wick99

Members
  • Gesamte Inhalte

    205
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wick99

  • Rang
    Spitzenspieler
  • Geburtstag 09.09.1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Hab das Liefering Spiel auch gesehen. In der Zusammenfassung sieht man ja oft nicht viele Sekunden vor den Toren, aber im Stream war zu erkennen, dass alle 3 Gegentore entstanden sind, nachdem man zu weit aufgerückt ist und dort dann der Ballverlust passiert ist. Man hat überhaupt schon einige Chancen (auch gegen GAK) zugelassen, weil man es meiner Meinung nach hin und wieder ein bisschen mit dem von hinten raus spielen bzw Aufrücken übertreibt. Mir gefällt dieser attraktive Stil aber manchmal wird es dann schon gefährlich. Und in dieser Liga wird das halt oft ausgenutzt. Gerade gegen Liefering sollte das halt schon gar nicht passieren. Trotzdem sieht ma, dass die Mannschaft eine ganz andere Qualität als letztes Jahr hat und es wieder viel mehr Spaß macht zuzusehen.
  2. Kenn mich in der Szene und mit den Bedeutungen solcher Bilder leider nicht aus, wenn es so ist wie du sagst, ist das natürlich eine unnötige Aktion. Wär wesentlich vernüfntiger, positiv auf sich aufmerksam zu machen. Haben zwar verhältnismäßig gar nicht so wenige Zuschauer aber mit der "Fanszene" ist es irgendwie ganz schwierig. Deswegen auch Respekt vor den Burschen, dass sie nicht aufgeben. Allerdings wärs super wenn man sich dann solche Aktionen spart.
  3. Habe die Partie leider nicht gesehen. Guter Auftakt jedenfalls, den man aber auch nicht überbewerten darf. Verteidigung unter Druck in der Liga könnte noch der Schwachpunkt sein.Da gebe ich dir recht.
  4. Das schreibt auch gott sei dank nur die NÖN und ist kommt nicht vom Verein. Die werden das realistischer sehen. Denke man kann um den 10. Platz herum mitspielen und wenn alles gut läuft und man von Verletzungen verschont bleibt geht sich vllt sogar ein einstelliger Tabellenplatz aus. Allerdings sollte, wie du sagst, das Hauptziel einmal der Klassenerhalt sein.
  5. Glaub man wird jetzt mit einer neuen U18 in der 1. Klasse antreten. Spielerisch ist man da sicher top. Ist für mich auch überraschend. Wird aber bei meinfussball Regionalliga Ost Transferliste Zugänge Mauerwerk genannt.
  6. "Schwer getan" ist noch sehr positiv ausgedrückt. Man ist als Letzter abgestiegen NAtürlich hast du recht, dass die meisten ohnehin kaum 2. Liga Niveau haben aber einige die jetzt schon länger mit den Profis trainiert haben sind laut meinfussball weg. Z.B Ismajli - Krems, Krasniqi - Waidhofen/Thaya, Bolland - Mauerwerk Keine Ahnung ob per Leihe oder Fixverpflichtung. Allerdings macht das den Kader noch dünner. Ich erwarte mir also schon noch ein paar Spieler, ansonsten sind Ausfälle wohl kaum zu kompensieren.
  7. Ganz genau so ist es. Möglicherweise muss man auch ein wenig Geduld haben, da ja die Mannschaft wirklich komplett neu ist. Heute noch ein Testspiel gegen Zwettl und dann wird es am Wochenende ernst.
  8. Klingt ja schon mal nicht schlecht. Ich glaube das könnte bei Kara öfter so aussehen aber wenn er den Ball vorm Tor bekommt ist er normalerweise schon stark.
  9. Schade um Daiki Numa. Die anderen sind verkraftbar. Allerdings sind wir somit wirklich noch nicht sehr breit aufgestellt in der Verteidigung und auch nicht im zentralen Mittelfeld. Da sollte schon noch was kommen.
  10. Laut transfermarkt.at ist er schon fix! hab gerade gesehen, dass du es vorher eh schon selbst geschrieben hast. Sorry! Habs überlesen.
  11. Oh ok, das ist mir entgangen. Naja einfach mal schauen wie er bei uns so auftritt. Haha ja. Hoffentlich geht man gut und fair mit der Situation um. Sowas ist halt schon immer ein wenig gefährlich. Heuer spielen auch noch die Amateure in der 1. Klasse. Also ich hoffe es gibt da dann keine Unruhe.
  12. Bei Mannsdorf war er schon noch ein Leistungsträger. Seine Saison bei Mauerwerk kann ich nicht beurteilen. Wenn ich mich nicht täusche ist das der Sohn.
  13. https://www.svhorn.at/verein/news/weitere-neuzugänge-beim-sv-horn?fbclid=IwAR1U4LseUmdLaReQpEkGtSZd5yFx_yXBroyAXFmGPZXtGJ58DTkceD8_Diw weitere Neuzugänge: Christian Haselberger, Filip Faletar, Fabian Vyhnalek und Mario Stefel
  14. NAchdem ihn Horn bei den Torschützen beim ersten Testspiel angeführt hat, denke ich, wird das schon ziemlich fix sein. Normalerweise erhält man ja keine Infos über Testspieler. Definitiv ja! Aber wie schon erwähnt müssen da trotzdem noch einige kommen.Schätze diese Woche wird noch einiges tun, da ja am Freitag Testmatch + Kaderpräsentation ist.
  15. Wäre sicher keine schlechte Verpflichtung. Viel ERfahrung in dieser Liga. Ein wenig riskant wegen der Verletzung aber ok. Stefel ist vom Verein noch nicht bestätigt worden oder?