wick99

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über wick99

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Bei dieser Umfrage gab es insgesamt 7 Fragen. Bei der einzelnen Frage: Pünktlichkeit Auszahlung Gehälter hat WRN 9 von 10 Punkten. Insgesamt (7 Fragen) hat WRN aber ganz schlecht abgeschnitten.
  2. http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Fix-Jusits-verlaengert-in-neuer-Position.html Kurt Jusits nächste Saison auch Trainer und zusätzlich noch Sportdirektor
  3. Verfahren wurde seitens Bundesliga eingeleitet. https://www.oefbl.at/oefbl/redaktionsbaum/news/senat-5-verfahren-gegen-sc-wiener-neustadt/
  4. also wenn da was wahres dran is, könnts eng werden für den scwn.
  5. Bleibt trotzdem schwer. Aber super wichtiger sieg heute. Klafu letzte woche oder im herbst einfach 2 heimspiele zb. Kann man jetzt aber eh nicht mehr ändern. Weiter kämpfen und versuchen die kleine chance zu nutzen! Einsatz und wille war heute auf jeden fall da. Weiter so
  6. extrem bitter! glaub morgen gibts wirklich die allerletzte möglichkeit, um noch eine realistische chance für den klassenerhalt zu haben. wird mit einem sieg trotzdem brutal schwer. mit einem x oder einer niederlage kann man mit der RL planen. und zwar selbst dann, wenn es sogar nur 2 absteiger geben sollte.
  7. Hauptproblem ist mmn die Verteidigung. Csandl und Havenaar waren, wie du sagst, wirkliche Schlüsselspieler. Edokpolor ist auch zu BW Linz gegangen und so musste man 3 von 4/5 Verteidigern neu besetzen. Im Sturm hat man halt mit Paukner einen Spieler der zwar Tore machen kann aber sonst nichts tut. Und mit Hugo hat man ja anscheinend auch daneben gegriffen obwohl er in der Vorbereitung noch voll gesetzt war. Hätte man im Herbst 2,3 Heimspiele gewonnen würds ganz anders aussehen, aber jetzt wird es halt schon sehr schwer bis unmöglich.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/vdf--mauerwerk-praesident-bei-staatsanwaltschaft-angezeigt/ war klar, dass er dieses argument bringt. offiziell war sein sohn ja präsident bei mauerwerk sa. die gespräche wird trotzdem er geführt haben. und nachdem es mauerwerk sa nicht mehr gibt, will man damit nichts mehr zu tun haben. bin gespannt was da noch rauskommt
  9. danke für deinen bericht. bin voll bei dir. glaube einfach, dass man hinten zu fehleranfällig ist und zu viele gegentore kassiert. preininger hat aber in den vorherigen testspielen schon ein paar mal gespielt, wenn ich mich nicht täusche.
  10. Denke im Endeffekt wird das schon irgendwie reichen mit dem Ausweichstadion neben dem Stadion. Aber gibt ja bei euch sonst auch noch einige Unsicherheiten was man hier so lesen kann. Gibts da schon News?
  11. Danke! na ich bin gespannt was da noch alles rauskommt und ob der ausgebaute trainingsplatz dann für die lizenz reicht, auch wenn die anforderungen ohnehin nicht mehr so hoch sind.
  12. Wie ist das eigentlich rechtlich möglich, dass die Stadt bei aufrechtem Pacht (oder was auch immer)vertrag einfach so ein anderes Projekt genehmigen kann und der Pächter die Arena nicht benutzen kann?
  13. War jemand beim Testmatch gegen Rapid und hat Infos?
  14. svhorn.at: Ebenso gibt es ein neues japanisches Gesicht im Kader des SV Horn. Der junge Offensivspieler Daiki Numa will sich im Frühjahr einen Stammplatz in der 2. Liga erkämpfen.
  15. weiß man, wie es den anderen japanischen ex-hornern geht?