Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

Banklwärmer
graz6 schrieb am 12.9.2026 um 16:28 :

Ich würde eher OFI Kreta daheim auslassen als WSG Tirol auswärts. Aber ja, da bin ich wohl zugegebenermaßen wirklich eher eine Ausnahme.

Warum? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Gazza_08 schrieb vor 36 Minuten:

Eventuell sollte man für die internationale Ligaphase in punkte Tickets mal was anderes probieren. Das Zuschauerpotenzial im Herbst/Winter unter der Woche am Abend ist halt einfach deutlich geringer aufgrund vieler Familien/Personen aus dem Umland, die dadurch nicht kommen wollen bzw können.

Die aktuelle Herangehensweise finde ich halt nicht besonders fair gegenüber regulären Käufern der Einzeltickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gazza_08 schrieb vor einer Stunde:

Nice wie kann man sich das vorstellen, steht dort einer drin und verschenkt Tickets? ^^

Ich schlag da zu und werde berichten, wenn ichs hinbekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

Nice wie kann man sich das vorstellen, steht dort einer drin und verschenkt Tickets? ^^

Ich schlag da zu und werde berichten, wenn ichs hinbekomme. 

der arme sturm/holding mitarbeiter.. :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte mies Glück und am Hauptplatz keine 20 Sekunden gewartet auf die Sturm Bim. Für die, dies interessiert, im hinteren Bereich wartet ein Typ mit ca 500 Karten in der Hand und Sturmkapperl. 

Hab 2 bekommen, er hat mich aber gefragt, ob ich nicht gleich 4 haben will. Sektor 23.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Hatte mies Glück und am Hauptplatz keine 20 Sekunden gewartet auf die Sturm Bim. Für die, dies interessiert, im hinteren Bereich wartet ein Typ mit ca 500 Karten in der Hand und Sturmkapperl. 

Hab 2 bekommen, er hat mich aber gefragt, ob ich nicht gleich 4 haben will. Sektor 23.

Eigentlich peinlich. Da werden sich  wieder ein paar das Maul zerreißen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Mittwoch 21 Uhr.. ich wollte auch nicht gehen, weils einfach extrem mühsam ist und am Donnerstag ja Schule auch wieder ist, was für mich bedeutet, dass Home Office keine Option ist.

Wenns aber gratis ist, kann ich drüber hinwegsehen. Hätte aber sicher bessere Wege gegeben, als einfach in einer Bim Karten zu verschenken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit peinlich meine ich das Verschenken der Karten. Das haben wir nicht nötig. Dann sond halt einmal nur 10k im Stadion. Was solls. Ich finds auch den Zahlern gegenüber einfach massivst unfair. Werde eine Mail an den Verein schicken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 34 Minuten:

Mit peinlich meine ich das Verschenken der Karten. Das haben wir nicht nötig. Dann sond halt einmal nur 10k im Stadion. Was solls. Ich finds auch den Zahlern gegenüber einfach massivst unfair. Werde eine Mail an den Verein schicken. 

Ich finde das ganz okay. Man könnte noch Tickets auf anderen Wegen hergeben, zb karitativ oder so. 

Ich sitz ja immer im 23 und hab mein Ligaabo dort. Jetzt sitze ich gratis vier Reihen weiter vorne. Verarscht würde ich mich halt fūhlen, wenn ich für den gleichen Platz bezahlt hätte. Denke, dass das auch bei den anderen Gegner so sein wird, Rennes ist jetzt nicht der unattraktivste Gegner. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde das ganz okay. Man könnte noch Tickets auf anderen Wegen hergeben, zb karitativ oder so. 

Ich sitz ja immer im 23 und hab mein Ligaabo dort. Jetzt sitze ich gratis vier Reihen weiter vorne. Verarscht würde ich mich halt fūhlen, wenn ich für den gleichen Platz bezahlt hätte. Denke, dass das auch bei den anderen Gegner so sein wird, Rennes ist jetzt nicht der unattraktivste Gegner. 

Es gibt sicher Leute, die im 23er Karten gekauft haben und dann werden alle verschenkt. Das ist extrem frech. Hab das Mail geschrieben. Bin gespannt ob und wenn ja, was dahergestammelt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb Gerade eben:

Es gibt sicher Leute, die im 23er Karten gekauft haben und dann werden alle verschenkt. Das ist extrem frech. Hab das Mail geschrieben. Bin gespannt ob und wenn ja, was dahergestammelt wird. 

Ja ist eh frech, hast eh recht. Mich würds fürchterlich ärgern, wenn ich 80 Euro für zwei Tickets zahl und dann neben zwei Typen sitz, die gratis da sind, weils in der Sturmbim gefahren sind.

Wäre besser, die Nachfrage abzuschätzen und dann etwa einen Sektor (25 zb) gar nicht zum Verkauf anbieten und gleich verschenken, mit System halt. So ists schon unfair, auch wenn ich mich natürlich freue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 10 Stunden:

Ja ist eh frech, hast eh recht. Mich würds fürchterlich ärgern, wenn ich 80 Euro für zwei Tickets zahl und dann neben zwei Typen sitz, die gratis da sind, weils in der Sturmbim gefahren sind.

Wäre besser, die Nachfrage abzuschätzen und dann etwa einen Sektor (25 zb) gar nicht zum Verkauf anbieten und gleich verschenken, mit System halt. So ists schon unfair, auch wenn ich mich natürlich freue.

Es is so oder so unfair. Jedem einzelnen Ticket-Käufer im Stadion gegenüber. Gut ok, Nordkurven Steher und Sitzplatz-Abo Inhaber werden das gern zahlen um "ihren" Platz zu haben, aber das sind ja (wie man mittlerweile weiß) dann doch nicht so viele Leute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden:

Freikarten heißt nicht gleich dass der Verein welche verschenkt- es gibt Partner und Sponsoren was ein Kontingent kaufen und dies als Freikarte vermarkten, zusammen mit Sturm. Aber natürlich gibt es auch vereinseigene Aktionen wo man von selbst Karten verschenkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wayfarer1501 schrieb vor 18 Stunden:

ich persönlich habe überlegt mich am Matchday zu entscheiden, weil ich nicht 100% fit bin. Dadurch dass ich jetzt weiß dass ich min. 34€ zahlen muss und dafür einen Ecksektor bekomme, während andere das jetzt gratis bekommen haben weil sie in Graz wohnen, lasse ich es diesmal wahrscheinlich bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag