Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Zitat

Steigt der Club auf, würden laut der Kleinen Zeitung im ersten Spieljahr mobile Tribünen hinter den Toren errichtet werden. Dadurch soll die Kapazität von zurzeit 800 überdachten Sitz- und 1200 überdachten Stehplätze auf insgesamt 4.000 erhöht werden. Im kommenden Jahr (Sommer 2019) soll das Stadion mit einer zweiten Ausbaustufe bundesligatauglich gemacht werden und Platz für mindestens 5.000 Zuschauer bieten. „Dann wäre das Stadion auf drei Seiten geschlossen. Ein echter Stadioncharakter würde dann aufkommen. Das wäre eine tolle Sache, das dritte bundesligataugliche Stadion in der Steiermark zu haben“, erklärte Vereinsobmann Erich Korherr der Zeitung zuversichtlich. 

Das wird schon einigermaßen passen, auch die Zuschauerzahlen werden in der ersten Saison in Ordnung sein, so schlimm wie bei Grödig wird es nicht werden. Würde mich nicht einmal wundern, wenn man diesbezüglich vor der Admira landet. 

Sturm könnte sogar profitieren, ist ja ein Derby. Gegen Kapfenberg war das erste damals sogar ausverkauft. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Das wird schon einigermaßen passen, auch die Zuschauerzahlen werden in der ersten Saison in Ordnung sein, so schlimm wie bei Grödig wird es nicht werden. Würde mich nicht einmal wundern, wenn man diesbezüglich vor der Admira landet. 

Sturm könnte sogar profitieren, ist ja ein Derby. Gegen Kapfenberg war das erste damals sogar ausverkauft. 

Heißt die haben 2018/19 eine Ausnahmegenehmigung? Zwecks BuLi Tauglichkeit Sommer 2019?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Das wird schon einigermaßen passen, auch die Zuschauerzahlen werden in der ersten Saison in Ordnung sein, so schlimm wie bei Grödig wird es nicht werden. Würde mich nicht einmal wundern, wenn man diesbezüglich vor der Admira landet.

Zuhause wird passen, war ja in Liga 2 schon halbwegs annehmbar und zu Rapid, Austria, Sturm und Dosen wird's schon ausverkauft werden. Auswärts war der TSV schon heuer leider sub-Grödig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lol. Wie sich da wieder einige wegen der Spielstätte aufregen. :D

Als ob es in Wr.Neustadt besser wäre ...

Die Infrastruktur wurde übrigens  bereits vom Protestkomitee der Bundesliga lizenziert und war somit kein Teil der Verhandlungen beim SNS.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
misteranonymus schrieb vor 1 Minute:

NÖ Sportlandesrätin Bohuslav hat die Entscheidung schon kommentiert https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/bohuslav-so-wird-lizenzvergabe-zur-farce/

Nona, wenn der Klub der Landesregierung in die Relegation muss.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da habe ich euch wohl zu früh gelobt. Das Hartberg in eurer höchsten Liga spielen darf, ist keine Werbung für den Fussball in Österreich. Obwohl ich natürlich sagen muss, dass sie es sportlich verdient haben. Aber die Infrastruktur ist übel, damit hätte man in unserer höchsten Liga keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
misteranonymus schrieb vor 3 Minuten:

NÖ Sportlandesrätin Bohuslav hat die Entscheidung schon kommentiert https://www.skysportaustria.at/ersteliga-at/bohuslav-so-wird-lizenzvergabe-zur-farce/

Und recht hat sie.

Jeder Profikicker der sich in den Spiegel schauen will hat die Pflicht alles zu tun die so rasch wie es geht aus der Liga zu entfernen. Platz 12 und 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.