5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:16 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Kongenial es um 9:58 freizuschalten Ists ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Donnerstag um 08:18 5a5oRi schrieb vor 2 Minuten: Ists ausverkauft? ja natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:19 2 minutes ago, 5a5oRi said: Ists ausverkauft? 9:56 kann ich sogar sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:20 🙄🤦🏽♀️ gut dann wirds halt doch der Hügel 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben Donnerstag um 08:25 Ich glaub ich Spinn da wart ich extra bis 10 zu nur um dann festzustellen, dass schon seit paar Minuten Verkauf is und es scho ausverkauft is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:52 31 minutes ago, 5a5oRi said: 🙄🤦🏽♀️ gut dann wirds halt doch der Hügel 😅 Als "Einheimischer" kann ich dir sogar sagen, dass dort die Sicht viel besser ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:04 5a5oRi schrieb vor 51 Minuten: Jetzt für Voitsberg hat es das Ticket mal angezeigt und mal ausgeblendet und wenn ich‘s in den warenkorb legen wollte kam dieser platz steht leider nicht zur verfügung 😬 Musste 10 mal drauf klicken dann ging es RHW77 schrieb vor 12 Minuten: Als "Einheimischer" kann ich dir sogar sagen, dass dort die Sicht viel besser ist Welcher Hügel ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan_1909 Amateur Geschrieben Donnerstag um 09:43 Wollte mir im Urlaubsstress noch schnell ein Ticket sichern, hab dann unabsichtlich das Ticket für die Busfahrt gekauft 🤦🏻♂️😅 Falls es wer braucht, bitte melden. Kann es so haben - vielleicht ist ja eine kleine Spende für Schwoaze Helfen drinnen 👍🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 10:07 RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Musste 10 mal drauf klicken dann ging es Welcher Hügel ? Das ganze ding liegt in hanglage und von den höhergelegenen Nebenplätzen sieht ma aufs spielfeld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 10:33 (bearbeitet) 1 hour ago, RasmusHojlund said: Musste 10 mal drauf klicken dann ging es Welcher Hügel ? Direkt hinter dem "Auswärtsblock" bzw. auch hinter dem kleinen Einkaufszentrum sind oben auf dem "Hügel" die Trainingsplätze des ASK. Dort ist auch eine Minigolf-Anlage und ein Tennisverein und von dort aus sieht man direkt auf das ganze Stadion und ist Luftinie vl. 50 Meter entfernt also idealer Blick drauf. Vor der Indoor-Minigolfanlage ist auch genug Platz für Leute zum stehen. Da passen - wenn man "Auswärtsblock"-ähnlich steht schon so 200-300 Leute hin. Weiss markiert der "Hügel"-Bereich Rot markiert der perfekte Platz zum Stehen, da ganz eben, und auch perfekter Blick, Gelb markiert auch ein ebener Bereich und leicht schräger Blick Grün markiert auch der perfekte Blick aber da steht man halt Schräg wie bei einem Skirennen Dort passt allgemein einiges an Leuten auch noch hin und man sieht auch was für alle die kein Ticket haben. bearbeitet Donnerstag um 10:39 von RHW77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:26 Aufgrund der freundschaftlichen Nähe der Vereine wird das sicher a super Match zum Schauen Parkplätze sind halt irgendwo dann, da kannst gleich am Besten am Bahnhof oder so stehen bleiben Achtung, es gibt derzeit keine Zugverbindung nach Voitsberg aufgrund der Elektrifizierungsbaumaßnahmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mqqx Anfänger Geschrieben Freitag um 08:30 (bearbeitet) Ich kann diesen Sonntag leider doch nicht nach Wien und habe deswegen mein Ticket für den Auswärtssektor abzugeben. Schon weg bearbeitet Freitag um 19:00 von mqqx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 08:36 Ich war gestern in Voitsberg Tennis spielen. Die Hügeln rund um das Stadion bieten sich wirklich an. Wird ein Skirennen Flair geben am Samstag 😄 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 09:33 wayfarer1501 schrieb vor 56 Minuten: Ich war gestern in Voitsberg Tennis spielen. Die Hügeln rund um das Stadion bieten sich wirklich an. Wird ein Skirennen Flair geben am Samstag 😄 Überlege auch, sieht man was ohne Fernrohr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 12:07 (bearbeitet) Gfrastkommentar schrieb vor 2 Stunden: Überlege auch, sieht man was ohne Fernrohr? Ja. Der Hügel wird nur durch die Zufahrtsstraße zum Minigolf und Tennisplatz getrennt. Auf Google Maps kannst es eh anschauen. Am Bild sieht man die Sicht von der Straße. Dahinter gehen die Hügel rauf. bearbeitet Freitag um 12:09 von wayfarer1501 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts