Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

V.I.P.
Atonal schrieb vor 2 Minuten:

Der Mann bleibt bescheiden. Respekt. :super:

Naja, Kannst mir ja das Gegenteil beweisen....IT is up to you. Aber, bezweifle, dass du das in Sachen Wacker Innsbruck kannst. Aber, Vielleicht Wieder Back to topic 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Klar, dass die Annerl jetzt so ein Statement abgibt. Am Freitag hat der Obmann des Gesamtvereins noch auf Sky gesagt, er wüsste keinen Punkt, woran die Lizenz scheitern könnte, und heute stehen sie mit einem Bombenfleck da. Kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 4 Minuten:

Klar, dass die Annerl jetzt so ein Statement abgibt. Am Freitag hat der Obmann des Gesamtvereins noch auf Sky gesagt, er wüsste keinen Punkt, woran die Lizenz scheitern könnte, und heute stehen sie mit einem Bombenfleck da. Kann sich jeder selbst sein Urteil bilden.

Ist doch irgendwie logisch das er das sagt. Kein vernünftiger Mensch (Verein), der ernsthaft interesse an der Lizenz hat, würde sagen.: Wir haben unvollständige Unterlagen abgegeben. es schaut schlecht aus. Das wäre ja so als ob du nach der Schularbeit zum Lehrer gehst und auf deine Fehler hinweist.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich würde trotzdem nicht darauf Wetten, das die Hartberger in 2.Instanz  die Lizenz nicht bekommen.

Tragisch schaut' s auch für Kapfenberg aus. Hoffe ebenfalls, das sie es auf die Reihe kriegen.

Gehören ja fast schon zum Inventar der 2.Liga.?

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Unter Hochstaffl soll Kapfenberg zu Grunde gehen. Wie kann man sich nur mit diesen Typen einlassen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Lemmy K schrieb vor 14 Minuten:

Unter Hochstaffl soll Kapfenberg zu Grunde gehen. Wie kann man sich nur mit diesen Typen einlassen!?

Erschreckend ist auch, dass sich mit Fuchs der Präsident der zweiten Liga so jemanden ins Boot holt. Bestätigt aber nur meine Meinung von dem Typen - also Fuchs, da laufen ja öfter krumme Dinge, Stichwort Transferrechte und van Heesen z.B.

Auch bezeichnend, dass es noch keine Meldung auf der Vereinshomepage gibt. Der KSV wäre in der Regionalliga wohl besser aufgehoben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Bei Kapfenberg scheitert es laut Zeitung am negativen Eigenkapital von 700 - 800.000 Euro (ganz schön viel in Relation zum Budget). Die Bundesliga hat vorgeschrieben, dass dieses abgebaut werden muss, was nicht gelungen ist. Jetzt will man wegen Joao Victor vor Gericht gehen, den der LASK im Sommer ablösefrei geholt hat. 

Hier übrigens eine gute Infografik zum Thema Lizenz/Zulassung:

Linzenz-FAQ_gr_e9e90_x_0x0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Bei Kapfenberg scheitert es laut Zeitung am negativen Eigenkapital von 700 - 800.000 Euro (ganz schön viel in Relation zum Budget). Die Bundesliga hat vorgeschrieben, dass dieses abgebaut werden muss, was nicht gelungen ist. Jetzt will man wegen Joao Victor vor Gericht gehen, den der LASK im Sommer ablösefrei geholt hat. 

Linzenz-FAQ_gr_e9e90_x_0x0.jpg

So lächerlich kann auch nur der KSV agieren :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zwara schrieb vor 15 Stunden:

Überraschend wäre ein Spielerverkauf :davinci:

Der fehlende Onlineshop, die nicht vorhandene Facebook Seite … sind eine Blamage für den Verein aber sowas kann niemals eine Lizenzvoraussetzung sein.

Der Schandfleck, wie du ihn bezeichnest, ist das Beste, dass unser Stadion zu bieten hat. Die Location ist familien- und vor allem kinderfreundlich, auch wenn es für außenstehende etwas „bäuerlich“ wirken mag. Die Haupttribüne ist viel zu eng und der Auswärtssektor sowie der VIP Bereich sind ohne Dach. Das sollte hinterfragt werden, wobei der Auswärtssektor sowieso bald überdacht sein muss.

Ein Arbeitskollege von mir war früher auch öfter in Mattersburg bei den Spielen. Auch er meint, dass es auf der Hauptribüne im Vergleich zu früher sehr eng geworden ist. Die Wiese finde ich auch leiwand. Das Stahldings auf der gegenüberliegenden Seite hingegen stört mich schon viel eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 16 Stunden:

Überraschend wäre ein Spielerverkauf :davinci:

Der fehlende Onlineshop, die nicht vorhandene Facebook Seite … sind eine Blamage für den Verein aber sowas kann niemals eine Lizenzvoraussetzung sein.

Der Schandfleck, wie du ihn bezeichnest, ist das Beste, dass unser Stadion zu bieten hat. Die Location ist familien- und vor allem kinderfreundlich, auch wenn es für außenstehende etwas „bäuerlich“ wirken mag. Die Haupttribüne ist viel zu eng und der Auswärtssektor sowie der VIP Bereich sind ohne Dach. Das sollte hinterfragt werden, wobei der Auswärtssektor sowieso bald überdacht sein muss.

Facebookseite ist generell optional, da Facebook kein seriöses Medium ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
plieschn schrieb vor 20 Minuten:

Facebookseite ist generell optional, da Facebook kein seriöses Medium ist.

Deswegen sind wir ja auch nur auf Instagram. Facebook ist nur was für alte Leute und Verschwörungstheoretiker!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
wick99 schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt spielt der schon eine Saison beim LASK und jetzt wollens klagen? Bzw ich glaub ja, dass da im Herbst schon ein Streit war, aber da ist ja auch nichts rausgekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor einer Stunde:

Ein Arbeitskollege von mir war früher auch öfter in Mattersburg bei den Spielen. Auch er meint, dass es auf der Hauptribüne im Vergleich zu früher sehr eng geworden ist. Die Wiese finde ich auch leiwand. Das Stahldings auf der gegenüberliegenden Seite hingegen stört mich schon viel eher.

Der Pucher hat doch irgendwann lobend erwähnt dass die Zuseher im Pappelstadion den grössten Sitzabstand genießen, dass wurde dann korriegiert !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wick99 schrieb vor 1 Stunde:

Das hört sich so an, als wäre die Klage die letzte Chance auf eine Zulassung. Wieso lässt man sich auf so ein Risiko ein? Dann hätten sie den LASK schon früher klagen müssen, dass sie zur Absicherung irgendeinen anderen Spieler verkaufen hätten können im Winter. Die Klage jetzt wirkt dann eher wie die verzweifelte letzte Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.