ekkyntm Ergänzungsspieler Geschrieben vor 22 Stunden necki1983 schrieb vor 4 Minuten: Bin mir nicht sicher, die Tickets waren vorgedruckt. Ich kann mir daher vorstellen dass sie deshalb auch gar nicht in allen Fanshops vergriffen sind. Auf jeden Fall ist die Organisation dieser prinzipiell gut gemeinten Aktion dermaßen unter aller Sau dass sie es sich eigentlich besser hätten sparen sollen. Ich denke damit verärgert man die Leute mehr als dass man ihnen einen Gefallen tut. Die Aktion ist sogar für die nächsten EL Heimspiele schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Kysyourself schrieb vor 11 Minuten: Sollte das stimmen wärs mal wieder next-level Unfähigkeit. Das heißt vorm Spiel an der Außenkassa braucht man es gar nicht versuchen? Ich bin mir sicher, dass sie die restlichen Karten an der Außenkassa dann hergeben, die noch nicht verkauft wurden. Und das werden einige sein....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden Kysyourself schrieb vor 15 Minuten: Sollte das stimmen wärs mal wieder next-level Unfähigkeit. Das heißt vorm Spiel an der Außenkassa braucht man es gar nicht versuchen? Hab vor 30 mins noch leicht 2 Karten als Abo Besitzer bekommen für die Stehplätze. Es waren auch noch mehr als genug da, also in Seiersberg ist definitiv noch mehr als genug vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 22 Stunden Tebbich Masterclass Die Magische 8000er Marke an verschenkten Tickets ist das Ziel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Voitsberger schrieb vor 19 Minuten: Hab vor 30 mins noch leicht 2 Karten als Abo Besitzer bekommen für die Stehplätze. Es waren auch noch mehr als genug da, also in Seiersberg ist definitiv noch mehr als genug vorhanden. Beim Stadion hat es schon vor über einer Stunde geheißen, dass jetzt alle weg sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Just now, nw1909 said: Beim Stadion hat es schon vor über einer Stunde geheißen, dass jetzt alle weg sind In da Sachs Gasse warens auch ziemlich fix aus laut Kollegen vong mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voitsberger Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) KARTEN SIND VERGEBEN bearbeitet vor 21 Stunden von Voitsberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts