Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 13:29 Es ist Ihnen einfach so zu vergönnen, dass Ihnen endlich mal eine Ihrer verschissenen Business Entscheidungen, ordentlich am Schädel fällt. I geh morgen genüsslich gratis ins Stadion und versteh jeden den es giftet das man selbst was gezahlt hat. Vielleicht trink ich gleich auch nur drinnen Bier, damit der Schaden maximal ist 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:04 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plouner Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 14:11 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Puh, diesmal habens ja wirklich richtig Sorge vor einer halbleeren Kulisse, so viel wie da verschenkt wird. Wie wird das erst im Jänner gegen Kreta? (zugegebenermaßen, wenns da im vorletzten Spiel um viel geht und wir bis dahin gut gespielt haben, könnt die Ausgangslage eine andere sein - aber das ist viel Konjunktiv) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:15 Pepi_Gonzales schrieb vor 43 Minuten: Es ist Ihnen einfach so zu vergönnen, dass Ihnen endlich mal eine Ihrer verschissenen Business Entscheidungen, ordentlich am Schädel fällt. Ich vergönns hauptsächlich dem stets sympathischen und ausgleichend wirkenden Sturm-Geschäftsführer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Dienstag um 14:19 graz6 schrieb vor 1 Minute: Ich vergönns hauptsächlich dem stets sympathischen und ausgleichend wirkenden Sturm-Geschäftsführer Ach da gehörens alle dazu. Es könnte ihm ja wer auf die Finger klopfen. Im sportlichen Bereich gibt Jauk ja wenns is auch gerne seine Meinung ab oder führt Männergespräche. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:20 16 minutes ago, RasmusHojlund said: Woher die Email? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:23 (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Woher die Email? 🤔 Bist du nicht im geheimen Verteiler? Mist, ich hätte nicht erwähnen sollen, dass es so einen gibt. Und dass der geheim ist. bearbeitet Dienstag um 14:23 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Dienstag um 14:24 Just now, MegamanX said: Bist du nicht im geheimen Verteiler? Mist, ich hätte nicht erwähnen sollen, dass es so einen gibt. Und das der geheim ist. Sorry bin grad erst hinzugefügt worden in den geheim Verteiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pozn7 Anfänger Geschrieben Dienstag um 14:24 Grundsätzlich begrüßenswert, dass der Verein finanzielle Einbußen in Kauf nimmt, um den Support zu maximieren. Als EL-ABO-Käufer aber ein maximaler Tritt in die Kinderplanungszone.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 14:47 (bearbeitet) "Hey, wir streichen euch treuesten Fans und Mitgliedern Jahr für Jahr immer wieder völlig unangekündigt Benefits, aber dafür dürfts dann eh bei einem Kick - bei dem wir es nicht schaffen Tickets zu verkaufen - last minute noch 2 Leute gratis mitnehmen" und es dann auch noch so zu titulieren als wäre es tatsächlich ein tolles und exklusives Geschenk/Treuebonus (im Wissen, dass man in den letzten Tagen schon zig Tickets an diverse Vereine + Bim Aktion verschenkt hat) ist an Peinlichkeit halt wirklich nicht mehr zu überbieten. bearbeitet Dienstag um 14:50 von GraveDigger 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:10 Naja, es ist schon okay, dass man alles versucht um das Stadion möglichst voll zubekommen. Die Frage - auf die ich keine Antwort habe - ist, wie man das am besten schon im Voraus angeht, sodass man erst gar nicht so überhastet wirkende Aktionen schieben "muss"? Grundsätzlich einen Sektor mit wohltätigen Organisationen "bespielen" und dort bedürftige gratis reinlassen? Preise grundsätzlich runter? Von Haus aus die Option, das ein Vollzahler einen 2. Platz zum halben Preis bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Dienstag um 15:18 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Die Frage - auf die ich keine Antwort habe - ist, wie man das am besten schon im Voraus angeht, sodass man erst gar nicht so überhastet wirkende Aktionen schieben "muss"? Hot Take: Vielleicht einfach die Stehplätze neben der Glaswand im Eck gegenüber der Kurve nicht um 43€ verkaufen wollen. Aber die Überlegung ist sich in den 24 Stunden die ein Tag leider nur hat wohl einfach nicht mehr ausgegangen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Dienstag um 15:20 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Hot Take: Vielleicht einfach die Stehplätze neben der Glaswand im Eck gegenüber der Kurve nicht um 43€ verkaufen wollen. Aber die Überlegung ist sich in den 24 Stunden die ein Tag leider nur hat wohl einfach nicht mehr ausgegangen. Warum soll man neben einem extra Windschutz nicht auch extra mehr bezahlen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobinho_01 Anfänger Geschrieben Dienstag um 15:22 Sollte jemand noch 2 solche Tickets für morgen haben würde ich aus OÖ anreisen mit meinem Sohn! Bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 15:23 Mittlerweile kriegt jeder EL Abonnent zwei Freikarten für morgen. Grad per Mail gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts