Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Die „5.000 Abo-Marke“ wurde geknackt. Das sind schon mehr, als 2021 zum gleichen Zeitpunkt. 

Q: Kleine

Werden bis 30.7. schon noch ein paar dazu kommen. :clap:Aber stark ein 1/3 des Stadions mit Dauerkartenbesitzern bereits abgedeckt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin Mal optimistisch und sage wir kratzen am Ende an den 7000.

Das wäre irre. Wenns diese Saison nur a bisserl laft wird der Schnitt heuer a Traum 

Mir täts taugen wenn im Juli noch 500-600 Abos für die Kurve verkauft werden. Dann sind die Sitzplätze dort ausverkauft. Sektor 22-24 lauft auch recht gut. Die Ost Tribüne schwächelt bis jetzt noch ein bisschen. 

Sturm Graz Allez - Ois für die Schwoazn :clap:

 

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Mir täts taugen wenn im Juli noch 500-600 Abos für die Kurve verkauft werden. Dann sind die Sitzplätze dort ausverkauft. Sektor 22-24 lauft auch recht gut. Die Ost Tribüne schwächelt bis jetzt noch ein bisschen. 

Sturm Graz Allez - Ois für die Schwoazn :clap:

 

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Osttribüne deutlich schlechter angenommen wird als die West, bzw. warum ist bei Testspielen oder Verabschiedungen immer nur die West offen? Hat das irgendwelche historischen Gründe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten:

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Osttribüne deutlich schlechter angenommen wird als die West, bzw. warum ist bei Testspielen oder Verabschiedungen immer nur die West offen? Hat das irgendwelche historischen Gründe?

Ich würde da mal vor allem auf die Sonne tippen, die du auf der Ost durch die Spielzeiten hast und auf der West net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Swnö 13 schrieb vor einer Stunde:

Gibt es eigentlich einen Grund warum die Osttribüne deutlich schlechter angenommen wird als die West, bzw. warum ist bei Testspielen oder Verabschiedungen immer nur die West offen? Hat das irgendwelche historischen Gründe?

Die West wird bei Spielen mit wenig Zuschauern wohl zuerst geöffnet, weil sie im Fernsehen zu sehen ist und man keine leere Tribüne im Bild haben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Für Testspiel gegen Galatasaray am Samstag wurden nun auch die Sektoren 23-24 und die Nordkurve 9-13 geöffnet. 

Längsseite (West) und Gästesektor 26 und 27 sind voll, schätze 5.000 Tickets wurden bislang verkauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HiDa93 schrieb vor 4 Stunden:

Für Testspiel gegen Galatasaray am Samstag wurden nun auch die Sektoren 23-24 und die Nordkurve 9-13 geöffnet. 

Längsseite (West) und Gästesektor 26 und 27 sind voll, schätze 5.000 Tickets wurden bislang verkauft. 

Darf man sich als Symphatisant der Blackys auch für die Längsseite Tickets kaufen oder nur im 26er und 27er??

Wär schön wenn man sich als Schwoazer auch unter die gala fans mischen dürfte.

PS: Steht der Termin fürs Focher-Ablösespiel gegen den BVB schon fest?

PPS: Wird die Stadion-App gegen Gala schon online sein?

PPS: Was ist eigentlich mit Klemen Lavric und wie oft ward ihr eigentlich schon mit Sturm im Ausland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Verstehe irgendwie nicht warum man für Gala Fans die Nord aufmacht. Geht das gut aus?

PS: Daniel Offenbacher ist zu haben. Vielleicht kann er an seine guten Leistungen in Graz anknüpfen.

PPS: Martin Ehrenreich nächstes Jahr im Liga 2 Kader?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Julio2706 schrieb vor 25 Minuten:

Verstehe irgendwie nicht warum man für Gala Fans die Nord aufmacht. Geht das gut aus?

PS: Daniel Offenbacher ist zu haben. Vielleicht kann er an seine guten Leistungen in Graz anknüpfen.

PPS: Martin Ehrenreich nächstes Jahr im Liga 2 Kader?

hab mir überlegt, ob ich wirklich darauf eingehen soll, entscheide mich dann aber doch dagegen..

offenbacher und gute leistungen, wat?

ehrenreich als 39jähriger, seit 1 1/2 jahren im ruhestand als profi wieder anfangen?

zum glück is die hitzewelle fürs erste wieder vorbei..

edit: also nicht um dir jetzt allzu nahe treten zu wollen, aber diese aussagen sind für mich schon mehr als wild..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 21 Minuten:

edit: also nicht um dir jetzt allzu nahe treten zu wollen, aber diese aussagen sind für mich schon mehr als wild..

Spätestens mitm Ehrenreich Sager war der “Witz” ja offensichtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.