GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 15:50 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 30 Minuten: Naja, es ist schon okay, dass man alles versucht um das Stadion möglichst voll zubekommen. Die Frage - auf die ich keine Antwort habe - ist, wie man das am besten schon im Voraus angeht, sodass man erst gar nicht so überhastet wirkende Aktionen schieben "muss"? Grundsätzlich einen Sektor mit wohltätigen Organisationen "bespielen" und dort bedürftige gratis reinlassen? Preise grundsätzlich runter? Von Haus aus die Option, das ein Vollzahler einen 2. Platz zum halben Preis bekommt? Eine Garantie hat man so oder so nie - das ist klar. Dennoch wirkt das alles so dermaßen unprofessionell, peinlich und eines "Arbeiter und Mitgliedervereins" unwürdig, wie selten etwas zuvor. Das hat schon mit dem "Blind-Abo" begonnen, das defacto einfach keins war, weil es ja erst zwei Tage nach der Auslosung auslief. Entweder ich mach ein "Blind-Abo" - und das läuft dann Tage vor der Auslosung ab und ist signifikant günstiger oder ich spare es mir und verkaufe eben erst Abos nach der Auslosung. So wie es jetzt war hat es einfach null Wirkung und Sinn gehabt (und im Endeffekt fühlt man sich jetzt durch die sämtlichen Aktionen der letzten Tage als Abonnent sogar noch verarscht). WENN ich schon so eine Aktion für Abonnenten plane, dann doch bitte ein paar Tage bis Wochen voraus. Nicht erst last-minute. Nicht erst, nachdem ich eh schon 1000e Tickets an die Bim-Aktion und Vereine aus der Gegend verschenkt habe und versuche es dennoch noch als "Treue-Goodie" zu vermarkten. Jeder hat bereits nach der Blind-Abo Phase gesehen, dass da leider nicht viel weggeht. Die unattraktiven Gegner und viel zu hohen Preise spielen da natürlich auch gewaltig mit - auch hier, entweder setzt man das Blind-Abo dann so ein, dass man sich denkt "okay, bei dem Preis ist es mir wurscht gegen wen ma spielen, das hol ich mir sowieso" oder man lasst es weg um den Preis nach der Auslosung den Gegnern entsprechend setzen kann. So war man - auf Grund des "Blind" Abo Preises - von vornhinein aber gefangen. Klar, hätten wir jetzt drei namhafte Gegner in den Heimspielen bekommen hätte man mit den Preise wahrscheinlich sogar noch weiter raufgehen können nach der "Blind" Abo Phase. Ist aber nicht so gekommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:19 Wurden nur 5000 Abos verkauft ? Weil 5000 * 2 = 10000 + 5000 = 15000 Stadion voll oder wird gerechnet das ein Großteil das Geschenk nicht in Anspruch nimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2plus2is1909 Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 16:22 ibins schrieb vor 1 Minute: Wurden nur 5000 Abos verkauft ? Weil 5000 * 2 = 10000 + 5000 = 15000 Stadion voll oder wird gerechnet das ein Großteil das Geschenk nicht in Anspruch nimmt Was für eine absurde Rechnung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave_sbg Anfänger Geschrieben Dienstag um 16:43 Falls irgendjemand noch so ein Ticket hat für morgen (am besten nord), dann würd ich extra aus Salzburg anreisen, weil seh es ehrlich gesagt nicht ein, dass ich 34 euro zahl dafür, dass die hälfte sowieso verschenkt wurde. Würde im Gegenzug 20€ an schwoaze helfen spenden. Der nächste Skandal ist, dass es für mitglieder keinen rabatt gibt bei internationen Einzelspielkarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:31 Bekommt man die Freikarte wo man will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 17:52 nero08 schrieb vor 20 Minuten: Bekommt man die Freikarte wo man will? ein paar vip/sportsbar wären noch frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 18:01 nero08 schrieb vor 29 Minuten: Bekommt man die Freikarte wo man will? Schätze vermehrt dort wo die Stehplätze sind .. Also ich hab meine Freikarte morgen in der Regie, dann spiel ich die Lichtershow ab nach den Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 18:17 2plus2is1909 schrieb vor 1 Stunde: Was für eine absurde Rechnung. Einfach nur feine Satire wenn dieser Post von dir kommt (wegen Nickname) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 19:33 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: ein paar vip/sportsbar wären noch frei Meinte jetzt halt obs da geblockte Plätze gibt oder ob man z.B. auch was auf der NORD haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben Gestern um 05:41 nero08 schrieb vor 12 Stunden: Bekommt man die Freikarte wo man will? Meine san im 24er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 16 hours ago, nero08 said: Bekommt man die Freikarte wo man will? Davon war lt. Mail auszugehen, leider habe ich aber vergessen die Unfähigkeit unseres Ticketing mit einzuberechnen. Wollte 2 Personen in die Nordkurve mitnehmen, bin dafür extra kurz von der Arbeit weg, nur um vor Ort im Fanshop zu erfahren dass die Freikarten nur für die Sektoren 22-24 zu haben sind. Sorry, aber ein kurzer Hinweis im Mail wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden nero08 schrieb vor 14 Stunden: Meinte jetzt halt obs da geblockte Plätze gibt oder ob man z.B. auch was auf der NORD haben kann ein paar aus meinem umfeld wollten karten für die nord: habens nicht bekommen bzw. wurden keine für die nord angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Davon war lt. Mail auszugehen, leider habe ich aber vergessen die Unfähigkeit unseres Ticketing mit einzuberechnen. Wollte 2 Personen in die Nordkurve mitnehmen, bin dafür extra kurz von der Arbeit weg, nur um vor Ort im Fanshop zu erfahren dass die Freikarten nur für die Sektoren 22-24 zu haben sind. Sorry, aber ein kurzer Hinweis im Mail wäre wohl nicht zu viel verlangt gewesen! Ja und die sind lt. Fanshop inzwischen alle weg, kaufen kann man aber noch etliche. Also gar so viele Abonennten konnten dann da nicht Karten holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kysyourself Weltklassecoach Geschrieben vor 23 Stunden nw1909 schrieb vor 7 Minuten: Ja und die sind lt. Fanshop inzwischen alle weg, kaufen kann man aber noch etliche. Also gar so viele Abonennten konnten dann da nicht Karten holen. Sollte das stimmen wärs mal wieder next-level Unfähigkeit. Das heißt vorm Spiel an der Außenkassa braucht man es gar nicht versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden 2 minutes ago, Kysyourself said: Sollte das stimmen wärs mal wieder next-level Unfähigkeit. Das heißt vorm Spiel an der Außenkassa braucht man es gar nicht versuchen? Bin mir nicht sicher, die Tickets waren vorgedruckt. Ich kann mir daher vorstellen dass sie deshalb auch gar nicht in allen Fanshops vergriffen sind. Auf jeden Fall ist die Organisation dieser prinzipiell gut gemeinten Aktion dermaßen unter aller Sau dass sie es sich eigentlich besser hätten sparen sollen. Ich denke damit verärgert man die Leute mehr als dass man ihnen einen Gefallen tut. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts