Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Tribünenzierde
Black_tm schrieb vor einer Stunde:

Edit 2: War grad im SturmShop und da wurde mir erklärt, dass nur weil freier Verkauf ist, nicht einfach 2 Tickets gekauft werden können. Ein Ticket pro Person und das muss quasi personalisiert sein. 

Das is aber auch erst seit dem Jahr so, oder? Auch ein bisserl unnötig kompliziert. Deshalb kann ich auch keine Karten für Verwandte mit meinem Account kaufen. Das ging letztes Jahr sicher noch. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Plouner schrieb vor 13 Minuten:

Das is aber auch erst seit dem Jahr so, oder? Auch ein bisserl unnötig kompliziert. Deshalb kann ich auch keine Karten für Verwandte mit meinem Account kaufen. Das ging letztes Jahr sicher noch. :laugh:

Ja bin ich mir eigentlich auch sicher! hab immer 2 Tickets mit meinem Account gekauft. Weiß auch nicht was der Vorteil sein soll von einem Ticket wo der Name drauf steht. Letztes Jahr wars einfach 2mal mein Name... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
wayfarer1501 schrieb vor 1 Minute:

Tageskarte geg Stade Rennais im Sektor 19 58€ ist auch nicht ohne. Ich befürchte, dass das Stadion seit langem nicht einmal annähernd voll sein wird. 

Ich würds lustig finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Tageskarte geg Stade Rennais im Sektor 19 58€ ist auch nicht ohne. Ich befürchte, dass das Stadion seit langem nicht einmal annähernd voll sein wird. 

Was hast erwartet, wenn das 4er-Abo 198€ kostet. Wenn das Tagesticket günstiger ist, kauft ja keiner ein Abo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich find dass die Tagespreise (vor allem gemessen am Abo) durchaus fair sind. Es ist Europa League! 

Und ich find es zeigt Mal wieder wie schnell es gehen kann, dass "da hat man ja gar keine Chancen auf Tickets" und "wir brauchen ein viel größeres Stadion" wieder der Vergangenheit angehören... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
letisgo schrieb vor 3 Stunden:

Und ich find es zeigt Mal wieder wie schnell es gehen kann, dass "da hat man ja gar keine Chancen auf Tickets" und "wir brauchen ein viel größeres Stadion" wieder der Vergangenheit angehören... 

Naja, wer "wir brauchen ein größeres Stadion" mit unser aktuellen/damaligen Auslastung begründet hat, wird sich definitiv seine Argumentationsbasis überdenken müssen, das stimmt.

Jeder der das seriös betrachtet wird wissen, dass man ein Stadion halt nicht auf aktuelle Zuschauerzahlen auslegt.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Naja, wer "wir brauchen ein größeres Stadion" mit unser aktuellen/damaligen Auslastung begründet hat, wird sich definitiv seine Argumentationsbasis überdenken müssen, das stimmt.

Jeder der das seriös betrachtet wird wissen, dass man ein Stadion halt nicht auf aktuelle Zuschauerzahlen auslegt.

Gut, statt dem geforderten 50.000er Stadion reicht auch ein 45.000er Stadion 

:davinci:

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich bin so und so der Meinung dass sich dieses Stehplatzexperiment im EC von selbst auflösen wird. 43€ für einen Steher und 34€ für einen Sitzer. Das ist völlig in die Hose gegangen. Vl hätte es geg Milan was gebracht, aber bei unserer Auslosung völlig sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Kysyourself schrieb vor 34 Minuten:

image.png

Alle diese Sektoren befinden sich im Eck und der Stehplatz-Sektor ist teurer als der Sitzplatz-Sektor. Diese Preisgestaltung macht doch überhaupt keinen Sinn :ratlos:

Ja, darüber haben wir uns beim Abo auch schon geärgert...vor allem dass man jetzt im 23/24 für den Stehplatz mehr zahlt, als man für den Sitzplatz dort gezahlt hätte. Das ist schon echt "eigen"...Und ich glaub, das wird ihnen dieses Mal echt auf den Kopf fallen, obwohl ich ansonsten die Preise (fürs Abo) an sich fair gefunden habe! Aber so bekommst die Bude halt nicht voll bei für den Gegnern.

wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Ich bin so und so der Meinung dass sich dieses Stehplatzexperiment im EC von selbst auflösen wird. 43€ für einen Steher und 34€ für einen Sitzer. Das ist völlig in die Hose gegangen. Vl hätte es geg Milan was gebracht, aber bei unserer Auslosung völlig sinnlos. 

Unabhängig davon ist das Blödsinn, dass ich für den Steher mehr verlange als für den Sitzer. Vor allem vor dem Hintergrund, dass sie ja mehr Leute reinbringen wollten (war die Aussage beim Abokauf uns gegenüber vor Bekanntwerden der Gegner). Umgekehrt wäre es logisch, so aber ist es leider wieder mal typisch....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab mir die Preisgestaltung noch gar ned so genau angeschaut, aber das könnens doch ned ernst meinen? 43€ für einen Stehplatz? Das ist doch purer Wahnsinn vor allem wenns Sitzplätze gibt die billiger sind. Würfeln die in der Preisgestaltung? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag