wick99

Members
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wick99

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. ich glaube es wurden fast alle positiv überrascht. was man so als außenstehender hört, dürfte die stimmung innerhalb der mannschaft sehr gut sein. glaube, dass der kader für die rlo gar nicht schlecht ist. nur fehlt es wahrscheinlich in der breite und man wird sich nicht viele ausfälle leisten können.
  2. Kommende Saison wird es ja vermutlich sogar 3 Aufsteiger geben. Weiß man welche Mannschaften sich den Aufstieg als Ziel setzen? Ich habe irgendwo gelesen, dass Karabakh durchmarschieren will. Wer kommt sonst noch in Frage?
  3. Für mich etwas überraschend aber auf jeden Fall positiv: Milosevic bleibt in Horn. Ferdinand Weinwurm geht nach Retz.
  4. Interview mit dem neuen Trainer: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/„Ich-bin-dankbar-fuer-diese-Chance“.html
  5. Ok danke für die Info! kurz anderes thema: wie siehts eigentlich bei der vienna aus? wann gibt es da eine entscheidung? sollte ja auch bald fallen oder? was ich so mitbekommen habe stehen die chancen ganz gut , dass sie auch weiterhin in der RLO bleiben oder?
  6. sehe ich wie du, aber diese begründungen, wie auch schon beim lizenzrückzug sind ja mehr als peinlich. ich bin schon gespannt wo sie eingegliedert werden. denke halt, dass es auch für die burgenlandliga ein gewisses budget braucht und von den jetztigen spielern sowieso keiner bleibt. ob man hier dann eine konkurrenzfähige mannschaft stellen kann ist für mich fraglich. besser späte einsicht als nie. der verein hat ja eh niemanden interessiert. zuschauerschnitt 237...und das in dem stadion. schade drum in dieser hinsicht bin ich allerdings auch schon auf karabakh gespannt.
  7. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Ritzing-sagt-Regionalliga-Lebewohl.html Die Bundesliga-Reform als Grund für den Rückzug?!?!
  8. Für Horn wahrscheinlich wichtig, dass hier ein bekannter Name in der 1. Reihe steht. Ist vielleicht für ein paar Sponsoren auch interessant.
  9. Ich starte mal ein neues Thema für die kommende Saison. Vom Kader wird so gut wie nichts überbleiben. Das Spannendste momentan ist aber die Trainerfrage. Am letzten Heimmatch war Carsten Jancker schon in Horn. Allerdings ist lt. NÖN jetzt Ivica Vastic Favorit. http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Sky-Go-Erste-Liga/Berichte/SGEL1496212223821.html 2 weitere Kandidaten gibt es auch noch auf der Liste. Weiß jemand mehr??
  10. danke für die info! scheint ja dann schon ziemlich konkret zu sein
  11. vielleicht ist es wirklich gar nicht so schlecht sich jetzt in der regionalliga mal zu stabilisieren und wieder seinen ruf und glaubwürdigkeit aufzubauen. ich sehe es als chance! ist jancker gestern wirklich in horn gesichtet worden?
  12. Horn bekommt Lizenz in 2. Instanz
  13. Orf.at: Der Senat 5 der Bundesliga hat am Dienstag aufgrund „groben Terminverzugs im Zusammenhang mit der Einreichung finanzieller Lizenzunterlagen“ eine Geldstrafe von 25.000 Euro gegen den Erste-Liga-Club SV Horn verhängt. Sollten die abstiegsgefährdeten Waldviertler die Klasse halten, würden sie zusätzlich mit einem Abzug von drei Punkten in die Erste-Liga-Saison 2017/18 starten. Das Gute ist, dass nächste Saison (vorausgesetzt Erhalt der Lizenz und Erreichen von Platz 9. heuer) es nicht einmal einen Fixabsteiger gibt, sondern dieser in die Relegation muss. Deswegen sollte man echt alles versuchen um in der Liga zu bleiben. Falls es nicht gelingt, würde ich es aber auch nicht mehr wirklich dramatisch finden und in der RLO einen Neuanfang zu machen.
  14. Wie schon in allen Medien zu lesen ist, hat sich Horn heute von Hamayoshi getrennt. Bin schon gespannt, ob und wie die Mannschaft verändert auftritt in Wr. Neustadt. Wäre schon wichtig, dass das ganze Theater heuer noch gut ausgeht (sportlich als auch lizenztechnisch) und man nächstes Jahr wieder mit jungen Österreichern und mit realistischer Zielsetzung in die Saison geht.
  15. Davon war nach der gestrigen Presseaussendung eigentlich auszugehen... Für die 2. Instanz bin ich allerdings optimistisch, da bei Horn normal immer alles gepasst hat und die Verweigerung anscheinend auf die verspätete Abgabe zurückzuführen ist.