Jump to content

wick99

Members
  • Content Count

    340
  • Joined

  • Last visited

About wick99

  • Rank
    Bester Mann im Team
  • Birthday 09/09/1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wick99

    2. Liga 21/22

    Das mit Sicherheit. Aber vermutlich einige auf Testbasis. Hofbauer wär natürlich top für uns. An ihn hab ich auch schon ein paar Mal gedacht.
  2. wick99

    2. Liga 21/22

    Die Aussage bei Trainingsstart soll der Großteil des Kaders stehen kann ich leider auch nicht mehr ganz ernst nehmen. Wird schnell mal so dahingesagt. Aber zweifelsohne wäre es natürlich wünschenswert. Wir haben ja wieder mal einen Totalumbruch und je mehr Zeit man in der Vorbereitung hat, desto besser.
  3. wick99

    2. Liga 21/22

    Ok. Könnt mir gut vorstellen, dass man wieder jemandem aus der Regionalliga die Chance gibt. Wer wäre denn so euer Wunschtrainer?
  4. wick99

    2. Liga 21/22

    Gibts schon irgendwelche Gerüchte/Infos wer neuer Trainer bei uns wird?
  5. wick99

    2. Liga 21/22

    Also mittlerweile kann ich von außen echt gar nicht mehr nachvollziehen, was bei uns so alles abgeht in letzter Zeit. Die Außendarfstellung ist eigentlich eine Gemeinheit. Wir haben lange Zeit echt einen guten Ruf gehabt in der Fußballszene. Den haben wir aber die letzten Saisonen echt selbst beschädigt. Schade... Wenn Bauer bleibt, wäre das eine tolle Sache. Müsste dann mMn auch der Kapitän werden.
  6. wick99

    2. Liga 20/21

    Ich weiß nicht was ich sagen soll. Gut bis jetzt alles Gerüchte, aber irgendwie klingt das schon sehr danach, dass Schriebl weg ist. Warum Patrick von heute auf morgen keine Rolle mehr in den Planungen spielt, keine Ahnung. Von außen betrachtet sind viele Entscheidungen bei uns echt schwer zu verstehen. Clemens Seidl schließt sich übrgiens dem SC Zwettl an.
  7. wick99

    2. Liga 20/21

    Würd mich jetzt komplett überraschen, wenn man auf Trainersuche ist. Aber gut bei uns weiß man ja wirklich nie
  8. wick99

    2. Liga 20/21

    Aja stimmt. Das hab ich schon wieder vollkommen verdrängt, dass wir da Leute öffentlich präsentiert haben. Mein Fehler! Ob sie die nötigen Kenntnisse diesbezüglich haben werden wir noch sehen.Allzu optimistisch bin ich auch nicht.
  9. wick99

    2. Liga 20/21

    Ist nicht viel hinzuzufügen und es ist sowieso unvermeidbar, dass es im Sommer wieder einen richtig großen Umbruch gibt. Die sportliche Leitung wird einiges zu tun haben. Wobei ich ja nicht einmal weiß, wer bei uns dafür genau verantwortlich in diesen Belangen ist. Letzten Winter hat es aber offensichtlich nicht viele richtige Entscheidungen gegeben Fairerweise muss ich schon auch sagen, dass mir die Philosophie bei den Neuen im Winter schon auch getaugt hat und ich glaube trotzdem, dass mehr drinnen sein müsste als 16. Aber ja, grundsätzlich ist unser Kader halt für diese
  10. wick99

    2. Liga 20/21

    Sittsam wechselt im Sommer nach Lafnitz.
  11. wick99

    2. Liga 20/21

    Keine Ahnung was da jetzt schon wieder war. Es is halt echt mühsam, dass bei uns nie wirklich Ruhe über einen längeren Zeitraum herrschen kann. Auf jeden Fall haben wir im Sommer den 100. Neustart...mal schauen in welcher Liga. Täglich grüßt das Murmeltier
  12. wick99

    2. Liga 20/21

    Wahrscheinlich hilft draufhauen auch nicht viel, aber finde auch, dass diese Aussage den Ernst der Lage fast ein bisschen runterspielt. Und das kanns auch nicht sein!!! Also sollte es irgendeinen Absteiger geben, dann sind wir ziemlich sicher dabei.
  13. wick99

    2. Liga 20/21

    Trainer Alexander Schriebl sprach von einer unglücklichen Niederlage: "Wir waren mit dem Gegner sicher auf Augenhöhe. Dann bekommen wir ein blödes Tor, wo wir zuvor selbst in Führung hätten gehen können. Es läuft derzeit auch nicht für uns."
  14. wick99

    2. Liga 20/21

    Mir fehlen die Worte...
  15. wick99

    2. Liga 20/21

    Offensiv können wir uns wirklich nicht beschweren. Das is phasenweise richtig gut. Aber es ist dann schon irgendwie zermürbend, wenn man jedes Mal mindestens 3 Gegentore kassiert, weil man hinten einfach so riskiert. Balance ist vermutlich das Zauberwort
×
×
  • Create New...