzter Depp behandelt, wenn man ihnen aber dann die Skiergebnisse unter die Nase schmiert sinds meistens eh ruhig oder meinen "Eh klar, ein Bergvolk muss ja Ski fahren können".

Und das geht mir am Senkel und egal ob das jetzt in Deutschland publik wird oder nicht, ein Leck wirds immer geben und dann schmiert man uns das wieder aufs Brot.

 

Aber vielleicht halte ich mich auch im I-Net nur in den falschen Foren auf

Ich würde dich auch auslachen, wenn du mit Skiergebnissen daherkommst.

Sorry, aber alles was du da von dir gibst finde ich ziemlich bedenklich. Und damit beende ich die Diskussion von meiner Seite. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schallvogl schrieb Gerade eben:

Aber auch nur wenn man sich nie mit dem SNG auseinandergesetzt hat und seine Meinung auf einen Artikel von 90minuten.at aufbaut.

Oha, der Admira-Komplex bricht schon wieder voll durch... "offensichtlich", wie du wohl sagen würdest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Djfun78 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann man die ganzen Fristen die nächsten Jahre ein bisserl nach vorne verschieben

Das Gremium des ASB hat entschieden, dass das aufgrund der Notwendigkeit früherer Zusagen der Vereinssponsoren nicht möglich ist, und da sowieso nicht jeder Sonderfall abgedeckt werden kann, ist das ganze auch noch sinnlos.

So wurde mir das hier gestern erklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Eine Entscheidung für den Sport! :clap:

Mich freut das sehr. Und der Senat 5 sollte sich endlich hinterfragen und MIT und FÜR die Vereine arbeiten, nicht gegen sie. Die Probleme, welche Hartberg mit Sicherheit hatte, waren offensichtlich lösbar. Das hätte man wohl auch in den ersten 2 Instanzen lösen können. Dies sollte man diesen Gremien ins Stammbuch schreiben. Auch positiv seh ich, das der Präzedenzfall "Terminverzug bei der Auslagerung des Spielbetriebs" im Sinne der Vereine gelöst wurde, wenn das ganze bis zur zweiten Instanz erledigt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

Eine Entscheidung für den Sport! :clap:

Mich freut das sehr. Und der Senat 5 sollte sich endlich hinterfragen und MIT und FÜR die Vereine arbeiten, nicht gegen sie. Die Probleme, welche Hartberg mit Sicherheit hatte, waren offensichtlich lösbar. Das hätte man wohl auch in den ersten 2 Instanzen lösen können. Dies sollte man diesen Gremien ins Stammbuch schreiben. Auch positiv seh ich, das der Präzedenzfall "Terminverzug bei der Auslagerung des Spielbetriebs" im Sinne der Vereine gelöst wurde, wenn das ganze bis zur zweiten Instanz erledigt ist. 

fuer was ahst denn termine -.- 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.