Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Posting-Maschine

Das mit dem Hügel wird glaub ich eher nix, als Voitsberg vor ein paar Jahren gegen Leoben um den Landesligatitel gespielt hat war die Hütte auch extrem voll und die Zufahrtsstraße auf den Hügel war abgesperrt. Ich nehm an das wird diesmal ähnlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Schiri99 schrieb vor 1 Minute:

Das mit dem Hügel wird glaub ich eher nix, als Voitsberg vor ein paar Jahren gegen Leoben um den Landesligatitel gespielt hat war die Hütte auch extrem voll und die Zufahrtsstraße auf den Hügel war abgesperrt. Ich nehm an das wird diesmal ähnlich sein

Man kommt ja auch von der anderen Seite auf den Hügel,muss nicht zwingend über diese Straße rauf..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wayfarer1501 schrieb vor 18 Minuten:

Ja. Der Hügel wird nur durch die Zufahrtsstraße zum Minigolf und Tennisplatz getrennt. Auf Google Maps kannst es eh anschauen. Am Bild sieht man die Sicht von der Straße. Dahinter gehen die Hügel rauf. 

IMG_6278.png

Ist da jetzt nicht ein sichtschutz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Cosanera schrieb vor 15 Minuten:

Man kommt ja auch von der anderen Seite auf den Hügel,muss nicht zwingend über diese Straße rauf..

Wirklich gut siehst nur vom Parkplatz vor der Minigolfanlage und die Zufahrtsstraße dort rauf war damals gesperrt

RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Ist da jetzt nicht ein sichtschutz ?

Über den am Zaun würdest von Oben drüber sehen aber wie gesagt, ich glaub man wird nicht rauf kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gegen Altach wurden 15500 Karten verkauft. Dürfte gegen Lustenau ähnlich gewesen sein. Das sind schon sehr gute Zahlen für diese Gegner im Hochsommer. Für das Lask Spiel gehen die Karten auch rasch weg. Dürfte bald ausverkauft sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Falls jemand eine Karte fürn Gästesektor für morgen noch anbringen möchte, bitte melden. Ein spontaner Mitfahrer bei mir bräuchte noch eine Karte. Dann brauch ma uns net an der Gästekassa anstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
max.1909 schrieb vor 35 Minuten:

Weiß wär ob es noch Karten für unseren Sektor gibt? Also ich meine noch welche die man dann dort an der Spieltags Kassa kaufen kann?

Gibt es. Steht so geschrieben, wenn du im Ticketshop das morgige Spiel anklickst

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/7b8ca97f-f839-4be6-9040-67b9db156c4a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gazza_08 schrieb vor 11 Minuten:

Gibt es. Steht so geschrieben, wenn du im Ticketshop das morgige Spiel anklickst

https://shop.sksturm.at/sturm-graz-shop/venue/Veranstaltungen/7b8ca97f-f839-4be6-9040-67b9db156c4a

Danke hab’s jetzt gelesen, wo ist am besten zum parken wenn man beim Auswärtssektor hinein geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag