Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. August MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Weiß jemand wie viele Leute im Stadion waren? Soweit ich weiß 15.000 verkaufte Tickets, sah dann aber weniger aus Laut Durchsage an die 14.500 Zuseher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Superstar Geschrieben 24. August Isses jz scho fix dass fürs Voitsberg Spiel keine Tickets in den Verkauf kommen? Da müssten ja sonst zumindest Infos schon da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. August Startet heute irgendein VVK? Es gibt derzeit einen Warteraum im Shop. Das Lask Spiel wird ja nicht gleich so gestürmt werden oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben 24. August wayfarer1501 schrieb vor 23 Minuten: Startet heute irgendein VVK? Es gibt derzeit einen Warteraum im Shop. Das Lask Spiel wird ja nicht gleich so gestürmt werden oder Vielleicht gibt es neue "wieder wir" Wäsch. Der Onlineshop läuft ja bekanntlich über den gleichen Server wie der Ticketshop. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben 24. August Ich hab keine Verzögerung oder Ähnliches vorhin gehabt wo ich mein Abo geholt habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shadowhunter1909 Weltklassekicker Geschrieben 24. August (bearbeitet) wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Startet heute irgendein VVK? Es gibt derzeit einen Warteraum im Shop. Das Lask Spiel wird ja nicht gleich so gestürmt werden oder Liegt sicher am Baron Filou. Bei mir gab's kein Problem, hab mein Abo einfach kaufen können . bearbeitet 24. August von shadowhunter1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben 24. August Heute um 16:00 Uhr startet der "Freie Verkauf" der Karten von Voitsberg für das Cupspiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 24. August (bearbeitet) Maxl27 schrieb vor 44 Minuten: Heute um 16:00 Uhr startet der "Freie Verkauf" der Karten von Voitsberg für das Cupspiel gegen Sturm. Was glaubst wie viele wirds geben? Aja da gibts ja gar keinen Online Verkauf bearbeitet 24. August von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben 24. August RasmusHojlund schrieb vor 47 Minuten: Was glaubst wie viele wirds geben? Aja da gibts ja gar keinen Online Verkauf Würd heute hinschauen und fragen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Stammspieler Geschrieben 24. August Um 16:09 gepostet worden, also 9 Minuten nachdem der Shop offen war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Superkicker Geschrieben Dienstag um 09:48 19 hours ago, Maxl27 said: Um 16:09 gepostet worden, also 9 Minuten nachdem der Shop offen war. Es wird aber noch versucht, dass etwas mit Zusatztribühnen vom Land und allen Stellen genehmigit wird. Wird halt bis Ende der Woche dauern dann bis da eine Entscheidung getroffen ist von den zuständigen Stellen ... Aber nach derzeitigem Stand war es gleich dann ausverkauft. Als ich um 14 Uhr vorbei gefahren bin sind da schon Leute in Schlange angestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 12:10 https://sksturm.at/n/ticketinfos-2-runde-oefb-cup-in-voitsberg?fbclid=IwcGRvZgVleHRuA2FlbQIxMQBicmlkETFrV1hwdjJUWVhmUlUzWkFac3J0YwZhcHBfaWQQMjIyMDM5MTc4ODIwMDg5MgABHmf2kY0-01QhTJZwe00lIjurF2XuH1Ge1alRspinbhCc3AUrjXw_l8dLRy-a_aem_GNE1SLpEVbRvzQpguoVj3g Ticketinfos Cup gegen Voitsberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:20 Sogar mehr als die 500 von den man ausgegangen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5a5oRi Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 08:12 Jetzt für Voitsberg hat es das Ticket mal angezeigt und mal ausgeblendet und wenn ich‘s in den warenkorb legen wollte kam dieser platz steht leider nicht zur verfügung 😬 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:14 Kongenial es um 9:58 freizuschalten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts