Zuschauer/Tickets


wama

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Doofenheinz schrieb vor 8 Minuten:

Meine Zugangsdaten vom alten System sind wohl nimmer gültig. Musstet ihr euch neu registrieren oder wurde das irgendwie übernommen?

Normal wurde ein neuer Account für jeden alten erstellt und dies per Mail ausgeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Normal wurde ein neuer Account für jeden alten erstellt und dies per Mail ausgeschickt.

Hm, dann hab ich da nix bekommen. Hab alle meine E-Mail-Adressen durchsucht. Auch Junk und Spam.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde die Herangehensweise vom Verein schon okay, ganz wirst es so oder so nicht verhindern, dass Fener Fans an Tickets kommen entweder durch Reselling oder durch 8€ Aufpreis bei 5 Tickets für die Mitgliedschaft, einzig, dass man den Verkauf schon startet bevor klar ist gegen wen es geht, kann helfen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 15 Stunden:

Schon enttäuschend, dass der Verein sich anscheinend wirklich gar nix überlegt, und riskiert, dass das halbe Stadion voll mit Türken ist.

Enttäuschend ist es aber auch, wenn's der eigene Anhang nicht schafft zumindest 80% der Plätze in einem Champions League-Qualifikationsspiel zu belegen. 

Die Salzburger wurden damals ausgelacht als sie im CL-Playoff gegen Roter Stern ein Auswärtsspiel in Salzburg hatten...

Manu_Graz schrieb vor 18 Stunden:

1.) Ja war eh damals auch. Jetzt kauf ich mir 4 Tickets (brauch aber nur eines natürlich) und draußen stehen Türken die mir jedes Ticket abkaufen und sogar 20 Euro drauflegen. Ich habe es eh nicht gemacht aber umgehen wirst es net 100% können.

2.) Wenn wir es nicht schaffen das Stadion vollzubringen mit eigenen Sturm Fans, dann sind wir eh selber Schuld. 

1.) Gerade als Mitglied/Abobesitzer verbietet es der moralische Anstand die Karten dann sofort an Fener-Fans zu verscherbeln. Hau einen 0er beim 20er an und reinvestiere das Geld im Sturm-Fanshop, dann lass ich vielleicht mit mir darüber reden. :D

2.) So ist es, das ist aber nicht einmal ein echter Vorwurf. Ja die Preise sind gesalzen (was nicht derzeit...) und Urlaubszeit ist auch. Wenn die Ahmeds & Murats Twitter zuscheissen mit "Sturm small club" ist das zwar verdammt mühsam, aber ja: Fenerbahce hat natürlich einen riesengroßen Anhang und natürlich auch einen viel größeren als wir. Ist halt so, werd ma beide ned ändern können.  

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Enttäuschend ist es aber auch, wenn's der eigene Anhang nicht schafft zumindest 80% der Plätze in einem Champions League-Qualifikationsspiel zu belegen. 

 

Oder vor lauter Gier Tickets an den gegnerischen Anhang weiterverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also wenn die Abozahlen stimmen und da jeder nur einen zweiten mitnimmt, sind wir schon bei ca. 11.000 Zuschauern die nicht an Fener Fans gehen. Über 1.000 stehen dann eh den Gästefans zu. Sollte es eine Pufferzone geben und international ja sowieso weniger Kapazität, dann sind wir eh schon voll.

In Wahrheit sollte es möglich sein, dass es gar nicht in den freien Verkauf kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Manu_Graz schrieb vor 16 Minuten:

Also wenn die Abozahlen stimmen und da jeder nur einen zweiten mitnimmt, sind wir schon bei ca. 11.000 Zuschauern die nicht an Fener Fans gehen. Über 1.000 stehen dann eh den Gästefans zu. Sollte es eine Pufferzone geben und international ja sowieso weniger Kapazität, dann sind wir eh schon voll.

In Wahrheit sollte es möglich sein, dass es gar nicht in den freien Verkauf kommt.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich rumspricht, dass die Türken gerne einen 100er pro Ticket drauflegen um "Fener" LIVE zu sehen.  (einfach Papas 3er BMW eine Woche nicht hochtourig fahren. := // ich hör eh schon auf mit den politisch inkorrekten Klischees...)

Ich weiß nicht ob ich frei bekomme (kommt drauf an ob mein Chefe auf Urlaub fährt), werde mir aber vermutlich auch 2x für Freundin und mich "vorkaufen". Meinetwegen nehme ich weitere 3 noch mit die ich danach meinetwegen sogar bissl günstiger an Sturm-Fans verscherble  ("Bruda, ich bin immer schon Stürm-Fan gewesen, ich schwöre inshallah!")   bevor sie an Fener-Leute gehen. Aber ich bezweifle, dass die Nachfrage unsererseits überhaupt so groß ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online