Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

wick99

Members
  • Content Count

    292
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About wick99

  • Rank
    Teamspieler
  • Birthday 09/09/1999

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wick99

    2. Liga 20/21

    https://www.fanreport.com/at/news/seekirchen-coach-in-die-2-liga-1359121?fbclid=IwAR20Walb26S3HiHEOK3SJx9t5pSfdiBmE-RX8a6IRRRekSmVK-3d2-nI_Eg Laut diesem Artikel ist Alexander Schriebl von Seekirchen ein heißer Kandidat bei uns. Was die Namen im letzten Absatz angeht, kann ich nur mehr lachen.
  2. wick99

    2. Liga 20/21

    Wir haben da leider zu wenig Einblick, aber ja da dürfte alles schief gelaufen sein. Schätze die Horner Seite wird das beendet haben. Finde ich zwar gut aber so ist der Kader halt schon sehr dünn und ziemlich sicher nicht 2. Liga-tauglich. Gegen Elektra sollte man aber so und so nicht verlieren. Die Stimmung im Verein und vor allem in der Mannschaft wird halt nicht so ideal sein. Naja....
  3. wick99

    2. Liga 20/21

    Nach dieser Aufstellung könnte es sein, dass die Zusammenarbeit mit Ufa Geschichte ist...
  4. wick99

    2. Liga 20/21

    Wenn man sich die bisherigen Stationen ansieht, dann wird er wohl nicht lange in Horn sein Ich bin gespannt wohin das alles noch führt.
  5. wick99

    2. Liga 20/21

    Keine Ahnung ob das mit der Nationalmannschaft (was ich noch ein wenig verstehen könnte) stimmt oder nicht. Auf jeden Fall kann es für die Mannschaft nicht gut sein. Gerade mit dieser komplett neuen Mannschaft wäre Kontinuität so wichtig. Wird wieder spannend wen man uns als nächsten Trainer präsentiert und ob er von Ufa Media kommt oder es eine österreichische Lösung wird.
  6. wick99

    2. Liga 20/21

    Ja ich habe auch nichts gegen die Kooperation wenn die jedes Jahr 5 Spieler hier unterbringen. Aber so habe ich halt die Befürchtung, dass die Horner das so nicht so annehmen. Und das wäre schade, weil es absolut nicht selbstverständlich ist, dass man in der 2. Bundesliga spielt. Und das sollte gewürdigt werden. Was beim Verein die letzten 15-20 Jahre weitergegangen ist, ist schon beachtlich. Vielleicht geht das ganze auch wirklich auf. Ich weiß es nicht. Hoffentlich irren wir uns
  7. wick99

    2. Liga 20/21

    Ich will absolut nicht über einen Neuzugang einzeln urteilen, aber mittlerweile verstehe ich einfach die Summe an Legionären nicht. Und die bisherigen Stationen dieser sind jetzt für mich auch nicht so überragend. Ich kann es einfach nicht verstehen. Wir haben aktuell 10 österreichische Spieler im Kader, davon sind 3 Tormänner. Klar wird noch der eine oder andere dazukommen aber es wäre höchste!!! Zeit. Bis diese Mannschaft eingespielt ist wird es dauern und bis der Trainer die Mannschaft richtig kennengelernt hat sind auch etliche Runden der Meisterschaft vorbei. Habe zwar noch kein Spiel gesehen und gebe natürlich allen eine Chance aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir heuer wirklich hart um den Klassenerhalt kämpfen müssen.
  8. wick99

    2. Liga 20/21

    Danke für deinen Bericht. Sicher hat Cup eigene Gesetze, aber gegen einen Landesligisten doch so zittern...naja... Ganz generell erwarte ich mir jetzt die nächsten Tage einfach, dass noch Österreicher präsentiert werden. Wir starten am 11.9 in die Meisterschaft. Es ist höchste Zeit. Weil wenn ich mir die Cup-Aufstellung ansehe, taugt mir das gar nicht. Kronsteiner (wird in der MS nicht im Tor stehen), Pirkl, Bauer und Sittsam ist mir schon ein bisschen zu wenig. Schimandl kommt dann natürlich noch dazu aber trotzdem halte ich das für zu wenig.
  9. wick99

    2. Liga 20/21

    Wie haben sich die Neuzugänge in dem Spiel so geschlagen? Habe das Match leider nicht gesehen.
  10. wick99

    2. Liga 20/21

    Übernahme des Vereines scheint absolut kein Thema zu sein. Gott sei Dank!!! Wie schaut’s eigentlich mit Bauer aus? Bleibt der fix? Hat auch die letzten Match nicht gespielt oder? Für mich wären nur Pirkl, Sittsam und Schimandl schon zu wenige Österreicher in der Startformation. Wenn Bauer bleibt, muss er auch dazuzählen. Das ist klar. Das eine oder andere Talent wäre sicher noch wünschenswert.
  11. wick99

    2. Liga 20/21

    http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Landet-Michael-Konsel-in-Horn-.html#ath
  12. wick99

    2. Liga 20/21

    Schimandl-Transfer halte ich für sehr gut. Ansonsten taugt mir das ganze leider überhaupt nicht bis jetzt. Bin gespannt wer noch kommt. Ich hoffe, man kann noch ein bisschen was korrigieren.
  13. wick99

    2. Liga 20/21

    Bin da bei dir. Das ist ein ganz schwieriges bis unmögliches Unterfangen. Aber was soll sonst der Beweggrund sein in Horn zu investieren? Das ist sicher positiv. Allerdings wie schon besprochen muss man sicherlich auch bei der Kaderplanung aufpassen, um nicht das Interesse der Zuschauer zu verlieren. Wir hatten das ja alles schon. Mal schauen, was uns da noch an Spielern präsentiert wird.
  14. wick99

    2. Liga 20/21

    Kann es mir nur so erklären, dass sie auch Spieler unter Vertrag haben und an Transfersummen beteiligt sind. So wird vermutlich auch die Kooperation mit Horn aussehen. Man eine bestimmte Anzahl an Spielern im Verein hat und wenn diese um Geld verkauft werden können, wird UFA komplett oder zu einem hohen Teil mitschneiden. Wie man allerdings knapp 30-jährige Spieler aus der österr. 2. Liga weiterverkaufen möchte erschließt sich mir auch überhaupt nicht. Gott sei Dank wird sonst nicht in den Verein eingegriffen wie es aussieht.
  15. wick99

    2. Liga 20/21

    http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/HPYBET-2-Liga/Berichte/Wer-steckt-hinter-„UFA-Media“-.html Vyhnalek ist noch da und sondiert den österreichischen Markt.
×
×
  • Create New...