Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Hat die Bundesliga nicht unlängst angekündigt das in der 2. Liga die Mannschaft nur für Liefering nachrücken? Was wenn Hartberg 2. wird - spielt dann der 3. Religation, oder entfällt die dann, und der 3. steigt ohne Relegation auf? Was ja an sich absurd wäre, weil ja nur für Liefering nachgerückt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Es rückt keiner nach.Es fällt nur die Relegation aus.Der 3. Rang ist ja ein berechtigter Aufstiegsplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Genau. Liefering wird aus der Tabelle genommen. Platzieren sich zwei Vereine mit Lizenz unter den Top 3, steigen beide auf, die Relegation entfällt. Befinden sich drei Vereine mit Lizenz auf den ersten drei Plätzen, spielt der Dritte Relegation.

 

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt spielt der schon eine Saison beim LASK und jetzt wollens klagen? Bzw ich glaub ja, dass da im Herbst schon ein Streit war, aber da ist ja auch nichts rausgekommen

Ja, wurde schon im Herbst geklärt, dass der LASK keine Ablöse zahlen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
swisspower schrieb vor 2 Stunden:

Das man einem Dorfverein mit mangelhafter Infrastruktur die Lizenz verweigert, sehe ich für euch als einen Schritt nach Vorne. Gratulation dazu. Ich hoffe mal, die Grödig-Zeiten sind damit vorbei.

 

Ich kann schon langsam das Wort "Dorfverein" nicht mehr hören.

Maria Enzersdorf, Mattersburg, Altach, Wolfsberg, Ried sind, kann man sagen, sind auch alles "Dörfer". 

Wir brauchen in Zukunft gar nicht mehr Fußballspielen, sondern nur die großen Städte mit den schönsten Stadien sollen in der Bundesliga vertreten sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.