Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Samstag um 11:56 Tobias98 schrieb vor 2 Stunden: Nicht mal die Nord ist gegen Rennes ansatzweise ausverkauft, vom restlichen Stadion brauchen wir ja gar nicht sprechen. Wann gab's das das letzte Mal bitte ... Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes. Ich find die Preise halt so, dass ich mir des net dauerhaft leisten will. Das hat mit dem Gegner wenig zutun. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:21 Tobias98 schrieb vor 3 Stunden: Nicht mal die Nord ist gegen Rennes ansatzweise ausverkauft, vom restlichen Stadion brauchen wir ja gar nicht sprechen. Wann gab's das das letzte Mal bitte ... Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes. Sturm-schauen geht halt am Wochenende für viele jobtechnisch, familiär und anreisetechnisch einfacher und wenn man schon ein Abo für Liga hat ist's finanziell auch nicht so supereinfach nochmal 120€ aufwärts draufzulegen. Mich nervt dieses ständige "Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes." von blackFM übrigens auch immer ein bissl, könnte mich nämlich nicht daran erinnern, dass man die blackFM-Crew in Altach, Lustenau oder am Tivoli regelmäßig antrifft. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Samstag um 13:36 In Zeiten des Erfolgs wurden die Preise immer höher und höher und höher getrieben, um auch wirklich jeden Cent aus den Fans rauszuquetschen, nonaned ist dann irgendwann das Ende der Fahnenstange erreicht, vor allem wenn die Preise immer noch astronomisch sind, die Leistungen aber nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:13 49 minutes ago, graz6 said: Mich nervt dieses ständige "Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes." von blackFM übrigens auch immer ein bissl, könnte mich nämlich nicht daran erinnern, dass man die blackFM-Crew in Altach, Lustenau oder am Tivoli regelmäßig antrifft. Ich geh auch Sturm schauen, mir egal wer gegenüber steht, auswärts wirst mich trotzdem selten antreffen (vor allem in Tirol oder Vorarlberg), weils sich einfach zeitlich sehr selten ausgeht. Ich versteh deinen Punkt ned ganz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:22 graz6 schrieb vor 59 Minuten: Sturm-schauen geht halt am Wochenende für viele jobtechnisch, familiär und anreisetechnisch einfacher und wenn man schon ein Abo für Liga hat ist's finanziell auch nicht so supereinfach nochmal 120€ aufwärts draufzulegen. Mich nervt dieses ständige "Ich geh Sturm-schauen, net irgendwas anderes." von blackFM übrigens auch immer ein bissl, könnte mich nämlich nicht daran erinnern, dass man die blackFM-Crew in Altach, Lustenau oder am Tivoli regelmäßig antrifft. Die am weitesten entfernten Auswärtsspiele sind natürlich mit internationalen Heimspielen zu vergleichen. Kompletter schwachsinn(© Hero) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:28 Schiri99 schrieb vor 4 Minuten: Die am weitesten entfernten Auswärtsspiele sind natürlich mit internationalen Heimspielen zu vergleichen. Kompletter schwachsinn(© Hero) Ich würde eher OFI Kreta daheim auslassen als WSG Tirol auswärts. Aber ja, da bin ich wohl zugegebenermaßen wirklich eher eine Ausnahme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:30 graz6 schrieb Gerade eben: Ich würde eher OFI Kreta daheim auslassen als WSG Tirol auswärts. Aber ja, da bin ich wohl zugegebenermaßen wirklich eher eine Ausnahme. Es sind zwei komplett verschiedene Baustellen und nicht miteinander zu vergleichen. Was anderes wärs wenn die Dame und Herren von BlackFM sich über fehlenden Auswärtssupport beschweren würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz6 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 14:40 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Es sind zwei komplett verschiedene Baustellen und nicht miteinander zu vergleichen. Was anderes wärs wenn die Dame und Herren von BlackFM sich über fehlenden Auswärtssupport beschweren würden Sich über "nur" 9000 Abos beschweren ist trotzdem etwas daneben. Aber man wird ja sehen ob der Serienbuchautor zu jedem EL-Heimspiel donnerstags die Reise nach Graz antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 14:44 graz6 schrieb vor 1 Minute: Sich über "nur" 9000 Abos beschweren ist trotzdem etwas daneben. Aber man wird ja sehen ob der Serienbuchautor zu jedem EL-Heimspiel donnerstags die Reise nach Graz antritt. Mir kam es so vor, dass die Beschwerde sich eher auf die Gegnerbegründung fokussiert hat und mit der geh ich auch d'accord. Ob der Serienbuchautor sich die Spiele anschaut weiß ich nicht, den Rest der Truppe siehst aber fix bei allen Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 14:50 Mein Senf zu der Sache: Abo Preise sind prinzipiell OK. Warum 22-24 als stehsektoren teurer als 8 & 14 sind keine Ahnung. Vielleicht wills deswegen auch niemand kaufen. Das Abokauf Prozedere is aber mittlerweile selbst im freien Verkauf so verkompliziert worden, dass ich die Leute verstehe die sagen sie kaufen nur Tageskarten wenn man wirklich kann weil man vllt nicht 2 oder mehr Tickets nebeneinander bekommt mit dem 1 Ticket pro Person Zwang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 16:36 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Stunden: Wir waren 2021 bei unserer ersten Europa League Gruppenphase seit einem Jahrzehnt auch in keinem Spiel ausverkauft (meine ich mich zu erinnern). Die Spiele ziehen nie so gut wie Spiele am Wochenende. Da hat mich der Andrang im vorigen Jahr eher überrascht. Da hatte man attraktive Gegner. Vor allem sind die Schotten, Engländer und Serben jeweils mit mehr 1500 Fans angereist. Das wird heuer keiner zusammenbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben Samstag um 16:59 Die Mannschaft spielt derzeit halt nicht gut und wenn man nicht aus dem Speckgürtel kommt, ist der EC unter der Woche schon eine Herausforderung. Für kleine Kinder ist ein EL-Abo auch unbrauchbar. Es ist ja noch nicht mal das Spiel gegen den LASK voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:22 Das ist halt eine Kombination von Faktoren. Donnerstag Abend bis Nacht ist nicht für jeden immer gleich gut möglich. Ich im Schichtdienst konnte beispielsweise letztes Jahr jedes Heimspiel ohne tauschen besuchen. Heuer hab ich bei jedem Spiel außer Marseille Spät- oder Nachtdienst, und wir so wenig Leute, dass selbst Urlaub schwer wäre. Dann sind da natürlich auch die Preise. Wir sind in einer massiven Rezension, und das in Österreich noch schwerer als weitestgehend im Test von Europa und in der Steiermark schwerer als im Rest von Österreich. Die Leute die früher einen Hunderter (plus Anreise und Konsum) gern investiert haben, müssen jetzt teilweise schauen, ob sich das überhaupt ohne minus am Ende des Monats ausgeht. Das abgesehen davon, dass Jobs, die vor einem Jahr noch Recht sicher waren. Hier gerinnen im Forum tummeln sich offenbar die 10%, für die das kein Thema ist. Dann kommen bei vielen natürlich die Leistungen dazu. Wenn die Mannschaft gut spielt ist natürlich jeder motivierter und Stadion zu gehen als wenn sie an Topfen spielt (da hatten wir letztes Jahr noch das Glück, dass zum Abo-Zeitpunkt JS noch auf der Meister Welle geschwommen ist). Und dann kommen natürlich auch noch die Gegner dazu, die - sorry - underwhelming sind. Du Kannste Milan haben und kriegst Marseille. Du kannst Palace oder Sunderland daheim haben, und kriegst Bournmouth auswärts dafür Celje daheim. Und und und. Natürlich, wenn man in der privilegierten Lage ist, dass es weder Zeit- noch Geldprobleme hat, sollten der 3. Und 4. Genannte Faktor keine Rolle spielen, tun sie aber bei der Mehrheit der casuals. Tun sie auch bei Bayern oder Real, wo man in schwachen Saisonen und gegen Hoffenheim/Girona auf einmal viel leichter und günstiger an Karten kommt, als wenn sie wieder alles dominieren. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Sonntag um 19:49 Heute habens beim steirischen Tag des Sports Tickets verschenkt. Und gar net wenige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 11:28 Pepi_Gonzales schrieb vor 15 Stunden: Heute habens beim steirischen Tag des Sports Tickets verschenkt. Und gar net wenige Heut geht’s weiter in der Bim: https://sksturm.at/n/findet-die-sturm-bim-und-sichert-euch-eure-freikarte-fuer-stade-rennes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts