Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Zitat

Bundesliga-Vorstand Reinhard Herovits sagt über das Urteil: „Wir sind überrascht, dass das Ständige Neutrale Schiedsgericht entgegen bisheriger vergleichbarer Fällen auch durch die Berücksichtigung zusätzlicher Erklärungen durch den Klub an ders als die bundesligainternen Gremien entschieden hat. Wir warten die genauen Inhalte des schriftlichen Urteils ab und werden dann mit den Klubs notwendige Bestimmungsänderungen evaluieren.“

 

https://www.kleinezeitung.at/sport/5437884/Entscheidung-gefallen_Hartberg-bekommt-die-Lizenz-erteilt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
misteranonymus schrieb Gerade eben:

na die blöde Bild wird schon berichten ...

Haben ja schon alle über die Ligareform gelacht und lachen immer wenn es um österreichischen Fussball geht 

Sorry, aber dir ist wirklich nicht zu helfen. In Deutschland gibts genug Skandale und ich wette, die Bild wird keine einzige Zeile darüber schreiben, wie auch kein anderes relevantes Medium.

 

Die Begründung:

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/staendig-neutrales-schiedsgericht-20180529/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neuling schrieb vor 9 Minuten:

Wo trägt HB eig. seine Heimspiele aus? Der Sportplatz in HB wird ja hoffentlich nicht genehmigt worden sein. Gegen Sturm oder Rapid kannst dort nicht spielen. 

Eh leiwand, sollen das Stadion ruhig auseinander nehmen. Zerreißts den Verein wenigstens schneller :D Wird wieder ein lustiges Jahr, ala Grödig und in 2-3 Jahren gehts dann wieder zurück in die Landesliga.

Glaub mit der Rasenheizung passts das ja auch noch nicht und man spielt vorerst in der Merkurarena ? Vielleicht kann da irgendwer was genaueres dazu sagen.

Weiß man eigentlich schon wie hoch die Budgets aller Vereine dieses Jahr sein wird ? 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Spox Österreich berichtet über eine Entscheidung der österreichischen Bundesliga? :eek: 

Wie sehr kann man sich bitte vor den Deutschen anscheißen, sowas Lächerliches hab ich noch nicht erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
OoK_PS schrieb am 15.5.2018 um 18:45 :
  • Lizenz für Hartberg erneut verweigert
  • Zulassung für Kapfenberg erteilt
  • Zulassung für Allerheiligen verweigert

http://www.bundesliga.at/de/aussendungen/mediainfo/2018/urteile-protestkomitee-20180515/

Das Stadion konnte Hartberg also klären, die verspätete Ausgliederung erwartungsgemäß nicht. Auch bei den Finanzen hakt es weiterhin. Schwer vorstellbar, dass das Schiedsgericht diese Entscheidung kippt, sind ja keine neuen Dokumente mehr zulässig. 

Ein herzliches :winke: an all die Hartberg- und sonstigen Kleinverein-Hater in ASB und Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Wie sehr kann man sich bitte vor den Deutschen anscheißen, sowas Lächerliches hab ich noch nicht erlebt. 

ich scheiss mich vor den Deutschen nicht an nur mir geht ihr blödes Gerede von wegen österreichischen Fußball am Sack. Die haben ja sogar immer noch gelacht als RB Salzburg heuer ins Semifinale eingezogen sind. 
Man wird von diesen "Idioten" immer als letzter Depp behandelt, wenn man ihnen aber dann die Skiergebnisse unter die Nase schmiert sinds meistens eh ruhig oder meinen "Eh klar, ein Bergvolk muss ja Ski fahren können".

Und das geht mir am Senkel und egal ob das jetzt in Deutschland publik wird oder nicht, ein Leck wirds immer geben und dann schmiert man uns das wieder aufs Brot.

 

Aber vielleicht halte ich mich auch im I-Net nur in den falschen Foren auf

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.