Lizenz 2018/19


flucky

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Minute:

Da die Wr. Neustädter die meiner Meinung nach leichtere Auslosung haben und natürlich auf ihre Chance lauern werden, während die Innviertler die sich nicht hängenlassenden Hartberger erst einmal schlagen müssten, wird es jetzt für Ried brutal schwer, am Ende unter den besten beiden mit Lizenz zu sein

Das sehe ich anders. Neustadt ist schlechter in Form als Ried, der Punkteschnitt abgesehen vom starken Saisonstart ist sehr mäßig, und auch zuletzt haben sie einfach nicht gut gespielt. Die müssen in fünf Runden vier Punkte mehr als Ried machen - besonders wahrscheinlich sehe ich das ehrlich gesagt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass Hochstaffl mit dem aktuellen Budget noch gar nicht viel zu tun hat. Kapfenberg war immer schon an der Kippe und ist, wenn man ehrlich ist, eigentlich kein Profiverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ASKsince1908 schrieb vor einer Stunde:

Überraschend wäre mal eine Investition :davinci:

Überraschend wäre ein Spielerverkauf :davinci:

Derni schrieb vor 25 Minuten:

Als nächstes darf man übrigens gern Mattersburg in Angriff nehmen. Verpflichtender Onlineshop und den Schandfleck Wiese, endlich in eine Tribüne umwandeln. 

Der fehlende Onlineshop, die nicht vorhandene Facebook Seite … sind eine Blamage für den Verein aber sowas kann niemals eine Lizenzvoraussetzung sein.

Der Schandfleck, wie du ihn bezeichnest, ist das Beste, dass unser Stadion zu bieten hat. Die Location ist familien- und vor allem kinderfreundlich, auch wenn es für außenstehende etwas „bäuerlich“ wirken mag. Die Haupttribüne ist viel zu eng und der Auswärtssektor sowie der VIP Bereich sind ohne Dach. Das sollte hinterfragt werden, wobei der Auswärtssektor sowieso bald überdacht sein muss.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
OoK_PS schrieb vor 2 Minuten:

Wobei ich ehrlich gesagt glaube, dass Hochstaffl mit dem aktuellen Budget noch gar nicht viel zu tun hat. Kapfenberg war immer schon an der Kippe und ist, wenn man ehrlich ist, eigentlich kein Profiverein.

Stimmt. Die letzten Jahre schon immer ein Wackelkandidat gewesen aber, dass es nicht mal für die Zulassung reicht, wundert mich schon gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wick99 schrieb vor 1 Minute:

Stimmt. Die letzten Jahre schon immer ein Wackelkandidat gewesen aber, dass es nicht mal für die Zulassung reicht, wundert mich schon gewaltig.

mich garnicht, seitdem sie mal ein Personalbudget aufstellten, wo lt. diesem die Kicker im Durchschnitt 400€ p.M vedient haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin mir eigentlich recht sicher, dass Kapfenberg die Zulassung noch bekommen wird.

Allerdings denke ich nicht, dass sie die Lizenz für die bisherige 10er-Liga bekommen würden. Da gibt es zwar ein bisschen mehr TV-Geld, aber die Anforderungen sind auch wesentlich höher. Was schon nicht einer gewissen Komik entbehrt, schließlich war Fuchs einer der wenigen, die für die Beibehaltung des bisherigen Formats waren. Hätte die Liga in der Vergangenheit genauer hingesehen, wären sie wohl schon damals durchgefallen, aber dann hätte man die Liga gar nicht mehr voll gebracht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexR schrieb vor 2 Minuten:

Nein, aber selbst betrunken/Restfett mehr Ahnung von Wacker Innsbruck/vom gesamten Fussball als du komplett nüchtern. 

Der Mann bleibt bescheiden. Respekt. :super:

Zitat

 

„Wir sehen das heutige Urteil als ein Zwischenergebnis. Wir werden die Bedenken vom Senat 5 genau analysieren und beim Protestkomitee in zweiter Instanz ausräumen“, sagte TSV-Präsidentin Brigitte Annerl, „wir sind überzeugt davon, die Voraussetzungen für die höchste Spielklasse ordnungsgemäß zu erfüllen und werden alles dafür geben, die Lizenz zu bekommen.“

 

http://sport.orf.at/stories/2293365/2293364/

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.