simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Auch wenn es vielen vlt nicht passt, aber Hartberg hat es ja sportlich geschafft Da hätt ich mehr Probleme damit wenn es der Liga 5. oder 6. wär der aufsteigen würde. St. Pölten hat sich nach dieser Saison kein weiteres Jahr in der BuLi verdient. Aber es gibt ja noch das Relegationsspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) fußboller schrieb vor 16 Minuten: https://www.kleinezeitung.at/sport/5437884/Entscheidung-gefallen_Hartberg-bekommt-die-Lizenz-erteilt Wieso ist er denn so überrascht, der Herovits? Als wäre das das erste Mal, daß das SNG die Senatsentscheidungen der Bundesliga umdreht. Das passiert doch eh regelmäßig. Das kommt halt davon, wenn man auf (Regel-)Biegen und Brechen sportlich qualifizierte Kleinvereine rausdrängen will. bearbeitet 29. Mai 2018 von schallvogl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Djfun78 schrieb Gerade eben: Vielleicht kann man die ganzen Fristen die nächsten Jahre ein bisserl nach vorne verschieben Nächstes Jahr gibts eh keine Relegation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Kann man nur gratulieren, da hat Hartberg wirklich ganze Arbeit geleistet. Sportlich sensationell und nun auch die Funktionäre. Freut mich für den Verein, Gratulation! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 gidi schrieb vor 22 Minuten: Oha! Das ist jetzt aber schon eine Überraschung. Aber auch nur wenn man sich nie mit dem SNG auseinandergesetzt hat und seine Meinung auf einen Artikel von 90minuten.at aufbaut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 misteranonymus schrieb vor 2 Minuten: ich scheiss mich vor den Deutschen nicht an nur mir geht ihr blödes Gerede von wegen österreichischen Fußball am Sack. Die haben ja sogar immer noch gelacht als RB Salzburg heuer ins Semifinale eingezogen sind. Man wird von diesen "Idioten" immer als letzter Depp behandelt, wenn man ihnen aber dann die Skiergebnisse unter die Nase schmiert sinds meistens eh ruhig oder meinen "Eh klar, ein Bergvolk muss ja Ski fahren können". Und das geht mir am Senkel und egal ob das jetzt in Deutschland publik wird oder nicht, ein Leck wirds immer geben und dann schmiert man uns das wieder aufs Brot. Aber vielleicht halte ich mich auch im I-Net nur in den falschen Foren auf Ich würde dich auch auslachen, wenn du mit Skiergebnissen daherkommst. Sorry, aber alles was du da von dir gibst finde ich ziemlich bedenklich. Und damit beende ich die Diskussion von meiner Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 schallvogl schrieb Gerade eben: Aber auch nur wenn man sich nie mit dem SNG auseinandergesetzt hat und seine Meinung auf einen Artikel von 90minuten.at aufbaut. Oha, der Admira-Komplex bricht schon wieder voll durch... "offensichtlich", wie du wohl sagen würdest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Wie sehen die Stadionpläne bei Hartberg aus ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling Postaholic Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Djfun78 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht kann man die ganzen Fristen die nächsten Jahre ein bisserl nach vorne verschieben Das Gremium des ASB hat entschieden, dass das aufgrund der Notwendigkeit früherer Zusagen der Vereinssponsoren nicht möglich ist, und da sowieso nicht jeder Sonderfall abgedeckt werden kann, ist das ganze auch noch sinnlos. So wurde mir das hier gestern erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Eine Entscheidung für den Sport! Mich freut das sehr. Und der Senat 5 sollte sich endlich hinterfragen und MIT und FÜR die Vereine arbeiten, nicht gegen sie. Die Probleme, welche Hartberg mit Sicherheit hatte, waren offensichtlich lösbar. Das hätte man wohl auch in den ersten 2 Instanzen lösen können. Dies sollte man diesen Gremien ins Stammbuch schreiben. Auch positiv seh ich, das der Präzedenzfall "Terminverzug bei der Auslagerung des Spielbetriebs" im Sinne der Vereine gelöst wurde, wenn das ganze bis zur zweiten Instanz erledigt ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 So ein Verein dürfte eigtl nicht mehr in die Bundesliga kommen. Ist vlt für eine Saison ganz witzig, aber ansonsten sehe ich da nicht mehr Potenzial als in Grödig zu seinen Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Eine Entscheidung für den Sport! Mich freut das sehr. Und der Senat 5 sollte sich endlich hinterfragen und MIT und FÜR die Vereine arbeiten, nicht gegen sie. Die Probleme, welche Hartberg mit Sicherheit hatte, waren offensichtlich lösbar. Das hätte man wohl auch in den ersten 2 Instanzen lösen können. Dies sollte man diesen Gremien ins Stammbuch schreiben. Auch positiv seh ich, das der Präzedenzfall "Terminverzug bei der Auslagerung des Spielbetriebs" im Sinne der Vereine gelöst wurde, wenn das ganze bis zur zweiten Instanz erledigt ist. fuer was ahst denn termine -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Gratulation Hartberg, freut mich für die! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Bei den Bundesliga-Senaten sollte man sich langsam etwas überlegen. Die sind kein Ruhmesblatt für die BL 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Mai 2018 Unfassbar kein Lustenau, kein Ried dafür Hartberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts