Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Superkicker
31 minutes ago, 5a5oRi said:

🙄🤦🏽‍♀️ gut dann wirds halt doch der Hügel 😅

Als "Einheimischer" kann ich dir sogar sagen, dass dort die Sicht viel besser ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
5a5oRi schrieb vor 51 Minuten:

Jetzt für Voitsberg hat es das Ticket mal angezeigt und mal ausgeblendet und wenn ich‘s in den warenkorb legen wollte kam dieser platz steht leider nicht zur verfügung 😬

Musste 10 mal drauf klicken dann ging es 

RHW77 schrieb vor 12 Minuten:

Als "Einheimischer" kann ich dir sogar sagen, dass dort die Sicht viel besser ist :laugh:

Welcher Hügel ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wollte mir im Urlaubsstress noch schnell ein Ticket sichern, hab dann unabsichtlich das Ticket für die Busfahrt gekauft 🤦🏻‍♂️😅 

Falls es wer braucht, bitte melden. Kann es so haben - vielleicht ist ja eine kleine Spende für Schwoaze Helfen drinnen 👍🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Welcher Hügel ?

Das ganze ding liegt in hanglage und von den höhergelegenen Nebenplätzen sieht ma aufs spielfeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
1 hour ago, RasmusHojlund said:

Welcher Hügel ?

Direkt hinter dem "Auswärtsblock" bzw. auch hinter dem kleinen Einkaufszentrum sind oben auf dem "Hügel" die Trainingsplätze des ASK. Dort ist auch eine Minigolf-Anlage und ein Tennisverein und von dort aus sieht man direkt auf das ganze Stadion und ist Luftinie vl. 50 Meter entfernt also idealer Blick drauf. Vor der Indoor-Minigolfanlage ist auch genug Platz für Leute zum stehen. Da passen - wenn man "Auswärtsblock"-ähnlich steht schon so 200-300 Leute hin.

Weiss markiert der "Hügel"-Bereich

Rot markiert der perfekte Platz zum Stehen, da ganz eben, und auch perfekter Blick,

Gelb markiert auch ein ebener Bereich und leicht schräger Blick

Grün markiert auch der perfekte Blick aber da steht man halt Schräg wie bei einem Skirennen

Dort passt allgemein einiges an Leuten auch noch hin und man sieht auch was für alle die kein Ticket haben.

Screenshot 2026-08-27 123429.png

bearbeitet von RHW77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aufgrund der freundschaftlichen Nähe der Vereine wird das sicher a super Match zum Schauen :) Parkplätze sind halt irgendwo dann, da kannst gleich am Besten am Bahnhof oder so stehen bleiben :D
Achtung, es gibt derzeit keine Zugverbindung nach Voitsberg aufgrund der Elektrifizierungsbaumaßnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich kann diesen Sonntag leider doch nicht nach Wien und habe deswegen mein Ticket für den Auswärtssektor abzugeben. 

Schon weg

bearbeitet von mqqx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
wayfarer1501 schrieb vor 56 Minuten:

Ich war gestern in Voitsberg Tennis spielen. Die Hügeln rund um das Stadion bieten sich wirklich an. Wird ein Skirennen Flair geben am Samstag 😄

Überlege auch, sieht man was ohne Fernrohr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden:

Überlege auch, sieht man was ohne Fernrohr?

Ja. Der Hügel wird nur durch die Zufahrtsstraße zum Minigolf und Tennisplatz getrennt. Auf Google Maps kannst es eh anschauen. Am Bild sieht man die Sicht von der Straße. Dahinter gehen die Hügel rauf. 

IMG_6278.png

bearbeitet von wayfarer1501

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag