Zuschauer/Tickets

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

wann wird im Ticketshop endlich einmal implementiert, dass ich mit 2 Mitgliedsnummern auch 2 Tickets kaufen kann? Kann ja nicht so schwer sein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Dieses Mal war es komischerweise ein meinem Fall so einfach, wie die letzten 5 Jahre nicht, wenn es um Tickets gegangen ist. War um 10:10 Warteliste 447 und danach bin ich rein, Ticket ausgesucht, mit meinem Kollegen telefoniert, der auch gleich drin und das Ticket daneben gecheckt.

War innerhalb von nicht mal 4 Minuten fertig mit dem ganzen + die 3-4 Minuten Warteliste.

Muss sagen, dass das aber die Ausnahme war bei allen Ticketkäufen in den letzten Jahren. Da war der ganze Prozess nämlich ausgesprochen mühsam... und ist er eh im Grunde noch immer, wenn man die Erfahrungen anderer (nicht nur im ASB) hört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
a_blacky schrieb vor einer Stunde:

Dieses Mal war es komischerweise ein meinem Fall so einfach, wie die letzten 5 Jahre nicht, wenn es um Tickets gegangen ist. War um 10:10 Warteliste 447 und danach bin ich rein, Ticket ausgesucht, mit meinem Kollegen telefoniert, der auch gleich drin und das Ticket daneben gecheckt.

War innerhalb von nicht mal 4 Minuten fertig mit dem ganzen + die 3-4 Minuten Warteliste.

Muss sagen, dass das aber die Ausnahme war bei allen Ticketkäufen in den letzten Jahren. Da war der ganze Prozess nämlich ausgesprochen mühsam... und ist er eh im Grunde noch immer, wenn man die Erfahrungen anderer (nicht nur im ASB) hört.

Großer Vorteil, dass der Andrang aufgrund der letzten Leistungen anscheinend nicht so groß ist. weil da waren schon Zeiten mit 2000 - 3000 Leuten in der Warteschleife und einer anderen Last am Server.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Veteran82 schrieb vor 1 Minute:

Großer Vorteil, dass der Andrang aufgrund der letzten Leistungen anscheinend nicht so groß ist. weil da waren schon Zeiten mit 2000 - 3000 Leuten in der Warteschleife und einer anderen Last am Server.

Der freie Verkauf beginnt eh erst am Freitag. Mal schauen wie viele am Wochende dann verkauft sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MK7 schrieb vor 1 Stunde:

wann wird im Ticketshop endlich einmal implementiert, dass ich mit 2 Mitgliedsnummern auch 2 Tickets kaufen kann? Kann ja nicht so schwer sein :facepalm:

Daran wird gearbeitet ;)  

glaub mei erste Beschwerde dahingehend war 2023. seit dem schreib i jedes Jahr mindestens eine Mail. ich bins aber mittlerweile überdrüssig und lass es.

Edit: mir gings da immer um die Familienmitgliedschaften. 2 BM + 1 Kind... DREI Accounts :facepalm:

bearbeitet von 00high5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Gegen den LASK ist jetzt auch der 26er Sektor im Verkauf.

Irgendwie etwas enttäuschend, Double Sieger + CL Teilnahme + Tabellenführer (alles gewonnen in der Liga). Und trotzdem schafft man es nicht mal einen ganzen Sektor vollzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Kysyourself schrieb vor 9 Minuten:

Gegen den LASK ist jetzt auch der 26er Sektor im Verkauf.

Irgendwie etwas enttäuschend, Double Sieger + CL Teilnahme + Tabellenführer (alles gewonnen in der Liga). Und trotzdem schafft man es nicht mal einen ganzen Sektor vollzubekommen.

Das ist halt die Realität, der LASK mag zwar mehr Geld (auf Dauer) und ein neues Stadion haben. Sie sind von der Größe her aber trotzdem nicht in unserer Kategorie und wahrscheinlich nicht mal ganz auf der Höhe der Austria. Und außer uns und den Grünen, bringt keiner Konstant Auswärts Leute in größerer Menge mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich hätte zwei Tickets für Voitsberg im neutralen Berreich für den Originalverkaufspreis abzugeben, da ich leider kurzfristig nicht kann. Bei Interesse gerne melden :)

Edit: Weg

bearbeitet von JBVK19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Es is so geil:
Wenn ich mit meinem Account angemeldet bin, kann ich nicht 2 EL Abos kaufen, weil das Limit von 1 Ticket pro Person gilt. Wenn ich mich aber abmelde kann ich 2 Abos kaufen. :facepalm:

Edit: Ok und um es zu kaufen muss ich mich wieder anmelden. dann gehts wieder nicht...

Edit 2: War grad im SturmShop und da wurde mir erklärt, dass nur weil freier Verkauf ist, nicht einfach 2 Tickets gekauft werden können. Ein Ticket pro Person und das muss quasi personalisiert sein. Während ich vor Ort einfach den Namen der Person sagen kann, muss man Online tatsächlich 2 Accounts haben und kann eben nicht 2 Tickets gleichzeitig kaufen. Warum ich nicht einfach einen Namen für das 2. Ticket eigeben kann oder man 2 Accounts mit Nummer zusammenführen kann: das LMS System kann das einfach nicht. Und es kommen auch Leute aus der Obersteiermark in den Shop weils online einfach nicht geht offensichtlich. 

bearbeitet von Black_tm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
gemmaschwoaze schrieb vor 30 Minuten:

Die neuen Stehplätze kommen auch ned so gut an wie's ausschaut

Wundert mich nicht, war mMn zu erwarten. Werbung fürs EL Abo wird auch keine gemacht. Hier lässt man wiedermal einiges an Potential liegen, aber is beim Fön ja eh nix neues...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Kysyourself schrieb vor 11 Minuten:

Wundert mich nicht, war mMn zu erwarten. Werbung fürs EL Abo wird auch keine gemacht. Hier lässt man wiedermal einiges an Potential liegen, aber is beim Fön ja eh nix neues...

Wird schon (einigermaßen) voll  werden keine Angst, mit den Tagestickets verdient man eh mehr.

Ich/Wir haben nach ganz langer Zeit auch keine Abos, bisher wars uns wurscht, wenn wir 1 oder 2 Partien nicht konnten aber heuer werdens Tagestickets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag