Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
2 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Ich hab mir die Preisgestaltung noch gar ned so genau angeschaut, aber das könnens doch ned ernst meinen? 43€ für einen Stehplatz? Das ist doch purer Wahnsinn vor allem wenns Sitzplätze gibt die billiger sind. Würfeln die in der Preisgestaltung? 

net nur dort

Spoiler

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
gemmaschwoaze schrieb vor 24 Minuten:

Ich hab mir die Preisgestaltung noch gar ned so genau angeschaut, aber das könnens doch ned ernst meinen? 43€ für einen Stehplatz? Das ist doch purer Wahnsinn vor allem wenns Sitzplätze gibt die billiger sind. Würfeln die in der Preisgestaltung? 

Glaub der Jürgen Pucher muss den stets sympathischen und ausgleichend wirkenden Sturm-Geschäftsführer wieder mal anrufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
graz6 schrieb vor 45 Minuten:

Glaub der Jürgen Pucher muss den stets sympathischen und ausgleichend wirkenden Sturm-Geschäftsführer wieder mal anrufen...

"Der vorverkauft läuft gut, wir sind sehr zufrieden damit".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nicht mal die Nord ist gegen Rennes ansatzweise ausverkauft, vom restlichen Stadion brauchen wir ja gar nicht sprechen. Wann gab's das das letzte Mal bitte ... Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Tobias98 schrieb vor 10 Minuten:

Nicht mal die Nord ist gegen Rennes ansatzweise ausverkauft, vom restlichen Stadion brauchen wir ja gar nicht sprechen. Wann gab's das das letzte Mal bitte ... Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes.

Die Leute glaube halt, dass Sturm eine Art dauerhaftes Recht auf eine Gruppenphase mit guten Gegnern hat. Jetzt wirds dann aber eventuell mal ein paar Jahre ohne Internationale Gruppenphase geben(einfach aufgrund des schwereren Wegs in die Bewerbe) und danach werden sich die Leute bei Gegnern wie Rennes wieder alle 10 Finger abschlecken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schiri99 schrieb vor 12 Minuten:

Die Leute glaube halt, dass Sturm eine Art dauerhaftes Recht auf eine Gruppenphase mit guten Gegnern hat. Jetzt wirds dann aber eventuell mal ein paar Jahre ohne Internationale Gruppenphase geben(einfach aufgrund des schwereren Wegs in die Bewerbe) und danach werden sich die Leute bei Gegnern wie Rennes wieder alle 10 Finger abschlecken

Ist mir eh klar, ich kann's nur nicht glauben, dass das den Leuten nicht bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Man könnte auch mal auf die inzwischen absolut irren Preise schauen, wenn man nach einem Übeltäter sucht

Abopreis war fair. Dass die Tagespreise höher (geworden) sind ist zwar nicht der schönste Umstand, aber seh ich als weniger problematisch an. Ziel muss es sein, alle Abos loszubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Zitat

Die Preise bleiben im Vergleich zum letztjährigen Europacup-Abo unverändert. Die Sektoren 22, 23 und 24 werden in der heurigen UEFA Europa League-Saison als Stehplätze geführt, damit noch mehr Fans in den Genuss von europäischen Flutlicht-Nächten kommen können.

Ist aus dem Infomail zu den EL-Abos.

Da sieht man im ersten Satz den Denkfehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schiri99 schrieb vor einer Stunde:

Das ist absolut kein Problem. Ich bin da vorbereitet. Ich gehe heuer nicht Sturm schauen weil die Gegner unattraktiv sind.

Spoiler

Versteh's eigentlich nicht. Ich find unsere Gegner gar nicht mal so unattraktiv

Wenn wir es nächstes Jahr nicht in CL, EL, ECL schaffen dann schimpf ich einfach kritisiere ich einfach die unfähigen Grinsekatze Sportdirektor, Trainer, Söldner Legionäre, weil ich wollte doch unbedingt Sturm schauen gehen im Europacup. Und weil die Unfähigen so einen Schund zamspielen brauch ich BL Abo (das ich eh nie hatte) auch nimmer!

Du siehst also ich bin auf alles Vorbereitet. :)

Ausser auf Erfolg. Sollte das eintreten, bin ich einfach ruhig und warte diese unnötige Phase ab und dann wird schon wieder meine Zeit kommen wo ich drauf dreschen kritisieren kann.

bearbeitet von Zippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ProfSchwoaz schrieb vor 9 Minuten:

Warum hab ich so ein Gefühl, dass falls man gegen den Lask morgen gewinnen sollte, das Stadion fürs Rennes Spiel spätestens Dienstag wieder fast ausverkauft is

Würde ganz sicher so sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Wir waren 2021 bei unserer ersten Europa League Gruppenphase seit einem Jahrzehnt auch in keinem Spiel ausverkauft (meine ich mich zu erinnern). Die Spiele ziehen nie so gut wie Spiele am Wochenende. Da hat mich der Andrang im vorigen Jahr eher überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag